WORK !

15 Oktober 2014


Hallo ihr Süßen.

So gehe ich nicht zur Arbeit. Das Bild ist am Wochenende entstanden. Ich wusste bloß nicht, welches ich sonst hätte hinzufügen sollen, was ihr nicht schon kennt. Ist es nicht witzig ? Obwohl ich im Urlaub war, habe ich dort mehr geschrieben als jetzt, wo ich wieder zuhause bin. 
Im Urlaub hat man eben richtig viel Zeit für das eigene Hobby & ich denke, diese nutzt man dann auch gerne. 

Jetzt, wo ich wieder zuhause bin & die Arbeitswoche wieder gestartet ist, nehme ich mir Zeit für die Arbeit & anschließend treffe ich mich meistens mit meinem Freund, egal wie hundemüde ich bin. Es fällt mir halt einfach nicht schwer mich zwischen "Schlafen" & "ihn sehen" zu entscheiden. Der Schlaf verliert immer ! :D Blöd ist nur, dass der Montag direkt der anstrengenste Tag ist, denn da Kellnere ich ja auch noch. Der "Montagszuwenigschlaf" kann dann an den darauf folgenden Tagen einfach nicht aufgeholt werden, aber da muss, beziehungsweise möchte, ich durch. Ich arbeite nämlich wirklich gerne. Sowohl im Büro, als auch beim Kellnern.

Leider sind ja im Moment auch noch Ferien. WIE KANN SIE DAS NUR SAGEN ??? Naja, sonst habe ich ja zwei Tage Schule in der Woche & dementsprechend ein wenig früher frei :D. Im Moment ist das nicht so, aber bald gehts ja wieder los. 
Heute werde ich mir auf jeden Fall wieder ein wenig Zeit für euch nehmen. Keine Sorge, ich wollte mich nicht rechtfertigen. Ich habe ja endlich mal verstanden, dass ihr mir absolut keinen Druck, oder sonstiges macht.  Ich wollte euch bloß mal erzählen, wie meine Tage meistens so ablaufen. 

WIR HÖREN SPÄTER VONEINANDER.
Wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt... :D


Kommentare:

  1. Ich bin auch so, wenn ich in einer Beziehung bin :)
    Finde dein Outfit sehr schön, habe auf meinem Blog eine ähnliche Version deines Outfits: http://savannahaze.blogspot.de/2014/09/outfit-ausflug-ins-grune.html

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit ♥

    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, genau wie bei mir :-D...Wenn ich Ferien habe und in diesen keinen Urlaub genommen habe, ärgere ich mich auch immer, weil mein kurzer Mittwoch wegfällt, an dem ich nur bis halb 12 Berufsschule habe :-D.

    AntwortenLöschen