WHO AM I - FILM FAZIT

03 Oktober 2014


Hallo meine Süßen .

Genießt ihr gerade das wunderschöne Wetter draußen ? Ja ? Dann bin ich echt neidisch. Ich wollte eigentlich mit meinem Freund ein wenig raus, an die frische Luft, aber jetzt liegt der gute Herr neben mir und schläft :D Ich hoffe, er wird bald wach, denn später hat er ein Spiel & dann können wir nicht mehr raus.
Ich dachte mir, ich nutze einfach mal die Gelegenheit und sage euch, wie mir der Film von gestern gefallen hat.
Ehrlich gesagt… so die ersten paar Minuten des Films lag ich da & dachte mir… nee ich glaube, das ist nicht so mein Ding, aber mit der Zeit wurde der Film wirklich immer spannender & irgendwann konnte ich meine Augen kaum abwenden.
Der große Knaller war echt das Ende. Immer wieder denkst du während des Films… "Also jetzt kann ich mir denken, wie es ausgeht." & dann kommt es doch ganz anders.
Ihr müsst auch keine Computer, oder Programmierfreaks sein, um den Film zu verstehen, mitdenken muss man trotzdem die ganze Zeit, sonst kommt man echt nicht mit, was mir ganz gut gefällt, denn bei vielen Filmen kannst du mittendrin einsteigen & verstehst trotzdem alles.
Ich bin froh, dass ich mir den Film angesehen habe, möchte aber unbedingt auch "Gone Girl" & den neuen "Tribute von Panem" Teil schauen. Ich freue mich schon sehr drauf !

GENIEßT DAS SCHÖNE WETTER :*

Kommentare:

  1. Ich will auch noch unbedingt die Tribute von Panem gucken !
    Liebe Grüße Merle ❤
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gone girl wErde ich mir auch ansehen. Ich habe das Buch gelesen und kann wirklich sagen, mit Abstand eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe. Klug raffiniert schockierend spannend ! Ich hoffe der Film kommt da nur ansatzweise heran.

    AntwortenLöschen
  3. Spielt dein freund fußball? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe Gone Girl als Buch gelesen und fand, dass es nicht mal das Papier wert ist, auf dem es geschrieben wurde! den Film will ich mir allerdings trotzdem anschauen, nur aus reiner Neugier:-)

    AntwortenLöschen
  5. womit hast du dieses Bild geschnitten? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so glücklich das du wieder da bist!!

    AntwortenLöschen
  7. Haha ich war am Freitag auch mit meinem Freund im Kino (aber halt bei mir in Berlin) :) Und dort haben wir nämlich Gone Girl geguckt, welchen ich dir auch sehr empfehlen kann :) Auf Mocking Jay freue ich mich auch schon richtig *-* bin auch gerade dabei, die Bücher zu lesen :)

    AntwortenLöschen