REGENTAG IM ZOO

31 Mai 2015











Was macht man bei schönem Wetter? Man geht raus. In den Zoo zum Beispiel! Was macht man, wenn es auf dem Weg dorthin anfängt zu regnen? Man geht trotzdem in den Zoo! Vom Wetter lassen wir uns doch nicht den Tag verderben! Also sind Ramin, seine Schwester und ich bei Regen durch den Zoo gelaufen. Ich gehe wirklich sehr, sehr gerne in den Zoo, obwohl ich mir wünsche die Tiere auch irgendwann einmal in ihrem natürlichen Lebensraum sehen zu können. Eine Fahrt durch die Savanne. Das wäre wirklich ein Traum! Ich hoffe, dass ich mir diesen irgendwann einmal erfüllen kann... 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. :) Ich gehe auch sehr gerne in Zoos, Tierparks oder Wildparks. Nächsten Monat geht es in den Zoo Hannover.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Zoo klar ist es auch für die Tiere schöner in freier Wildbahn aber schlecht geht es ihnen nicht und manchen geht es sogar besser ❤️
    http://twoinstafriends.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seit so ein tolles Paar ! Freue mich sehr , dass du wieder so glücklich bist ! :) Woher hast du denn die lange tolle Jacke her ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass man sich nicht vom Wetter den Tag verderben lassen sollen. Wir sind ja nicht aus Zucker ;)

    Alles Liebe ♡ Katharina ∞ Mein Blog: Wiener Prada

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria, wo hast du den tollen Hoodie her? Liebe Grüße aus Frankfurt

    AntwortenLöschen