SO CHILLT IHR AM SCHÖNSTEN !

22 Oktober 2014

Hallo ihr Süßen. Eine Frage... was ist das Beste an kalten Tagen ? Für mich ist es auf jeden Fall ganz gemütlich mit seinen Liebsten auf der Couch sitzen, oder im Bett liegen einen schönen Film gucken, Tee oder Kakao trinken und dazu noch ein paar Kekse naschen. Aber das Ganze in Jeans & Pulli ? Ein nicht zu enger Pulli kann durchaus bequem sein, aber eine Jeans kommt für mich zum gemütlichen Herumsitzen so gar nicht infrage.Ich habe für euch einfach erst einmal zwei bequeme, kuschelige Outfits zusammen gesucht, die euch gemütlich durch den Herbst & Winter bringen (:

WENN IHR NOCH MEHR MÖCHTET, 
LASST ES MICH WISSEN !
Habt ihr irgendwelche Farbwünsche, die ich mit umsetzen soll ? 
Bei mir endet es meistens mit grau/schwarz/weiß/rot oder rosa :D

Kommentare:

  1. Toller Post !
    -
    Liebste Grüße:)
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese chilleroutfits, einfach nur super bequem :) das norwegermuster bei den flauschigen socken spricht mich auch total an, erinnert mich an die kuschelige weihnachtszeit :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohja die Outfits sind prima zum chillen :-) Ich chille auch immer in so Outfits, in Jeans kann man nicht wirklich chillen :-D

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa ganz viele kuschelige Sachen *-* ich liebe dieses kuschelwetter ♡

    LG jana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh :) ich liebe solche Kuscheloutfits :) ich will auch schon länger so einen einteiler haben ....so hausstiefel hab ich schon :)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das erste Outfit mit den Bommel-Hausschuhen super! Dazu passt für mich eine gute DVD, eine Tasse Tee und etwas süßes zum Knabbern! ;o) Xx

    http://www.getmarvelous.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Outfits sehen klasse aus, einfach richtig gemütlich, genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen