5 LITTLE FACTS ABOUT ME...

14 November 2014

... ZUM THEMA GLAUBE 

-Ich glaube an einen Gott.
-Ich bin katholisch, aber vertrete nicht alles,
was diesen Glauben betrifft.
- Ich hatte großen Spaß am Messdienern &
am Vorlesen der Weihnachtsgeschichte in der Kirche.
-Ich bete leider meistens nur, wenn ich etwas
brauche & viel zu selten, um mich zu bedanken.
- Am meisten hat mich in der Schule das Thema
"Religionskritik" interessiert.

...ZUM THEMA FAMILIE

-Ich liebe meine Mama über alles & manchmal glaube 
ich, dass ich ihr das zu wenig zeige.
-Mein Bruder hat einen anderen Papa, als ich. Zum Glück ! 
-Die Mama von meinem Vater ist allerdings meine Lieblingsoma.
-Ich habe/hatte insgesamt 3 Opis & 3 Omis.
Leider sind nicht mehr alle da.
-Auch meine Mama hat kaum noch Kontakt mit ihrem Vater
& ich hoffe, dass dies kein Fluch ist, den ich an meine Kinder
weiter geben muss :D

...ZUM THEMA ARBEIT

-Ich arbeite, seit dem ich 14 bin immer nebenbei.
Sei es neben der Schule, dem Studium, oder neben der Ausbildung.
-Meine Ausbildung im Büro macht mir unheimlich viel Spaß. 
-Ich liebe es, beim Kellnern, dass man sehr viele neue Menschen kennen-
lernt & immer wieder neue Lebensgeschichten & Weisheiten mit auf
den Weg bekommt.
-Ich könnte mir noch immer vorstellen Lehrerin zu sein,
allerdings nicht zu studieren. Wenn das irgendwann ohne Studium 
geht, bin ich auf jeden Fall dabei. 
-Ich trete mit einer Ausbildung im Büro in die Fußstapfen meiner
Mama & meiner Oma :D

...ZUM THEMA LIEBE

-Ich verliere nie den Glaube daran.
-Ich bin im Moment unheimlich zufrieden was das angeht.
-Ich habe es lieber, wenn der Mann an meiner Seite Dinge tut,
um mir zu zeigen dass er mich liebt, als dass er sagt, dass er mich liebt.
Wie oft sagen wir diese 3 Worte & fühlen sie in diesem Moment eigentlich
gar nicht richtig ? & groß labern kann ja jeder...
-Ich bin glücklich darüber oft auf die Schnauze gefallen zu sein.
Ich habe daraus immer wieder etwas Neues gelernt & meine ganz persönliche
Vorstellung des "perfekten" Mannes immer wieder verbessert.
- Meinen Freund habe ich über einen gemeinsamen Freund kennengelernt.
ICH war aber diejenige, die nach der Nummer gefragt hat. Das war mein
erstes Mal :D

...ZUM THEMA ESSEN & FITNESS

-Ich mache keinen Sport.
-Ich esse viel Salat, aber nicht, weil ich auf meine Ernährung achte,
sondern weil ich Salat liebe
-Wenn ich ein Schoko Bon Esse, esse ich die anderen 30 (?) in der Packung auch noch.
- Ich würde mich gerne dazu motivieren können regelmäßig Sport zu machen &
"gesund" zu essen.
-Das ist mir nur leider viel zu anstrengend & ich liebe es, das zu essen worauf ich Lust habe.

...ZUM THEMA MAKEUP


- Make Up an sich benutze ich nie
-Ich trage jeden Tag künstliche Wimpern
-Ich trage sehr selten dunklen Kajalstift
-Ich werde am Sonntag eine Freundin schminken dürfen
-Ich freue mich, wenn ich Leute mit meiner Art zu Schminken glücklich machen kann


HÄTTET IHR GERNE NOCH MEHR DAVON ? 
Für Themenvorschläge bin ich offen (:

Kommentare:

  1. Hey Vici,
    Habe gar nicht mitbekommen das du jetzt im Büro arbeitest.
    Kannst du darüber einen Artikel schreiben, welche Ausbildung du genau machst und wie es dazu kam? Würde mich sehr freuen :) ganz liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Vici du wärst so eine tolle (Grundschul)Lehrerin geworden :( Wirklich schade, dass du aufgehört hast...

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein echt cooler Artikel! Hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Jetzt will ich einen Oreo Cupcake!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich verliere auch nie den Glauben an die Liebe :)
    Es ist einfach das schönste was es gibt.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey vici :) du hast auf instagram ja vor kurzem deine Shisha gezeigt :) würdest du mal einen Post darüber machen? Also welche Marke am besten ist und tabbak etc? :) wäre für mich und andere bestimmt sehr interessant :))

    AntwortenLöschen
  6. hihi mit den Schokobons geht es mir genauso :D
    Hat deine Oma väterlicherseits auch keinen Kontakt mehr zu deinem Vater?
    Ich liebe deinen Blog und finde es sooooo gut, dass du nicht ständig Kooperationen mit Firmen eingehst. Hier ist alles so authentisch ich hoffe, dass es so bleibt :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Interessante Facts & total gute Einteilung mit den Abschnitten und Themen :-)

    LG :-*

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eine Frage :) Wenn deine Lieblings omi die Mama von deinem Vater ist, siehst du deinen Papa dann ab und zu mal? Bzw. Was sagt sie dazu das er dich nicht haben wollte?
    Schönes Wochenende noch...:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey!

    Wenn du jeden Tag künstliche Wimpern trägst, solltest du mal M2Lashes ausprobieren. Das verlängert die Wimpern wirklich super.

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Vici :-) Benutzt du immer noch die Essence Wimpern?

    AntwortenLöschen
  11. Gerne mehr davon finde es total spannend :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Vici,

    Ein sehr schöner Bericht , du wirkst sehr sympathisch! Welche künstlichen Wimpern benutzt du denn?

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. das ist eine richtige gute idee mit den 5 little facts :) nur fallen mir grad keine themen ein.. lg sissimatic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe vici, leider habe ich kein Facebook und kann dich nur hier kontaktieren. ich finde dich super toll und hab dich auch schon mal gesehn, leider aber nie angesprochen :D da war ich dann doch zu schüchtern. ich find dich und was du machst super toll und habe eine Frage. vor ca 2 Jahren hab ich mal gefragt ob du auch fremde für den abiball oder so schminken würdest darauf hattest du auch mit Ja geantwortet. Würdest du das immernoch machen? ich würde auch nichts dagegen haben wenn du die Bilder auf den blog stellst oder sowas es wäre nur mein absolut größter wunsch. lieben Gruß jenni :*

    AntwortenLöschen
  15. Sehr interessanter Post, vielen Dank dafür. Kannst du mir vielleicht sagen welche künstlichen Wimpern du benutzt? Die sehen total natürlich aus.
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es echt toll, dass du auch solche privaten Fakten mit deinen Lesern teilst! An deinen aktuellen Artikeln merkt man, dass du wieder Spaß am bloggen hast. Mach weiter so! :*

    P.s.: Kannst du mir verraten, wo ich das Rezept für die Cupcakes finden kann? Die sehen soooooo lecker aus. :O

    AntwortenLöschen
  17. Nervt das dich nicht jeden Tag künstliche wimpern drauf zu kleben :D?

    AntwortenLöschen