MEIN PULLI IST DA

11 Oktober 2014





HALLO MEINE SÜßEN (: 

Gestern konnte ich mich nicht wirklich melden. Ich war einfach nur so froh, wieder zuhause zu sein. Ich bin nach unserem Ankommen hier erst einmal duschen gegangen & habe dann meinen Freund von der Arbeit abgeholt & wir haben uns einen schönen Abend gemacht. 
Gestern ist auch mein Pulli bei mir angekommen. Geliefert wurde er wahrscheinlich schon früher, aber wir waren ja nicht zuhause. Ich muss sagen, ich bereue den Kauf wirklich null. 
Der Pulli ist perfekt zum zuhause auf der Couch chillen. Er ist richtig schön weit. Auch super jetzt an den kalten Tagen, wenn ihr nur mal eben schnell etwas drüber ziehen wollt, wenn ihr raus möchtet. 
Ich lasse den jetzt auf jeden Fall erst einmal an :D Ich hätte noch eine kleine Frage an euch: Was mögt ihr eigentlich mehr ? So super HD Kamera Bilder, oder eben auch mal eben schnell so ein paar Webcam Fotos. Das habe ich ja früher viel öfter mal gemacht… ? 

WÜRDE MICH FREUEN, 
WENN IHR MIR ANTWORTET (:
Wie gefällt euch eigentlich der Pulli ? 

Kommentare:

  1. adidas kauf ich nicht mehr seit der reportage über herstellung und ausbeutung der mitarbeiter. giftstoffe, hungerlohn etc.
    dort wurde sogar aufgedeckt dass die zustände in den adidas-fabriken noch schlechter sind als bei kik, h&m, etc..
    wills dir nicht schlecht machen. man sollte im leben nur nie empathie vergessen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde hd Fotos, also mit Spiegelrefex aufgenommene sehr viel schöner als webcam oder handyfotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag lieber hochwertigere Bilder einfach weil man da Details, Farben etc. besser erkennen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist echt schön und sieht supet bequem aus! Ich liebe so einen Style und suche auch so einen ähnlichen pulli :-D und ich finds übrigens so toll dass du wieder bloggst liebe vici :-*

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist eher fūr ein Mann

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte mir erst nicht richtig vorstellen, ob dieser Pulli schön aussieht. Aber dir steht er wirklich gut :)
    http://daisyadore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Pulli steht dir super gut! Jetzt wo ich ihn an dir gesehen habe, will ich ihn auch unbedingt :D In welcher Größe hast du ihn bestellt?

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli gefällt mir nicht so, für in der Wohnung okay für draußen eher nicht, sieht irgendwie aus als hätte man sich in der größe vertan oder den Pulli vom Freund an :-D Ich mag eher engere Pullis/ Sachen allgemein, aber das ist ja geschmackssache! :-)

    LG :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Pulli echt schön, sieht total gemütlich aus :) Und ich ich finde, auch dass man den gut für draußen anziehen kann, sieht bestimmt auch cool aus! Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde den Pulli super schön & der steht dir auch richtig gut. Und um deine Frage zu beantworten, ich finde so schnelle Webcam Fotos cooler irgendwie. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das halt auch noch kenne :D die alten Zeiten haha 1 Megapixel waren da schon der Renner , unfassbar :D

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Meiner Meinung nach ist es kein Muss immer HD Bilder zu posten. Also Fotos, auf denen man Make Up erkennen soll, wäre es natürlich besser, aber sonst finde ich es total ok, wenn es nicht HD ist :)
    Und der Pulli sieht toll aus, du Hübsche ♥

    http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. steht dir sehr gut und sieht auch wirklich super bequem aus!

    mag übrigens mehr die HD Kamera Fotos :)

    AntwortenLöschen