GARDEN

04 Juni 2015




War das nicht ein wundervoller freier Tag? Ich hoffe, dass bei euch heute nichts Schlimmes passiert ist und auch ihr den Tag genießen konntet. Mein kleiner Bruder hat heute eine Poolparty gegeben. Unser Garten war voller süßer Mädels :D und ein paar Jungs. So was gab es bei mir nie, also Jungs im Garten, was aber ja auch daran lag, dass ich auf einer Mädchenschule war. Das war eine schöne Zeit. Zurück zum Thema... Wir waren also heute den ganzen Tag draußen und das erste Mal in diesem Jahr waren wir im Pool. Da Wir ja bald gemeinsam in Urlaub fahren, konnten wir uns bei dem Wetter schon mal ein wenig auf den Urlaub einstimmen. Ich versuche aber dennoch mich nicht zu sehr zu freuen! Ich erwarte dann nämlich immer ganz ganz viel! Zu viel! Dann kann man meistens bloß enttäuscht werden. Deswegen... Ball flach halten! Ihr kennt das bestimmt auch. Deswegen sind auch die Abende, an denen eure Mädels was machen wollen und ihr eigentlich nicht so hinterher meist die Schönsten! Morgen muss ich wieder arbeiten & anschließend Kellnern. Bin dann von 09 Uhr Morgens bis 03 Uhr Morgens unterwegs. Das ist echt immer anstrengend, aber was muss das muss. Ich habe aber bald noch einen interessanten Artikel für euch. Ich habe nämlich mal was bei sheinside bestellt & war leider so gar nicht zufrieden. Bis dahin & genießt den Abend :*

Kommentare:

  1. Gestern war wirklich traumhaftes Wetter :) Schön, dass du es genossen hast! Ja man darf wirklich nicht so viel über alles Nachdenken und sich zu große Erwartungen aufbauen.. aber freuen darf man sich trotzdem hehe :)

    Bin gespannt auf deinen nächsten Post! Ich habe auch schon mal einen Erfahrungsbericht über Sheinside geschrieben :)

    Liebe Grüße,

    Vivian von TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vic =)
    Schön das du wieder bloggst.
    Gerade bei diesem Artikel habe ich das Gefühl,das es dir wieder richtig Spaß macht zu bloggen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommt denn das review zu dem Zahnzeugs? Warte schon ewig drauf

    AntwortenLöschen