NEW SHIRT

26 November 2014



So ihr Süßen (: Ich wollte euch noch unbedingt sagen, wo ich mein Shirt, welches ich an meinem Geburtstag getragen habe, gekauft habe. Am Montag war ich nach der Arbeit noch kurz bei h&m. Ich wollte mir nämlich einfach irgendetwas Schickes gönnen. Ich meine, wenn schon so viel Familie zu Besuch kommt, kann man sich ja auch mal etwas Schicker anziehen. Im Winter laufe ich nämlich echt immer mit dicken, sportlichen Pullovern herum. Bei h&m habe ich dann dieses Shirt entdeckt. Die 34,95€ haben mich dann erst einmal wieder aus dem Laden getrieben. Eine halbe Stunde später dachte ich mir dann aber: "Victoria, du hast Geburtstag… gönn es dir!" & so bin ich wieder zurück zu h&m und ich muss sagen, ich habe es wirklich nicht bereut. Das Shirt ist wirklich ein Schmuckstück an sich & es braucht nicht mehr viel Schmuck zusätzlich. Der Stoff ist relativ dick & super schön weich. Es ist relativ kurz. Sprich, arme unten & man sieht nichts, arme hoch & der Bauch schaut raus, aber für die kalten Tage geht das ja noch ganz gut & ich war ja auch bloß zuhause. Ich hatte dazu eine Jeans an, aber zu einem schönen Rock würde es auch ganz toll aussehen & ist für die, die nicht so gerne Kleider tragen auch auf jeden Fall etwas für Weihnachten. Ihr werdet dem Weihnachtsbaum auf jeden Fall Konkurrenz machen ! 

WIE GEFÄLLT ES EUCH ? 

Kommentare:

  1. du "gönnst" dir ja ziemlich oft was :)

    AntwortenLöschen
  2. Hbae gerade deinen Post über deine neue Brille gelesen. Wieviel Dioptrien hast du jetzt?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist total süß, es hat auch was schickes an sich :-)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei http://lauratravels-beauty.blogspot.de/ ♥
    Ich habe dich zum Liebster-Award nominiert, da ich deinen Blog schon ewig gerne lese :)♥

    AntwortenLöschen