ZARA SCHAL

02 Oktober 2014




Hallo ihr Süßen (:

Ich habe jetzt wirklich sehr lange, nach so einem Schal gesucht. Ich wollte schon lange einen schwarz-weißen Schal haben. Ich weiß, dass er eigentlich um den Hals gehört & nicht auf den Kopf.. Eines kann ich euch sagen. Er fühlt sich wirklich super an ! Er ist richtig schön kuschelig weich & nicht so dünn, wie manch anderer Schal. Mehr als einmal bekomme ich ihn nicht um den Hals, obwohl er echt lang ist.
Wenn er ein Schlauchschal wäre, würde er mir aber noch etwas besser gefallen. Ich weiß nämlich oft nicht, was ich mit den Enden machen soll. Irgendwie stört mich das immer total, wenn die so runter baumeln. 
Ich denke, ich werde mal meine Oma fragen, ob sie mir die Enden nicht einfach zusammen nähen kann. Dann hätte ich wahrscheinlich weniger Probleme damit :D
Bevor ich es vergesse, der Schal ist von Zara. Er hat 22,95€ gekostet. Als ich bei Zara war habe ich so viele unheimlich schöne Jacken gesehen, ich hätte am Liebsten direkt eine mitgenommen, aber ich wollte mein "Wellensteyn-Jacke-Spar" Ziel nicht aus den Augen verlieren und bin stark geblieben. Falls ihr aber eine schöne Jacke sucht schaut auf jeden Fall mal dort vorbei. Da werdet ihr bestimmt was finden.

WÜNSCHE EUCH EINEN TOLLEN ABEND ! 
Unternehmt ihr heute irgendwas ? (:


Kommentare:

  1. Bitte mach ein Tutorial dazu, wie du deine Wellen/Locken so super hin bekommst !:))
    Das wäre super lieb !
    Und der Schal steht dir wirklich sehr gut !:)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir auch letztes Jahr einen kuscheligen Schwarzen Schal von Zara geholt. Hat aber nur 9euro gekostet war zwar reduziert aber der Schal ist einfach nur super weich und jedem zu Empfehlen. Dein Schal sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr schön ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Welches Parfum und deo benutzt du ? Hälst du viel davon deos ohne Aluminium salze zu benutzen ? Schreibst du mal deine haarpflege und hautpflege routine ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir dieses Jahr auch schon 3 Schals bei Zara gekauft.. die sind echt super! und echt kuschelig :D .. nur die 23 Euro dafür sind so viel -.- Im Nachhinein find ich es gerade echt krass.. ich hab nach und nach knapp 70€ für "nur" drei Schals ausgegeben.. naja was solls :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich trag meinen zara Schal immer als Dreieck, so wie einen pali früher. Die Enden verknote ich vorne, dann fällt alles ganz locker und stört einen nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist wirklich schön!

    Oh man ich freue mich so sehr darüber das du wieder bloggst :)
    Ich hab trotzdem immer mal wieder auf deinem Blog vorbei geschaut oder ältere Artikel gelesen in der Hoffnung mal wieder etwas neues von dir zu lesen.
    Lass dich nicht stressen und schreibe nur dann über das wozu du Lust hast. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Artikel von dir :) :) ♥♥

    AntwortenLöschen