RED RED RED / METALLIC TATTOOS

09 April 2015



Hallo ihr Süßen. Ihr wisst, ja, dass ich rot auf meinen Lippen & meinen Nägel am allerliebsten habe. Und obowohl es wieder so schön draußen ist & man bald wieder die helleren Töne auspacken kann, habe ich mich am Samstag Abend für etwas dunkleres entschieden.

Ich war auf den Geburtstag des besten Freundes meines Freundes eingealden und da dieser an einem Samstag war und man Samstags ja meistens ein wenig mehr Zeit dafür hat sich richtig schick zu machen, hatte ich auch wirklich sehr große Lust dazu.
Wenn ich nämlich unter Zeitdruck stehe, oder morgens früh aufstehe, ist mir das meistens einfach zu blöd. Vielen von euch geht es bestimmt auch so.
Ich habe mich für einen dunkelroten Lippenstift entschieden. Dieser ist von L'oreal no. 700 (Boundless Burgundy). Ich kann euch sagen... Ich hatte noch nie einen Lippenstift, der so bombenfest gehalten hat ! Ich musste ihn den ganzen Abend über NICHT EINMAL nachziehen! Das war wirklich der Wahnsinn. Denn ich hasse es Lippenstift zu tragen und die ganze Zeit daran denken zu müssen :D

Auf den Nägeln trage ich "Red Zin" von Sally Hansen. Beides zusammen hat ca. 20 € gekostet. Mit dem Nagellack war ich ebenfalls zufrieden, obwohl Nagellack bei mir sowieso nicht lange, da meine Nägel schnell splittern. Zusammen haben die beiden ein echt super Team ergeben & mit meinem schwarzen schulterfreien 5€ Top von h&m dazu habe ich mich einfach nur wohl gefühlt.

Zusätlich hatte ich noch Lust mich ein wenig an den Händen zu bemalen. Ich liebe diesen "Metallic Tattoo" Trend ! Leider hatte ich gerade keine dieser Tattoos da und so habe ich mir mit meinem Metallic Nagellack von Essie selbst welche gezaubert. Das hat zwar bloß den Abend über gehalten, aber für den Sommer werde ich mir auf jeden Fall noch Tattoos bestellen ! 
Die gibt es zum Beispiel bei Amazon, Topshop oder Asos & ich finde es schaut einfach nur wunderschön aus !

WAS SAGT IHR ZU DIESEM TREND ? Wenns euch gefällt würde ich gerne ein Giveaway starten (:



Kommentare:

  1. Wow die Metallic Tattoos sind wirklich wunderschön! Gerade im Sommer am Strand kann ich sie mir suuper vorstellen, aber ich denke, da gehen sie wegen dem Salzwassser auch schnell wieder ab! Ein Versuch ist es trotzdem wert :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße!:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Flash tattoos😍 habe auch welche, aber die sind lange nicht so schön, wie die auf dem Foto!

    AntwortenLöschen
  3. Ich Liebe rot auch auf den Lippen & den Nägeln! Wow das überzeugt mich total, nicht einmal nachziehen müssen ist top! Werde mal ausschau danach halten :-)
    Ich finde den Metallic Tattoo Trend auch total gut! Bei Primark habe Ich bereits auch welche gesichtet :-)

    Lieben Gruß!
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu....du kannst ja vielleicht mal bei Tchibo gucken.die hatten da vor kurzem ein set von diesem tattoos

    AntwortenLöschen