NEUES PARFUM

16 Oktober 2014



Hallo ihr Süßen !

Ich wollte euch unbedingt mal mein neues Parfum zeigen. Mein Letztes ist nämlich leer. 
Grundsätzlich bin ich jemand, der sich mit Parfum nicht so gut auskennt. Ich war noch nie so eine, die durchgängig mehrere Parfums im Schrank hat. Es ist meistens bloß eins & das dann so lange, bis es leer ist. Ich liebe süße Düfte & ich war kurz davor mir "Bonbon" von Viktor & Rolf zu kaufen (das kennen bestimmt einige von euch).
Die liebe Verkäuferin bei Douglas hat mir aber dazu geraten mal etwas Anderes auszuprobieren. Ich dachte mir "Wenn nicht jetzt, wann dann?" Ich wollte aber jetzt auch nicht etwas haben, was mir so gar nicht entspricht. Die Dame hat mir dann "Exotica" von Roberto Cavalli vorgeschlagen & ich muss sagen, ich war sofort begeistert. 
Der Duft ist jetzt nicht herb. Er riecht eben dem Namen entsprechend exotisch & irgendwie gibt er mir ein warmes Gefühl. Hört sich bescheuert an, oder ? Aber wenn man dran riecht könnte man sich vorstellen, man wäre an einem exotischem, warmen Ort. 
Ob der Duft jetzt so perfekt zum Winter passt ? Keine Ahnung… darüber habe ich mir aber ehrlich gesagt auch noch nie so die Gedanken gemacht. 
Leider gibt es ihm im Douglas Online Shop nicht (mehr?). Entweder weil er so beliebt ist, oder weil er vielleicht ausverkauft wird ? Das weiß ich leider nicht. Im Laden war es auch schon die letzte Flasche. Also wenn ihr mal Probe schnuppern wollt, dann schnell los in die nächste Parfümerie.

WAS IST IM MOMENT 
EUER LIEBLINGSDUFT ? 

Kommentare:

  1. Liebe die Düfte von roberto Cavalli. Habe nero assuloto von ihm

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super:) wie viel hat es gekostet?:)

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich auch gehabt
    Es riecht sooooo gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das War eine limitierte Edition, habe es selber auch Zuhause und liebe es! :)

    AntwortenLöschen
  5. Meiner ist seit Jahren der Duft "Alien" und das wird auch so bleiben...Der Flakon ist pure Kunst und der Duft einmalig und einfach edel <3

    AntwortenLöschen
  6. schönes foto von dir Vici :-) Der Duft ist toll, gute Wahl! :-)

    LG :-*

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild Vici & sehr guter Duft, gute Wahl! :-)

    LG :-*

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hypnotic von Dior :-) Passt super für den Herbst & Winter *.*

    AntwortenLöschen
  9. Alien und la vie est belle :) wie Teuer war es den. ?

    AntwortenLöschen
  10. Also ich liebe das von Dolce & Gabana: The One. Das riecht so schön ♡

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe BON BON ;-) davor Escada Magnetism La vie est belle & Prada Candy. LIebe alles was süß ist, aber manches riecht an einem selber anders als an anderen. Ist immer schön wenn man einen neuen Duft entdeckt. Werde diesen den du hast beim nächsten Douglas Besuch probieren. Manchmal brauche ich auch einen sportlichen Frischen zwoschendurch. Dann greife ich zu DKNY das Grüne oder Rosa zurück.

    LG

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Du bist sooo ein schönes Mädel. Und an dem Duft geh ich morgen doch gleich mal schnuppern

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. Yves saint lauren manifesto ist zurzeit mein liebestes

    AntwortenLöschen