NEUE DOMAIN - WWW.VICORIGINALS.DE

23 Oktober 2014

Hallo ihr Süßen. Ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber mein Blog war kurz nicht zu erreichen, da ich ein paar Sachen falsch eingestellt hatte. Mir ist das Herz so in die Hose gerutscht, das könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen. Wisst ihr noch damals, als ich nach einem Jahr vergessen hatte den Vertrag für meine eigene Domain zu verlängern & man nicht mehr auf meinen Blog kam ? Das war ein Drama! Ich dachte, das passiert jetzt schon wieder. 
Ich habe auf jeden Fall jetzt meinen Blognamen an meinen Instagram Namen angepasst. Bei Instagram heiße ich ja "Vicoriginals", da ich für meinen alten Account kein Passwort mehr habe. 
Da ich über Instagram die meisten Follower habe, habe ich mir gedacht, ich passe beides aneinander an. 
Jetzt findet ihr meinen Blog nicht nur unter dem Blogspot Link (www.victoriaoriginals.blogspot.com) sondern auch unter www.vicoriginals.com Am Liebsten hätte ich meinen alten Link wieder, aber der war damals leider direkt verkauft & das ist er auch jetzt noch. Also für euch ändert sich eigentlich nichts. Das passiert alles ganz automatisch & ich werde auch mit Sicherheit nie wieder vergessen, meinen Vertrag zu verlängern :D 
Ich bin echt noch ein wenig geschockt. Bloggen ist echt wieder zu einem ganz tollen Teil in meinem Leben geworden (: Ich hoffe, ich finde heute noch die Zeit etwas zu schreiben. Ich gehe nämlich gleich mit meinem Bruder zum Wing Tsun :D Der hat das heute das erste Mal und ich möchte unbedingt mal zuschauen. Wusstet ihr eigentlich, dass ich früher Karate gemacht habe ? 


WIR SEHEN UNS HIER:

Vic sollte mein neuer Spitzname werden haha.

Kommentare:

  1. hey Liebe Vici, Ich wollte dir mal kurz sagen, dass der Blog: http://fabulousisturquoise.blogspot.deden du auch in deiner Liste bei " Tollen Blogs" hast Artikel 1:1 übernimmt bzw "klaut"... Habe das gestern entdeckt, als Ich die Blogs in deiner Liste durchgestöbert habe... Dabei ist mir dann aufgefallen, dass dort einer meiner Artikel ist, also genauso übernommen wurde von mir! Finde das schon sehr frech von der Person! keine ahnung ob diese person alle ihre Posts irgendwo her kopiert hat, oder nur den einen von mir! Manche Blogger haben mir geraten, dir dass du sagen! Musst du wissen ob du den Blog drin lässt oder raus löschst oder so! Nur ein " Toller Blog" ist es nicht der Posts 1:1 kopiert... Wollte dir das einfach mal mitteilen :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste übrigends nicht dass du mal Karate gemacht hast :-D Wie cool!

    LG

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du deine Domain gekauft ? Ich hab so Probleme mit dem ganzen Mist ... komme damit gar nicht klar.. musste schon wechseln und jetzt hab ich kein www mehr vor meiner Adresse haha ... ätzend

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Muss man die Domain immer verlängern? Habe jetzt seid 3 Monaten einen Blog auf blogspot und nicht das ich auch irgendwann nicht mehr drauf kann.Wäre sehr sehr dankbar für eine Antwort :)

    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das hoert sich aber ärgelich an ! :/
    Wenigstens hast du aus deinen Fehlern gelwrnt und dazu sind Fehler ja da.
    Außdem wollte ich dir sagen, dass ich deinen Blog echt liebe und total Lust hätte mal einen Gastbeitrag für dich zu verfassen. Bestände da Interesse bei dir?
    Lg Imke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vici! Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir vielleicht helfen könntest...ich würde auch gerne eine eigene Domain erstellen fühl mich da aber sehr hilflos weil ich es nicht so verstehe...bist du mit deinem Blog auf die neue Domain umgezogen oder hast du ihn nur bei Einstellungen darauf verlinkt? Ich würd mich unheimlich freuen über deine Hilfe...Vielleicht hab ich ja das Glück und du meldest dich..gerne auch übern alissasophiejo.blogspot@gmx.de Ganz liebe Grüße Alissa :-*

    AntwortenLöschen