HUHUUU

13 Januar 2015





Hallo ihr Süßen Mäuse. Da bin ich mal wieder. Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Bei mir war wirklich alles entspannt und super schön ! Ich weiß, dass es euch nicht gefällt, aber ihr müsst euch leider leider dran gewöhnen, dass ich Sachen schreibe, wann ich Lust drauf habe. Ich bin auch überhaupt nicht böse, oder enttäuscht, wenn ihr sagt ich habe es nicht mehr so drauf, oder ihr schaut nur noch ganz selten auf meinen Blog. Das ist okay. Ich fühle mich halt so viel wohler dabei (: Bin trotzdem unheimlich glücklich über die, die noch immer da sind. Das bedeutet mir genau so viel wie vorher ! 

Interessiert es euch nachträglich noch, was ich so zu Weihnachten bekommen habe, oder eher nicht ? Mein größtes Geschenk von letztem Jahr war tatsächlich der Mann an meiner Seite. Er ist tatsächlich eine wahre Bereicherung ! Wer weiß, wie lange. Aber ich bin dankbar über das was ich gerade jetzt habe ! Als kleines Geschenk dazu, habe ich durch unseren gemeinsamen Freund Annas, auch seine Freundin Tatjana kennengelernt & wir verstehen uns einfach super ! Ich könnte mir keine bessere vorstellen ! 

Meiner Familie geht es gut. Mit meiner Ausbildung läuft es gut & ich habe mit der Familie meines Freundes eine ganz tolle Familie dazu bekommen ! Ich genieße einfach mein Leben im Moment so gut es geht, auch wenn dafür andere Hobbys immer mal wieder zurückstecken müssen.

ICH HOFFE, EUCH GEHT ES AUCH GUT ! 
Sehr sogar (:

Kommentare:

  1. Es freut mich zu hören dass es dir so gut geht! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Post über die Weihnachtsgeschenke würde mich auf jeden Fall interessieren :-)
    Schön von dir zu hören :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es jemand verdient hat dann du! Du machst mir wirklich mut und gibst mir die Hoffnung das ich irgendwann jemand an meiner Seite habe der mich auch so zu schätzen weiß. �� Mein Ex hat das selbe mit mir abgezogen wie dein Ex mit dir und das du jetzt wieder so glücklich bist gibt mir die Hoffnung das ich es irgendwann auch wieder sein werde ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es so schade, dass du immer nur wechselnde freunde hast. sei es weibliche wie auch männliche. Zudem hast du nen Verschleiß an Männern der auch nicht mehr feierlich ist.

    AntwortenLöschen
  5. es freut richtig zu lesen, wie gut es dir geht und wie toll alles bei dir läuft !

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es vollkommen ok, dass du nicht mehr so oft bloggst und ich lese deine Artikel trotzdem noch sehr, sehr gerne! :)
    Freut mich, zu hören, dass es dir gut geht.
    Ein Artikel über deine Weihnachtsgeschenke würde mir auch gefallen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Na hauptsache du fickst Ihn gut sonst geht er fremde wie ümit hahaha

    ahh und deine Haare sehen so beschissen aus...

    AntwortenLöschen
  8. Von mir aus poste alles :) Geschenke. .silvester..weihnschten..Bilder davon...frage antworten video...

    Etwas über eure beziehung. .zusammenziehen oder so...nen boy friend Tag vielleicht?

    Du hast ja sehr abgenommen, ein food diary wäre sehr interessant!

    Liebe vici erzähl uns alles was es neues gibt selbst wenn nichts all zu großes passiert is
    t :) es ist einfach schön mal wieder vin dir zu hören.

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich das du mal wieder was bloggst :)
    Deine Weihnachtsgeschenke würden mich auf jeden fal sehr interessieren!:)

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachtsgeschenke jass

    AntwortenLöschen
  11. Ja! Weihnachtsgeschenke sind immer eine gute Inspiration. :-))

    AntwortenLöschen
  12. Schön, wieder etwas von dir zu lesen! Mich würden deine Weihnachtsgeschenke auch noch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  13. Schön von dir zu lesen :)
    Mich würde auch interessieren, was du zu Weihnachten bekommen hast :) :*

    AntwortenLöschen
  14. Schön wieder was von dir zu lesen und noch viel schöner, dass du so glücklich bist :) ich würde auch gerne lesen was du schönes zu Weihnachten bekommen hast :D

    AntwortenLöschen
  15. es freut mich wieder was von dir zu hören und auch, dass es dir so gut geht! Ich wünsche dir, dass es so bleibt :)

    Liebe Grüße, Mella
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. hey victoria STEFFENS :D hab auf der hp der alten Schule von dir in troisdorf geguckt da steht das :D

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich wunderschön dass du glücklich bist. Du hast es absolut verdient!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsche Bilder! Ihr passt beide wirklich total gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  19. Freut mich das es dir gut geht und deine Ausbildung gut verläuft. Ich würde gerne noch einen Post zu deinen Geschenken sehen.

    AntwortenLöschen
  20. Schön dass du wieder was schreibst und freut mich dass es dir gut geht! :) Einen Post über die Geschenke interessiert mich auch.

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass du wieder was neues geschrieben hast:)
    und ja deine Weihnachtsgeschenke würden mich interessieren :D

    AntwortenLöschen
  22. Ist das ein Jumpsuit welches du auf den Fotos traegst? Wenn ja woher wenn ich fragen darf:)?

    Finde die Frisur Auf den Fotos sieht echt huebsch aus :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Du wechselt ja die Kerle wie deine Unterhose

    AntwortenLöschen
  24. Freut mich wirklich das es bei dir so gut läuft :)

    AntwortenLöschen
  25. Einen Post über die Geschenke würde ich auch toll finden :)
    Ich finde es nicht schlimm wenn du unregelmäßig bloggst, umso mehr freut man sich ja, wenn man was von Dir hört. Der Spaß an der Sache sollte einfach nie verloren gehen und Familie und Freunde sind sowieso wichtiger :) Genieß das alles :)

    Liebe Grüße,
    Jassy

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  26. Schön das du wieder da bist. Das mit Weihnachten interessiert mich natürlich, auch Outfit etc :) immer her mit den Info's!

    AntwortenLöschen
  27. wieso schreibst du im zusammenhang mit deinem freund immer sachen wie "wer weiss wie lange es hält" etc.? das kommt irgendwie unglaubwürdig rüber. Du meintest, du bist gestärkt aus deinen bisherigen Beziehungen herausgegangen aber es kommt ehr so rüber, als rechnest du jeden moment damit, dass ramin dir auch fremd geht....just sayin....

    AntwortenLöschen