U-BOOT BLOGGERIN

07 April 2015

Als ich in der Grundschule war, hatte ich eine sehr strenge Relegionslehrerin, die uns alle einmal in ihrer Religionsstunde als U-Boot Katholiken bezeichnete. Sie sagte wir würden eh nur dann mit unserem U-Boot in der Kirche mal auftauchen, wenn feiertage seien & das restliche Jahr würden wir wieder abtauchen. 
Diesen Begriff kann man echt auch auf mein Blogverhalten übertragen. Ich tauche nämlich nur noch dann auf wenn es schön ist, oder mit leicht fällt. Ich denke so langsam haben wir uns aber alle daran gewöhnt, oder ? :D
Die ersten Sonnenstrahlen lassen sich wieder blicken, die Zeit wurde umgestellt, es ist länger hell, ich gehe wieder gerne einkaufen & nehme mir wieder viel mehr Zeit für mich & irgendwie stellt sich da automatisch auch die Lust zu Schreiben bei mir ein & bei euch, so wie ich das auf Instagram mitbekommen habe, auch wieder ein wenig mehr die Lust etwas zu lesen & wenn es auch nur 2-3 Leute sind und keine 2-3 Tausend. Ich freue mich über jeden, der jedes Mal wieder ein wenig Achterbahn mit mir fährt. Auch wenn meine Achterbahn mal ein paar Tage, Wochen und Monate auf einem Fleck stehen bleibt. Im Phantasialand ist das ja im Moment auch nicht anders :D

 
AUF EIN PAAR ARTIKEL MEHR, ALS DIE LETZTEN WOCHEN,
ODER DOCH WIEDER NICHTS...
Ich lasse mich jetzt selbst von mir überraschen :D


Kommentare:

  1. Blogge so wie es dir gefällt und Spaß macht :-) es nützt ja auch nichts wenn du bloggst und du keine Lust dazu hast. ich bleibe deinem Blog jedenfalls treu, und freue mich über jeden Artikel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese deinen Blog nach wie vor noch sehr gerne, ob du viel bloggst oder mal eine Zeit lang gar nicht, ist egal! 😊

    AntwortenLöschen
  3. Victoria, ich freue mich rieeßig dass du wieder anfängst zu bloggen!
    Ich lese deinen Blog schon ewig und habe mich immer gefreut, abends heimzukommen und ein bisschen zu stöbern, was du so neues gebloggt hast.
    Durch dich habe ich selbst den Mut gefunden, anzufangen zu bloggen und es macht so Spaß!
    Danke für all deine tollen Beiträge und Tipps! Ich denke, die meisten von uns erwarten nicht, dass du nun wieder 'Fulltime' bloggst!
    Liebe Grüße!
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön was von dir zu hören <3

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder was von dir zu lesen :)
    wünsche dir noch einen schönen Tag ♡

    AntwortenLöschen
  6. Würde mich freuen, mehr von dir lesen zu können.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, habe schon so auf einen Blogpost von dir gewartet, es ist wirklich komisch wie sehr man dich vermisst, auch wenn man dich gar nicht persönlich kennt...es ist einfach ganz anders, wenn man ewiglang den Abend auf deinem Blog verbracht hat und auf einmal kommt einfach nichts mehr... freue mich irrsinnig dass du wieder da bist und kanns kaum erwarten wenn du uns wieder etwas mehr in dein Leben lässt ♥

    http://riakblogs.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das für ein Lippenstift???
    Er ist traumhaft!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Makeup, Vici :)
    Wäre super mal wieder mehr von dir zu lesen!

    Ganz liebe Grüße,
    Kasia von http://inspiring-impression.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Mir geht es gerade wirklich selber so mit dem bloggen. :D

    Liebe Grüße. <3
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Soll ich dir was sagen? Ich finde es gut, wie du das machst. Mich stört es nicht, wenn du mal längere Zeit nicht bloggst. Nicht, weil ich nicht gerne von dir lese, aber was soll man großartig schreiben, wenn es gerade nichts zu schreiben gibt? Lass dich nicht verbiegen uns sieh es als das an, was es ist - (d)ein Hobby :)

    AntwortenLöschen
  12. mach wie du meinst. ich freu mich in jedem Fall was von dir zu hören. egal wie oft (:

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein witziger & zutreffendee Begriff :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  14. Bist wieder mit deinem freund auseinander? Ist ja meistens so das du dann wieder bloggst!

    AntwortenLöschen
  15. Ganz vielen lieben Dank für euer Verständnis und für eure lieben Kommentare ! Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit mir freut !

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deinen Blog einfach zu sehr, da würde ich natürlich gern öfter was von dir lesen. Aber es ich bin froh, dass überhaupt was kommt (hört sich total doof an, aber so ist es gar nicht gemeint).
    Mach weiter so und geniesse weiterhin dein Leben :-)
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen