HELLO HAMBURG

06 Oktober 2014







Hallo ihr Süßen (:

Heute Morgen um 9 Uhr ging unsere Reise nach Hamburg los. Man geht ja immer von Zuhause irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber es sind ja bloß 5 Tage, die wir weg sind. Ich finde Reisen ja so unfassbar anstrengend. Diese Anstrengung verursache ich aber auch meistens selbst, da ich immer erst kurz vor der Abreise packe. Das heißt natürlich auch ein wenig früher aufstehen. Das macht super müde. In der Bahn kann man dann auch nicht wirklich schlafen. Das ist einfach nur unbequem. Genau so, wie im Bus, oder im Flugzeug. Jetzt bin ich gerade super kaputt und muss mich erst einmal etwas hinlegen, bevor wir essen gehen. 
Ich bin wieder mit meinem Bruder auf einem Zimmer. Ist unser Bild nicht super schön geworden :D. Wir zwei machen echt immer super viel quatsch zusammen. Ab und zu gehen wir uns auch mal auf die Nerven, aber das ist wirklich ganz selten.
Ich fands richtig süß, als ich gesehen habe, dass er heute dieselbe Farbe trägt, wie ich. Nur hat er eine Jeans an. Der hat es ja da auch ein weniger leichter, als wir. 

MORGEN GEHT'S ZUM MUSICAL *_*
Ich freue mich sooooo so so so 

Kommentare:

  1. Ich liebe diese luxuriösen hotel badezimmer :) wünsche dir viel spaß!

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Hotel ist das, vici ? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir noch viel Spaß in Hamburg. :)

    Liebe Grüße
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vici, könntest du vielleicht verraten wie das Hotel heißt und ob es Zentrumnah liegt ? Möchte nächstes Jahr wieder nach Hamburg & die Bilder von deinem Zimmer sehen echt toll aus :) Schöne Zeit, genieß es & erhol dich ♥

    ach und ... weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Hotelzimmer! :) Das Badezimmer ist der Wahnsinn, ich glaub ich würde mich morgens da bestimmt 3 Stunden aufhalten...
    Als ich und mein Freund anfang des Jahres nach Hamburg gefahren sind, haben wir im Internet in einem 3 Sterne Hotel reserviert.. und das war total die Absteige! Nicht nur das Hotel, sonder der komplette Ort. Wenn man Abends von der BahnStation kam, dachte man, man wäre in der Bronx :D:D:D

    AntwortenLöschen
  6. Würde mich auch interessieren wie das hotel heißt ;) möchte gerne auch mal wieder nach Hamburg.

    AntwortenLöschen