WIE MACHST DU DEINE HAARE ?

08 Oktober 2014


Hallo meine Süßen. 

Ich bekomme in der letzten Zeit so unheimlich viele Mails bezüglich meiner Haare. Sei es wegen der Frisur auf meinem Header, oder der Frisur von gestern. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Vor allem, weil ich in der letzten Zeit mal wieder Lust habe meine Haare überhaupt ein wenig zu machen. Ihr wisst ja, ich trage meistens meinen langweiligen, glatten Mittelscheitel & für den Alltag ist mir das auch noch immer am liebsten, da es am wenigsten aufwendig ist, aber sonst trage ich die Haare auch gerne mal anders. Jede Veränderung ist halt bloß immer super komisch. Ich fühle mich dann immer erst einmal nicht so wohl, von daher habe ich mich noch mehr darüber gefreut. 
Ich möchte euch das auch unbedingt zeigen, bloß ist es halt jetzt in Hamburg schlecht. Ich habe mein Stativ nicht dabei, bli, bla, blupp. 
Theoretisch ist es aber super einfach & ich bin mir sicher, ihr werdet es, wenn es dann so weit ist, hinbekommen. Ihr braucht nämlich bloß ein Glätteisen, Haarspray und ein Kämmchen. Was jedoch am Wichtigsten ist, sind nicht allzu schwere Haare. Ich weiß, die kann man sich nicht zaubern, aber ich glaube, es ist nicht einfach so schweres Haar zu toupieren, oder Wellen so zu machen, dass sie darin halten, oder ? Aber ihr kennt euch bestimmt am Besten mit euren Haaren aus & habt diesbezüglich wahrscheinlich auch ein wenig mehr Übung. Ich denke mal, die meisten von euch werden alles, was sie brauchen, eh schon zuhause haben. Ich drücke euch die Daumen.

JETZT MÜSST IHR NUR MIR DIE DAUMEN DRÜCKEN, 
damit ich das wirklich irgendwann mal schaffe… 
ihr kennt mich ja :D 

Kommentare:

  1. Oh, deine Haare sind so schön. ❤︎

    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kenne das zu gut mit schweren und dicken Haaren -.-
    Würde auch gerne einen Mittelscheitel tragen. Aber da ich eine unwahrscheinlich hohe Stirn habe, muss ich leider Pony tragen :-/
    Übrigens, finde es wirklich toll das du wieder angefangen hast mit bloggen :D

    AntwortenLöschen
  3. Victoria? Könntest du bitte mal zeigen wie du deine Augenbrauen machst, und was du dafuer auch benutzt? Genauso wie dein Make up allgemein, zb was du fuer eine Fundation benutzt etc? Bin 16 und weiß nicht wie man das mit den Augenbrauen macht etc :-(

    AntwortenLöschen
  4. @Vanessa Julia
    Gaaanz vielen Dank Liebes :*

    @Eloyda
    Hast du schon einmal versucht sie dir ein wenig ausdünnen zu lassen ? Wenn sie dir wirklich viel zu schwer sind, ist das auf jeden Fall schon einmal eine gute Möglichkeit.
    Ich habe auch eine Hohe Stirn, da solltest du dir wirklich gar nichts draus machen. Mach das, worauf du Lust hast (:
    Ganz vielen Dank :*

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym
    Hallo Liebes (:
    Foundation benutze ich an sich so gut wie gar nicht, aber ich kann gerne, wenn ich es nochmal schaffe ein neues Video dazu drehen.
    Zu meinen Augenbrauen habe ich vor Kurzem erst ein Video gedreht.
    Schau mal hier:

    http://victoriaoriginals.blogspot.de/2014/05/neues-augenbrauen-tutorial.html

    Ich hoffe, dass ich dir damit schon einmal helfen kann (:

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub du könntest bzw würdest so mega schöne Tutorials machen ��

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sehen wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen