NIE WIEDER AUGENBRAUEN NACHMALEN !

13 April 2015

Es kotzt mich an ! Für meine Wimpern & das Bisschen Puder im Gesicht brauche ich vielleicht 4 Minuten. Für meine Augenbrauen 10-15 ?! Dann nimmt mein Freund mich in den Arm und ich schmiege mich ein wenig an ihn an... zack, schon ist meine Augenbraue nur noch halb so schön & manchmal habe ich eben auch Tage, da sieht dann die eine Augenbraue ganz anders aus, als die andere. Ich habe echt absolut gar keine Lust mehr darauf! 
Ich habe mich daher dazu entschieden in naher Zukunft einen Termin bei Long Dream in Köln zu machen. Sie bieten nämlich in ihrem Salon auch Permanent Makup an. Die Erstbehandlung kostet 200,00 €, die Zweite & erst einmal letzte kostet 150,00 €. Ich weiß, dass das stolze Preise sind, aber zum Einen möchte ich definitiv Häärchenzeichnung haben, damit ich einfach keine Balken im Gesicht habe, sondern Augenbrauen, die so natürlich wie möglich aussehen & zum Anderen gefallen mir die Ergebnisse dort einfach unfassbar gut & ich weiß, dass es sich bisher, was Haare und Augenbrauen angeht immer gelohnt hat ein wenig mehr auszugeben ! 

WIE GEFALLEN EUCH DIE ERGEBNISSE ?
Habt ihr auch schon einmal darüber nachgedacht ?


Kommentare:

  1. Ich kann dir beautybysu empfehlen. Sie hat super arbeiten auf Instagram, bei ihr solltest du mal vorbei schauen. Sie wendet auch das Microblading an, dass ist die neue Methode für die Augenbrauen. Das sieht so toll aus. Ich selbst hab kein PMU, würde es aber sofort machen lassen. Im Moment ist dies nur leider nicht möglich. Ich kann dir aber zum nachzeichnen der Augenbrauen die Anastasia Dipbrow Pomade empfehlen. Die hält wirklich bombenfest und ergibt ein super natürliches Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Super :) echt eine gute Entscheidung Vici :) ich hab mir einen Schönheitsfleck machen lassen und überlege mir auch meine Augenbrauen nachstechen zu lassen. Bitte bitte bitte zeig uns daß Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es nicht machen. Mir persönlich gefallen diese Augenbrauen hinterher gar nicht. Alles sehr eckig und es sieht einfach zu gemacht und unnatürlich aus. Ausserdem ist diese Form der Augenbrauen gerade ein Trend, der wird wieder vergehen und dann stehst du da mit den "perfekten" Augenbrauen, die unnatürlich aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch keine Lust mehr dazu, aber ich mal sie trotzdem täglich locker 20 Minuten nach. Als Alternative oder besser gesagt, wenn man sich das leisten kann, finde ich es hammer! Es sieht total gut aus und du weißt jedes Mal ganz genau wo du ein paar Haärchen wegzupfen musst, damit es wieder 1A aussieht! Mach es !! :)

    AntwortenLöschen
  5. Im übrigen .. bist du noch bei Instagram? Ich finde dich dort irgendwie nicht. Und ich hab ehrlich gesagt Lust dich dort mal zu Stalken :D und dir natürlich zu Folgen! Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon ewig am überlegen das zu machen, habe aber in Köln einfach nie einen gefunden der mir auf Anhieb zugesagt hat. Hab jetzt vor kurzem einen in Siegen gefunden die machen dort auch Micro bleading das sieht noch natürlicher als Permanent Make-up aus :)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hm wär schon echt praktisch. Wie lange hält denn sowas?

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kann es nur empfehlen.. Habe es auch vor kurzer zeit machen lassen! Das ergebnis ist einfach super und der stolze preis lohnt sich echt!! Jetzt braucht man sie nie wieder malen und hat keine angst mal mit seinem freund zu kuscheln :) liebe das ergebnis <3
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Dachte du machst eine Ausbildung, da verdint man doch nicht soviel. Oder zahlt das Mami?!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Ergebnisse sehen toll aus! Meine Schwester - fast genau die gleichen Augenbrauen wie du - hat das vor 1 Woche ungefähr machen lassen und ist absolut glücklich damit. Sieht schön natürlich aus :) Das Geld lohnt sich auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich ausgelernt bin, will ich mir auf jeden Fall auch permanente Augenbrauen machen lassen. Ich hab teilweise hellblondes Augenbrauenhaar, teilweise dunkel, ich muss echt immer nachmalen und wenn man dann mal Sport macht oder im Schwimmbad ist, sieht man das ja sofort. Stört mich echt, also kann deinen Gedanken gut nachvollziehen...

    Mal ne andere Frage: kannst du vielleicht mal was darüber bloggen, wie du dich abschminkst? Ich hab empfindliche Haut und hab bisher immer diese Reinigungstücher von Bebe benutzt, allerdings ist die Haut um meine Augen davon jetzt total ausgetrocknet und gerötet :/

    AntwortenLöschen
  12. An sich eine praktische Idee und über die Preise brauch man nicht meckern, aber eine andere Bloggerin hatte auch ein permanent makeup und im Nachhinein war sie nicht unbedingt zufrieden, da es am ende gräulich wurde und sie jetzt Probleme hat, dieses wieder wegzu bekommen.

    Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung und ich hoffe falls du dich dazu entscheidest, bist du glücklich :)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich wunderschön, aber mir persönlich zu teuer und zu aufwendig. ich lasse sie mir regelmäßig beim frisör mit einem Faden bearbeiten und das reicht mir.

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schau mal bei instagram "die.kim" hat sich auch welche machen lassen :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. http://m.schoenenaegelundmehr.de/#/Augenbrauenextensions.html

    Guck dir das mal an :) da werden die Augenbrauen geklebt wie wenn Wimpern verdichtet werden ... Ist vielleicht auch eine Überlegung wert .. Ich selbst kann dir leider nicht sagen wie das ist und wie es hält aber mir wär lieber etwas zu haben was man wieder wegbekommt ...

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön. Ich habe dir vor monaten mal permanent make up empfohlen und darum freut mich es, dass du diesen schritt gewagt hast. :)

    AntwortenLöschen
  17. Bin jetzt voll verwirrt. Bist das gar nicht du auf den bild? Du schreibst in naher zukunft aber die auf dem bild sieht aus wie du. :) auf jeden fall habe ich dir meinen artikel rausgesucht. Ich bin soo zufrieden und habe morgens soo viel mehr zeit. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/10/augenbrauen-nachgestochen.html?m=1

    AntwortenLöschen
  18. Liebes du solltest dich mal über Microblading informieren. Das sieht 100x natürlicher aus,weil mit dieser Technik realistische und sehr feine Häarchen in die Haut gezeichnet werden.
    Ich hatte auch zuerst PMU das ging so schnell ab und ist komisch ausgeblasst. Danach kam Microblading und ich bin super zufrieden :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. oh das Augenbrauenproblem kenne Ich nur zu gut! Das ist echt nervig mit dem verwischen! Habe schon oft über PMU nachgedacht, meine Tante hat es auch & es sieht super natürlich aus :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Freue mich, dass du wieder bloggst:) ein kleines Update wäre schön, wohnst du noch zuhause oder mit deinem Freund ? Was macht die Ausbildung etc ?:)

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir gut ☺ich selbst würde es aber nicht machen
    Lg Telma

    AntwortenLöschen