FILM EMPFEHLUNG ! ! !

28 Oktober 2014


Ich liebe es Filme zu schauen ! Am Liebsten Liebesfilme :D Obwohl die meisten von uns sich damit ja eher quälen. Ich auf jeden Fall. Ich finde nämlich einfach immer einen Grund zu heulen. Am Wochenende habe mich aber mal zu einem etwas anderen Film hinreißen lassen. Ich finde viele solcher "Ballerfilme" wirklich schlecht, obwohl ich Filme wie Transporter, 96 Hours, Safe etc. echt liebe. Solche Filme eben, wo man zumindest ein wenig mitdenken muss. 
Von Non-Stop war ich wirklich super begeistert. Bill Marks (gespielt von Liam Neeson) ist Air Marshall, also so was wie ein Polizist in der Luft. Auf einmal bekommt er eine Nachricht von Unbekannt auf seinem Handy. Wenn nicht 150 Mio Dollar auf ein Konto überwiesen werden, wird alle 20 Minuten im Flugzeug jemand sterben. Komisch nur… Das Konto läuft auf Bills Namen und der erste Passagier wird von ihm umgebracht...somit hat er immer schneller alle gegen sich. 
Ich fand den Film von Anfang bis Ende einfach nur spannend. Er hat mich ein wenig an Flight Plan erinnert, falls ihr den kennt. Ich dachte wirklich immer wieder "Jetzt hab ich es raus, jetzt weiss ich, wer der "Böse" ist, aber ich wurde immer wieder aufs neue überrascht. 
Also wenn ihr auch mal etwas anderes versuchen wollt, kann ich euch diesen und die oben genannten Filme wärmstens empfehlen.

WELCHES GENRE SCHAUT IHR AM LIEBSTEN ? 
Comedy, Thriller, Action, Horror, Liebesfilme ??

Kommentare:

  1. Ohja der Film ist der Hammer! Ich mag normal solche Filme auch nicht aber der war echt gut. Fand ihn auch spannend weil man nicht gleich wusste wie er ausgeht ich wurde immer wieder überrascht.

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch vor kurzem geguckt, ist wirklich richtig gut!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue am Liebsten Psycho/Horror & Liebesfilme :-D Hehe Actionfilme ist gar nichts für mich! :-D

    LG :-)
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha lustig das du den empfiehlst hab ich erst letztens mit meinem Freund angeschaut, obwohl ich eher in Genre Horror schaue war ich positiv überrascht. Super Schauspieler werde Vllt den neuen Film von ihm in Kino anschauen. Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Super, danke :) Ich und mein Freund werden den auf jeden Fall schauen, der ist irgendwie an mir vorbei gegangen...

    AntwortenLöschen
  6. Am liebsten horrorfilme!!! Aber die Actionfilme mit Liam Nesson sind auch super, also ich mag auch einige Actionfilme, non-stop und 96 hours (beide teile) gehören auf jeden Fall zu meinen lieblingsfilmen! Freu mich schon auf 96 hours taken 3 :))) ach und fast & furios liebe ich auch total :)

    AntwortenLöschen