MY BABYS BIRTHDAY / MEIN GESCHENK

12 April 2015






Hallo ihr Süßen. Mein Freund hat heute Geburtstag & gestern haben wir mit seinen Freunden, mit seiner und meiner Familie ein wenig rein gefeiert. Es war wirklich ein wunderschöner Abend ! Ich habe den roten Teppich von meinem 18. Geburtstag ausgelegt und mein kleiner Bruder hat wieder Security gespielt. Es war einfach nur zuckersüß ! Eigentlich wollte ich Ramin mit seiner Party überraschen, da er erst selbst nicht feiern wollte… aber irgendwann hat er sich dann doch selbst dazu entschieden und wenn der zu überraschende dann mit plant ist es schwer, ihn noch wirklich zum Staunen zu bringen :D Mein Freund hat das mit dem Überraschen irgendwie besser drauf !!

Ich bin ja auch jemand, dem es richtig schwer fällt jegliche Geschenke für mich zu behalten. Ich freue mich dann einfach so sehr dem anderen eine Freude machen zu können, dass ich meistens noch viel aufgeregter bin, als die Person, der ich etwas schenken möchte. 

Ramin ist zum Glück jemand, der wirklich sehr sehr viele Wünsche hat. Ich muss nie lange überlegen, was ich ihm schenken könnte. Dieses Mal hat er sich Schuhe gewünscht, eine Uhr, eine neue Bowl für seine alte Shisha, einen kleinen Kühlschrank für sein Zimmer und und und… 

Ich habe mich dann dafür entschieden, ihm den Kühlschrank und die Uhr zu schenken. Die Uhr hatte es ihm schon etwas länger angetan. Er trägt gern schwarz und rot. Mir gefällt die Uhr weil sie schön schlicht ist. Ich steh ja nicht so auf Firlefanz. Im Endeffekt müsste sie ihm aber gefallen und das tut sie zum Glück. Sie ist bloß leider noch nicht da. Sie kommt wahrscheinlich morgen oder übermorgen. Falls diese Uhr vielleicht auch was für deinen Freund wäre schau doch mal hier. Die haben übrigens auch schöne Damenuhren. Ein Foto von dem Kühlschrank kann ich leider nicht finden. Es ist auf jeden Fall eigentlich ein kleiner Weinkühlschrank, aber dank integrierter Beleuchtung, sieht er wirklich sehr edel aus.



ICH HOFFE IHR HATTET EIN TOLLES WOCHENENDE ! 


Kommentare:

  1. Super schönes Foto!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße!:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen!
      http://www.fraeulein-miesniwska.blogspot.de/?m=1

      Löschen
  2. Ich freue mich so sehr, dass du wieder bloggst :) Die Uhr sieht wirklich toll aus, aber du hast schon recht, Hauptsache deinem Freund gefällt sie!

    Schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke, die Uhr ist toll :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So teuer, dachte bist in der Lehre verdint man sa soviel...

    AntwortenLöschen
  5. @Jenny Vielen lieben Dank ! Das mache ich doch gerne <3 Wünsche dir einen ganz tollen Tag !

    AntwortenLöschen
  6. @Rubin Rose

    Vielen Dank (:
    Ja. Aber wir haben zum Glück in vielerlei Hinsicht denselben Geschmack. Da kommen wir uns selten in die Quere.

    & dir einen schönen Montag (:

    AntwortenLöschen
  7. @Jacky : Vielen lieben Dank :* Es freut mich, dass sie dir gefällt

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym Da ich ja trotzdem noch nebenbei arbeite, leiste ich gerne meinen Liebsten mal ein wenig mehr & halte mich selbst dafür zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst eine Ausbildung arbeitest denk ich vollzeit, wann willst du denn nebenbei noch Arbeiten?
      Dann muss man natürlich auch die Augenbrauen machen für 200€

      Löschen
  9. Ramin ist schon ein grundauf Süßer :)

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: Da kann ich dir nur zustimmen :*

    AntwortenLöschen