HOLA CHICA ! - NEUE COOLE HANDYHÜLLE

11 Juni 2015



Hallo ihr Süßen. Bevor ich euch später etwas über meinen ersten Microblading Termin schreibe, wollte ich euch unbedingt noch meine neue coole Handyhülle zeigen. Mein Freund war gestern einkaufen. Ich habe ihn beraten dürfen & mir nichts gekauft. Als ich aber dann bei H&M an der Kasse stand & diese Handyhülle für nur 5 € gesehen habe, musste ich sie einfach einpacken! Sie hat einen super coolen Effekt & passt einfach perfekt zum Sommer ! Es sieht einfach aus als würde sich alles im Bild bewegen. Ein mega cooler Blickfang. Es gab auch noch andere. Kann euch nur empfehlen, wenn ihr bei H&M seid, bei den Accessoires mal vorbeizuschauen ! <3

Kommentare:

  1. vicky wieso ist dein instagram Profil nur noch für Leute mit instagram sichtbar :(

    AntwortenLöschen
  2. die Handyhülle sieht ja mega aus. :). wusste gar nicht das H&M so tolle Handyhüllen hat. Ich werde darauf mal achten auch wenn ich nicht glaube, dass es ein passendes für mein Handy geben wird. Aber nachschauen schadet ja nicht.


    *Mel*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sieht echt schön sommerlich aus! *.*
    Ist die nur für das 5s oder gibts die auch fürs iPhone 6?

    AntwortenLöschen
  4. @Anoynm Hab das bloß so eingestellt :( Hast du kein Instagram ?

    AntwortenLöschen
  5. @Mel Eben & meistens findet man ja etwas, wenn man gar nicht danach sucht:D

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne hülle, echt perfekt für den sommer :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nein ich habe leider kein instagram, ich bin einfach nicht der Mensch der Fotos von sich hochläd, okay schade :( War gerne bei dir auf dem Profil und War auf dem aktuellsten Stand :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine coole Hülle.. bei manchen Dingen kann man nicht widerstehen :) aber ich habe ein anderes Handy :/

    AntwortenLöschen