OUTFIT - WHO AM I

02 Oktober 2014



Hallo ihr Süßen (:

Wisst ihr was ich heute Abend mache ? Ich gehe ins Kinooooo. Ich freue mich schon richtig drauf. Mein Freund will unbedingt "Who am I" mit mir schauen. Den neuen Film mit Elyas M'Barek. Ich hätte echt nicht gedacht, dass er sich das antun will. Eine Freundin neben ihm, die den Leinwandhelden anschmachtet :D Aber gut… ich freue mich wirklich sehr darauf, obwohl ich sagen muss, dass der Trailer an sich mich jetzt nicht so anspricht. Eine Freundin von mir hat den Film aber auch geschaut & fand ihn super, also warum nicht. 
Meine Hose von H&M kennt ihr ja schon. Ich habe mich echt sehr gefreut, dass sie euch so gut gefallen hat. Damit hätte ich nicht gerechnet. Falls ihr sie noch sucht, hier im H&M online Shop gibt es sie noch. 
Das Shirt ist von Zara Man, allerdings habe nicht ich es gekauft, sondern mein Freund. Ich habe ihm jetzt schon 2 Shirts geklaut. Ich liebe es einfach, wenn Shirts so super locker sitzen. Er meinte: "Es steht dir besser als mir, du kannst es behalten." :D 
Welche Schuhe ich anziehe, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich habe überhaupt keine Lust auf Heels. Wahrscheinlich werden es ganz einfache flache Stoffschuhe. 
Ich finde es echt immer schwer Schuhe zu dieser Hose zu kombinieren, die nicht hoch, oder keine flachen, offenen Schuhe sind. Solche Turnschuhe passen irgendwie nicht wirklich dazu…
Naja, irgendwas werde ich wohl schon finden :D Drückt mir die Däumchen.

Hier ist für euch noch der Trailer vom Film, falls ihr diesen noch nicht gesehen habt:




KLINGT DAS FÜR EUCH ANSPRECHEND ? 
Habt ihr den Film vielleicht auch schon gesehen ? 

Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie er mir gefallen hat.

1 Kommentar:

  1. Ich hab den Film auch gesehen & ich fand den auch super :)

    AntwortenLöschen