BIG SURPRISE

26 November 2014

Hallo ihr Süßen ! Wie geht es euch ? Ich habe euch wirklich vermisst, aber durch das ganze "Warten auf den großen Tag" ein wenig beiseite geschoben. 
Ich hatte am 24.11. meinen 22. Geburtstag. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, oder ? Ich muss euch wirklich sagen, dieser Geburtstag war wirklich einer der Schönsten seit langem. Ich wurde nämlich so überrascht, wie ich es mir nur hätte wünschen können.

24.11. 07:30 Uhr. Ich habe bei meinem Freund übernachtet. Der Wecker klingelt. Er muss nämlich um 8:00 Uhr aus dem Haus & los zur Arbeit. In seinem Plan steht: 09-10 Schulung, 12-21 Uhr arbeiten. Super, dachte ich mir, da habe ich an meinem Geburtstag ja nicht wirklich viel von ihm. 

08:00 Uhr Wir beide gehen aus dem Haus. Er bringt mich zum Auto & geht dann weiter Richtung Bahnhaltestelle, um nach Köln zu fahren. 

09:00 Ich beginne mit meiner Arbeit. Habe mir allerdings den halben Tag frei genommen, um die Möglichkeit zu haben, nicht allzu spät mit meinen Liebsten zu feiern.

13:00 Uhr Ich habe frei. Gehe aber noch auf die Sonnenbank & schnell zu meinem Postfach

14.30 Uhr Ich komme zuhause an. Vor mir... KERZEN, die den Weg nach oben zeigen. Ich rufe "Was ist denn hier los ?" Gehe aber erst einmal ohne den Kerzen zu folgen in die Küche, um meine Mama zu fragen was das ist. Diese war leider am telefonieren, sagte aber, ich solle unbedingt hochgehen. Ich fragte dann meinen Bruder. "Ist Ramin da?" Er sagte: "Nein", aber grinste dabei. 

Ich folgte den Kerzen hoch zu meinem Zimmer, wo ein wirklich perfektes Kerzenherz, in dem 22 Rosen lagen auf mich wartete. Dahinter ein großer Teddy & DAHINTER mein Freund. Ich war geschockt. Aber positiv geschockt. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Ihr wisst, dass ich Blumen immer scheiße fand, aber mit ihm und in diesem Moment war es einfach das Schönste auf der Welt. Ich fragte ihn, was er denn hier mache, er müsse doch arbeiten & er sei doch heute morgen mit mir aus dem Haus gegangen. Er sagte nur "Ich habe getauscht". :D 

Eine Kette habe ich auch noch geschenkt bekommen, aber soll ich euch etwas sagen ? Natürlich habe ich mich sehr über alles gefreut, aber das Schönste daran war es einfach zu wissen, dass er da ist & dass er sich so viel Mühe gegeben hat & sich so viele Gedanken gemacht hat. Ich finde das zählt viel mehr, als das was man an sich schenkt. 

Aber auch alle anderen die da waren & eure lieben Glückwunsche haben meinen Geburtstag mal wieder zu einem ganz besonders schönen Tag gemacht & dafür möchte ich euch von ganzem Herzen danken :*








Kommentare:

  1. Sehr süße überraschung :-) schöne Bilder!

    LG :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sowas einfach nur kitschig und kindisch, mit 22 also ich muss sowas nicht haben.

    AntwortenLöschen
  3. Woow das ist wirklich schön! :)
    Dabei finde ich erlich gesagt am schönsten was sich dein Freund hat einfallen lassen die Kette die er gekauft hat geht schon unter weil ich finde das ist nebensache. So süße sachen wie eine Überraschung und sich was einfallen lassen ist einfach 1000000 mal mehr wert als alles gekaufte *_*

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Geburtstag nachträglich =) Voll süß von ihm!

    AntwortenLöschen
  5. So schoen. Ich freu mich fuer dich liebes :*
    und alles liebe nachtraeglich natuerlich ♡

    Gruß Sev :)

    AntwortenLöschen
  6. kommt jetzt leider etwas spät , aber Happy Birthday nachträglich :) und voll die süße Idee von ihm.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder , du bist so Hübsch :)
    Nochmal alles gute Nachträglich <3

    Liebe Grüße ,
    Sarah

    sarahherbertz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Yaay so viele Rosen !! Ich liebe Rosen ((:
    Bist ein ganz hübsches Mäddla !! Ich lese deinen Blog sehr gerne und finde den ganz toll <3
    LG
    x, Luu

    AntwortenLöschen
  9. Yaay so viele Rosen !! Ich liebe Rosen ((:
    Bist ein ganz hübsches Mäddla !! Ich lese deinen Blog sehr gerne und finde den ganz toll <3
    LG
    x, Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen