KLEID FÜR WEIHNACHTEN

14 November 2014

Hallo ihr Süßen. Ich suche wirklich schon seit langer Zeit ein wirklich schönes Kleid für Weihnachten. Ich finde es ganz besonders schön, wenn man sich für die Feiertage, obwohl man ja "nur" mit der Familie zusammen ist, mal herausputzt. Normalerweise ist man zuhause ja eher so im "Chillmodus" :D Meine Lieblingsseite für Kleider ist noch immer Nelly.de . Ich finde es einfach super, dass man dort zum einen ganz tolle Kleider findet & zum anderen problemlos zig davon bestellen & die, die es eben nicht sind, wieder zurückgeben kann. Ich habe mich jetzt dort einmal umgesehen und meine Favourites zusammen gesucht. Ich weiß, dass einige davon so grundsätzlich eher nichts für die Kirche sind, aber für den Moment dort, ist es ja immer möglich etwas drunter & drüber anzuziehen. DAS Kleid habe ich aber glaube ich noch nicht gefunden. Ich sehe im Moment so viel schwarz, obwohl ich bordeauxrot zu dem grünen Baum noch schöner finde, aber man könnte das bordeauxrote Kleid ja auch durch einen schönen dunkelroten Lippenstift ersetzen.



WIE GEFALLEN EUCH DIE KLEIDER ? 
Habt ihr einen Favoriten, oder vielleicht schon ein ganz 
anderes tolles Kleid für Weihnachten gefunden ? 
Teilt es doch mit uns (:

Kommentare:

  1. Wieso kaufst du dir jedes Jahr ein neues Kleid. Hattest du letztes Jahr kein schönes Kleid gekauft. Und warum immer ein Kleid?

    AntwortenLöschen
  2. Find kleid 6 toll :) kannst du vllt mal abiballkleider posten die dir gut gefallen? Da viele(inklusive mir) sich schon nach kleidern umschauen aber einfach noch keine ideen haben
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind alle wunderschön :) <3

    AntwortenLöschen
  4. 1 und 6 sind am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Kleid 4 oder 5 :)

    Wo hast du die denn gefunden? :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleider sehen echt toll aus :) Ich mag es auch sehr mich an Weihnachten herauszuputzen.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kleider! :-)
    Ich bin leider nicht so der Kleider Typ bei mir selber :-D

    LG
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen alle Kleider gut :) Aber ich persönlich würde eine "Weihnachtlichere" Farbe auswählen, wenn du weißt was ich meine . EIn schönes Dunkelrot oder weiß fände ich echt toll

    Liebe Grüße

    sarahherbertz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das 4. Kleid habe ich auch schon entdeckt und finde es wunderschön. Es ist nur wegen der riesen Rückenausschnitts meiner Meinung nach eher für Silvester statt Weihnachten geeignet. Die restlichen Kleider finde ich aber auch alle sehr schön.
    Ich selbst bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Kleid, zumindest an Heiligabend möchte ich ein neues tragen :D

    Liebe Grüße
    http://jennilyswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zwar nicht mit "wir tragen Kleider zu Weihnachten" aufgewachsen, aber das 6. Kleid hat es mir echt angetan:) Wirklich schön ♥

    AntwortenLöschen
  11. 1, 3, 4 und 6 finde ich am besten :)

    AntwortenLöschen
  12. Das 1. finde ich wunder wunderschön. Ich finde das leider nicht im Shop. Gibt es das nicht mehr ? Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das 1. und 4. Kleid total schick. Wo kann man die Kleider kaufen? Ich habe die auch nicht in dem Shop gesehen :(

    AntwortenLöschen