I LOVE MY BABYBLUE PULLOVER (:

28 Mai 2015





Ich war vor Kurzem ein wenig für unseren bevorstehenden Urlaub shoppen. In einem Monat ist es schon so weit. Ich freue mich wie verrückt ! Eigentlich wollte ich bloß Sachen kaufen, die ich in der Hitze tragen kann, aber an diesem schönen Babyblauen Pullover konnte ich einfach nicht vorbei gehen!   Ich muss wirklich sagen, auch wenn ich so etwas nicht gerne behaupte, da man es falsch aufnehmen könnte... ich mag Babyblau an mir sehr gerne & auch ihr habt bestimmt eine Farbe in der ihr euch besonders wohl fühlt, oder ? Und bei mir ist das eben Babyblau. 
Ich habe diesen Pullover für 19,95 € bei Ginatricot erstanden. Im Onlineshop gibt es diesen leider nicht mehr, aber HIER könnt ihr nachschauen, ob es ihn in einer Filiale in eurer Nähe noch gibt. 

WAS IST DEINE "HAPPY COLOR" ?


Kommentare:

  1. huhu,
    ich muss sagen, auch wenn sie in manchen Augen nicht unbedingt als Glücksfarbe gilt, fühle ich mich in schwarz am wohlsten. :)

    Aber dein Pullover würde mir auch gefallen. ( Den gibt's nicht auch zufällig in schwarz? *g*)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich liiiiebe diese dunklen, weinroten Farben über alles!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist echt schön :-) Wo gehts denn hin? Ist es die Kreuzfahrr mit deiner Family oder gehts alleine mit deinem Freund weg?

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @Melanie

    Ich kann dich voll verstehen. Schwarz mag ich auch sehr gerne und geht wirklich immer und zu allem !

    Vielen Dank das freut mich. Genau denselben gibt es bloß in weiß, aber bei Ginatricot findest du bestimmt auch schwarze Pullover :D

    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. @Ria
    Zufälligerweise so wie oben auf dem Bild ?
    Die mag ich auch super gern !

    AntwortenLöschen
  6. @Jacky

    Danke dir vielmals (:
    Ich fliege mit meinem Freund nach Tunesien

    AntwortenLöschen
  7. Vici ich muss echt mal was loswerden. Ich folge deinem Blog nun schon seit du noch bei DM gearbeitet hast. :D das ist echt lange her und genauso wie du mich quasi durch die Teenie Zeit begleitet hast, haben wir auch Anteil an deinem Leben gehabt. Sei es die Abitur Zeit, die Beziehung mit Raphael oder dein Studium in Siegen und und und.
    Auch wenn du mittlerweile nicht mehr das kleine rote Auto fährst, bist du trotzdem noch genauso bodenständig wie am Anfang und man merkt, dass du auch im Inneren total schön bist.
    Bleib so wie du bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann ich nur zustimmen ... Super süß geschrieben🙊 ich folge vici auch schon von Anfang an und die ist und bleibt die beste.
      Ich habe immer noch eine Katze die du mir damals aus dem Urlaub geschickt hast obwohl du mich nicht mal kanntest. Du bist toll bleib so wie du bist ❤️

      Löschen
  8. Du siehst so toll aus in den Pullover ... Ich liebe alle Pastell Töne ... Rosa , hellblau und vor allem Mintgrün ❤️ Liebe Grüße von einem Blog der sich über Starthilfe sehr freuen würde.

    http://twoinstafriends.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Ich fühle mich in Schwarz weiß immer am wohlsten. Ich würde so gerne Farben tragen aber trau mich dann doch nicht so haha

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe am mir total gerne Rottöne :)

    AntwortenLöschen