DAS ETWAS ANDERE SCHOKOEIS *_*

11 Oktober 2014


HALLO IHR SÜßEN ! 

"Soll ich uns eine Eisschokolade machen ?" 
-"Was ist das ?"
"Kakao mit ein wenig Vanilleeis." 
-"Ich dachte immer ich wäre der einzige Mensch der das macht." 

Ich ein wenig verwirrt los in die Küche… Milch mit ein wenig Kakao gemischt, eine Kugel Vanilleeis hinzugefügt & fertig. So, wie in jedem Eiskaffee. Wie kann er denn denken, er sei der Einzige ??? 

Er lacht: "Ich zeige dir mal MEINE Eisschokolade". 

Er in die Küche, Vanilleeis mit super viel Kakaopulver überschüttet, so lange gerührt, bis es cremig wurde & fertig !

Ich muss wirklich eingestehen… es schmeckt einfach so unfassbar lecker. Es ist zwar wirklich zuckersüß, aber der Kakaogeschmack ist schwer zu toppen. Ihr kennt das bestimmt auch, wenn sich beim Kakao machen mit kalter Milch so Kakao Stückchen Sammeln. Ich hole sie dann immer mit dem Löffel raus. Früher habe ich sogar Kakaopulver pur gegessen. Also für alle Schleckermäulchen unter euch ist es auf jeden Fall genau das Richtige. Ich kann mir vorstellen, dass es mit Haselnuss Eis auch super lecker schmeckt, oder mit einem ganz kleinen Schuss Milch als cremiger Shake ! 

PROBIERT ES DOCH EINFACH MAL (:
Ich hoffe es schmeckt euch genau so gut, wie mir.

Kommentare:

  1. So esse ich auch immer mein vanilleeis! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus! :-)


    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das werde ich sicher die nächsten tage ausprobieren. danke für den Blogpost

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja super :D werde ich heute abend auch gleich mal ausprobieren, haha. danke für den tipp! :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah das klingt richtig richtig lecker. Ich wünschte ich hätte gerade Vanille Eis da :D Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Wenn du magst, kannst du mal bei mir vorbeisehen :)

    http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Habe es mir heute mal gemacht und es hat total gut geschmeckt ♥

    AntwortenLöschen
  7. boah das klingt so lecker. Hätte ich den Post mal gestern schon gelesen, dann hätte ich gestern Vanilleeis gekauft und das sofort ausprobiert, aber dann halt eben morgen :)
    Ich habe früher immer Kakaopulver auf mit Butter bestrichenen Brötchen gegessen *___*
    Allerdings darf man dann beim reinbeißen nicht atmen, sonst landet das Pulver überall :D

    Liebe Grüße,
    Jassy

    http://jassys-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hm lecker, muss ich mal probieren :D

    Vici ? ich habe dich getagged für den 5O FACTS ABOUT ME TAG.. würde mich freuen wenn du mitmachst :*

    Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, (shishamesse frankfurt) :*

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Ups :D

    hier noch der Link dazu ..

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/2014/10/5o-facts-about-me.html

    AntwortenLöschen