EIN PAAR STARS GETROFFEN

06 Oktober 2014





Hallo ihr Süßen. 

Es tut mir super leid, dass ich, wenn ich im Urlaub bin, nicht so viel Outfit, Beauty & Einkaufkram posten kann, sondern eher so "Das habe ich gemacht", aber so ist das nun einmal hier. 
Wir hatten nach unserem Nickerchen nicht mehr so viel Zeit etwas zu machen & sind dann ins Panoptikum gefahren. Das ist ein Wachsfigurenkabinett & ich meine sogar, dass dort mal die Pfefferkörner gespielt haben. Kann sich vielleicht noch jemand von euch auch daran erinnern ? Ich weiß gar nicht mehr ganz genau wie das war. Ach was habe ich die Pfefferkörner geliebt. Fiete, Natascha, Jana und Cem (?) oder ? Die ganz alten noch. Was war das schön. Ich wollte auch früher eine Zeit lang Natascha genannt werden, weil ich so in Fiete verknallt war :D
Das Panoptikum ist übrigens echt zu empfehlen, wenn ihr ein wenig Zeit zu überbrücken habet. Es ist zwar relativ klein im Gegensatz zu Madame Taussauds oder ähnlichem, aber es ist auch super günstig und sehr gemütlich. Wir haben für 4 Personen bloß 20 Euro bezahlt. Echt ein super Tipp & es ist direkt auf der Reeperbahn. 

ICH HOFFE, IHR HATTET 
EINEN TOLLEN WOCHENSTART ! 

Kommentare:

  1. toller post :) du sieht so mega toll aus! :-*

    Letiziathinkspink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die Pfefferkörner kenn ich auch noch,ich war auch heimlich in Fiete verliebt. An die Folge kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Übrigens toll das Du wieder bloggst.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du so viel von deinen Ausflügen und Erlebnissen erzählst :) Du musst dich nicht rechfertigen, Vici! Auf deinem Blog darfst du schreiben was du willst - und alle deine Einträge sind lesenswert und interessant!

    <3 V.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vici ich hab richtig schlimm Cellullite :( hast du irgendwelche Tipps? Ich glaube du hast dieses Thema schon mal angesprochen? Liebe Gruesse:*

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so hübsch mal wieder aus! :)
    In dem Wachsmuseum war ich auch beim letzten Hamburg Museum, hat sich irgendwie nicht wirklich gelohnt.. :-D ABEEER ich liebe Hamburg.

    AntwortenLöschen
  6. Haha krass ich komme aus Hamburg und kenne das nicht mal :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Pfefferkörner :) haha ich glaub jeder der das geschaut hat war in Fiete verknallst :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Pfefferkörner waren da, in der Folge, wo ein Michael Jackson Video gedreht werden sollte :D Ich bin ein bisschen älter als du, aber ich liebe die Pfefferkörner auch. Mein Freund und ich schauen das Samstags immer zum Frühstück, falls wir früh genug wach werden :D Glaube dieses Wochenende kommt sogar ein Special in der ARD.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Vici der Typ kommt für uns zu spät, meine Mutter und ich waren im Juni Hamburg und auch Reeperbahn, aber wussten gar nichts vom Panoptikum. Na ja fürs nächste Mal dann :D Da haste ja tolle Promis getroffen, mit dem lieben Albert möchte ich auch noch ein Foto =P

    AntwortenLöschen
  10. HAHAHAHA vici.. ich wollt auch immer Natascha genannt werde, weil ich auch in Fiete verknallt war hahahahah

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hab die Pfefferkörner geliebt ^^ fand immer Vivi die kleine Schwester von Fiete am besten :) mochte ihre langen Haare so gerne ;)

    AntwortenLöschen
  12. jaa an die folge kann ich mich erinnern haha. es ging dabei irgendwie um michael jackson und vivi (die kleine schwester von fiete glaub ich) hat sich dort im Panoptikum versteckt. :")

    AntwortenLöschen
  13. In Fiete war ich auch verknallt und wollte unbedingt Natascha sein :-D:-D:-D

    AntwortenLöschen