EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE!

21 Juni 2015





Hallo ihr Süßen. Es war wirklich ein ganz ganz tolles Wochenende. Die Bahnfahrt war zwar sehr lang aber es gab eine tolle Entschädigung: Mich mit meiner Familie so schön zu machen & mit ihnen so viel Zeit zu verbringen. Wir haben uns alle Mühe gegeben. Mama war beim Friseur. Ich habe mir für meine Haare mal wieder etwas mehr Zeit genommen & mein Bruder und mein Stiefvater sahen auch einfach toll aus. Wir waren so überrascht voneinander. Normalerweise macht man sich ja nicht so hübsch wenn man zuhause ist. Wir haben so viel gelacht & so viel Spaß miteinander gehabt. Ich liebe meine Familie so sehr und die Hochzeit war noch die Krönung eines so tollen Tages ! 
Ich hätte gerne noch ein paar mehr Fotos gemacht aber irgendwie kommt man ja dann auch nicht immer so dazu. 
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich mich für dieses Kleid entschieden habe. Ich danke euch noch einmal von ganzem Herzen für eure Hilfe. 
Das einzige was sehr schade war war, dass mein Freund leider wegen der Arbeit nicht dabei sein konnte. Ich hätte ihn gerne um mich gehabt. Gerade an einer Hochzeit läuft das Fass der Gefühle ja schon einmal leicht über und es fließen ein paar Tränen einfach weil man so glücklich für die anderen ist. Das Glück hätte ich gerne mit ihm geteilt. Denn irgendwie wird es dann immer doppelt.
Aber bald geht es ja für uns schon in den Urlaub & wir werden dort bestimmt auch viele tolle Momente haben. Ich freue mich darauf ! 

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende & konntet zumindest ein wenig Zeit mit eurer Familie verbringen ! 


Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir echt sooo gut Vici! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du sahst wunderschön aus :)
    Welchen Lippenstift trägst du denn ?

    AntwortenLöschen
  3. Machst dubdann bitte ein whats in my Koffer Post mit kosmetikartikeln Klamotten handgepack etc :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön siehst du aus! :) Wo macht ihr beiden denn Urlaub wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du deine Haare dort mit einem Lockenstab gemacht? Wenn ja mit welchem? Und wie halten die Wellen länger? Sieht wirklich super toll aus, würde mich freuen wenn du mir antwortest! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast wunderschön ausgesehen wie eine prinzessin. ❤

    AntwortenLöschen
  7. OHHHH, kannst du bitte bite bitte ein neues Video für deine Haare machen? Also wie du diese Locken hinbekommst? Deine Haare sehen unfassbar gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow das kleid steht dir super und deine haare hast du toll hinbekommen! Schönes bild von dir und deinem Bruder! :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ach deine Haare sehen mega gut aus! Wäre toll wenn du uns verrätst wie genau du die so hingezaubert hast :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das Kleid sieht so schön an dir aus! Und dann deine tollen Haare dazu. Der Hammer!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen