WEIßE ZÄHNE - GANZ NATÜRLICH !

17 April 2015

Hallo ihr Süßen. Ich habe mal wieder ein super interessantes Produkt gefunden, welches ich gerne für euch testen möchte. Deshalb war ich einfach mal so dreist bei Warpaint anzufragen, ob ich ihr Produkt testen darf. Ich habe mich sehr über die schnelle Antwort gefreut. Sie sagten mir einen Produkttest zu. Warum ich Warpaint so spannend finde & was das überhaupt ist ? 

Warpaint ist ein 100% natürlicher Zahnaufheller. Ihr wisst ja, dass ich schon ab und an mal ein Homebleaching gemacht habe, aber da ich ein wenig vorsichtiger geworden bin, da meine Zähne sehr leicht angreifbar sind, möchte ich dieses Produkt unbedingt testen & ich bin mir sicher, dass es auch euch interessiert, da diese Whitening Zahnpastas ja meistens eher nicht das halten, was sie versprechen.

Das Interessante daran ist: Es ist total schwarz, auch wenn ihr euch damit die Zähne putzt. Sie sagen selbst man sieht kurz aus, wie ein zahnloser Pirat :D Das ist auch der Grund dafür, warum das Produkt eben Warpaint heißt.

Das ist drin: Activated Coconut Shell Charcoal; Calcium Bentonite Clay; Organic Sweet Orange Peel;  Organic Peppermint; Organic Lemon Myrtle.

Man kann Warpaint wegen der natürlichen Inhaltsstoffe täglich verwenden und sogar einmal Zähneputzen damit ersetzen. 

Ich bin wirklich schon super gespannt, wie das alles so funktionieren wird und ob meine Zähne dann auch so schön blitzen und blinken, wie auf dem Video !




INTERESSIERT EUCH DIESES PRODUKT AUCH ? 
Ich hoffe es sehr, ich freue mich nämlich schon richtig darauf
es zu testen & die Ergebnisse mit euch zu teilen.

Danke, noch mal an Petra von Warpaint, 
dass sie mir das Testen ermöglicht (:

Kommentare:

  1. Halt das weiß auch länger ? :) oder ist das immer nur direkt nach der Anwendung heller ? Auf der Seite steht nämlich es hält für 150 Anwendungen

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt es die denn zu kaufen?
    Kann dazu im internet leider nichts finden..

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Ob es dauerhaft Aufhellt oder nur für den Moment kann ich dir erst sagen, wenn ich es getestet habe. Werde dann noch genaueres dazu schreiben. Damit ist gemeint, dass man sich mit einem Tigel 150 Mal die Zähne putzen kann (:

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Kaufen kannst du es unter www.armedwithwarpaint.com

    AntwortenLöschen
  5. Gibt's bald mehr Infos oder Stellungnahme von dir? Würde mich sehr interessieren! :)

    AntwortenLöschen