OMBRE BEI TAGESLICHT

01 Oktober 2014




Hallo ihr Süßen (: Habe euch nur schnell ein Foto von meinem Ombre bei Tageslicht gemacht. Ich freue mich super, dass es so vielen gefällt, kann aber auch verstehen, dass es einige nicht mögen. Ich bin echt noch immer sehr zufrieden, obwohl ich jetzt schon das Gefühl habe, dass ich mich bestimmt schnell daran satt gesehen habe. Bin halt eben das Mädchen mit den braunen Haaren. Wahrscheinlich ist das aber nur so eine Gewöhnungs- und Kopfsache :D 

P.S. Meine Extensions sind immer noch die Extensions von Dirty Looks, Wahnsinn, oder ? :O

Kommentare:

  1. Sieht voll schön aus ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Cool...trägst du die dirtylocks täglich? Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. finde es sehr schön xx

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht im Tageslicht noch viel schöner aus als auf den anderen Bildern! Super Ergebnis!

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hast du deine eigenen Haare denn unten auch heller oder nur deine extensions?? :)

    AntwortenLöschen
  6. Viciiii :)) wie machst du diese Wellen?? Das sieht so hammer aus. Ich kann sowas leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Vici, jetzt hast du mich auch wieder auf den Geschmack von Ombre gebracht (hatte nämlich früher schon überlegt, mir das machen zu lassen) :) Was hast du dafür ungefähr bezahlt?

    AntwortenLöschen
  8. Ist wirklich schön geworden und es steht dir ganz wunderbar. Ich freue mich sehr das du wieder da bist. Hab deinen Blog und deine Liebe und unkomplizierte Art zu schreiben wirklich sehr vermisst.
    Liebste Grüße Kima♥

    AntwortenLöschen
  9. Vici, welche Länge hast du bei den Dirty Looks genommen? Bzw wie viel gramm sind das? Überlege mir die auch zu holen. Das sind so wunderschön bei dir aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Woher hast du das Oberteil her?:-)

    AntwortenLöschen