DARK RED LIPSTICK

02 Oktober 2014






Hallo ihr Süßen (:

Es ist WOCHENENDEEE ! Genial oder ? Was so ein Tag mehr ausmacht… Ich habe mir heute, passend zum Herbst einen dunkelroten Lippenstift besorgt & ich bin super zufrieden mit meiner Wahl. Ich finde dieses dunkle Rot einfach nur toll ! Es erinnert mich immer an diese weinroten Blätter, die im Herbst auf den Straßen liegen. Er wirkt auf jedem Bild ein wenig anders, aber ich kann euch sagen, dass die Farbe des Lippenstifts an sich, auf dem zweiten, die Farbe auf den Lippen, auf dem ersten und dritten Bild am ehesten so aussieht, wie in echt ! Die P2 Lippenstifte mag ich allgemein sehr gern. Sie sind immer schön Cremig, ganz gut deckend & sie trocknen die Lippen nicht so aus. Dafür halten sie leider nicht so lange, wenn ihr aber nach dem Auftragen ein Kosmetiktuch über eure Lippen legt & ein wenig loses Puder mit einem Pinsel darüber verteilt, könnt ihr die Dauer schon ein wenig verlängern. Das macht die Lippen auch ein wenig matter, allerdings auch wieder trockener. Schaut einfach, was euch wichtiger ist. Es kommt ja auch immer auf die Situation drauf an. Wenn ich echt keine Zeit zum nachziehen habe, nehme ich die trockenen Lippen auch schonmal inkauf (:

WIE GEFÄLLT ER EUCH ? 
Was tragt ihr im Herbst am liebsten ? 

Kommentare:

  1. Woaaah :D machst du ein Video zu der Frisur? Genial!

    AntwortenLöschen
  2. steht dir super, finde die farbe echt toll, mir stehen die leider nicht so...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vici :D kannst du wieder ein Make Up tutorial drehen? für deinen Altags look .. also auch welches Make Up du benutzt, ob du ( und wie du) highlightest und conturierst.. und dein augen make up *-* Würd mich sehr freuen. Dein Look auf dem bild ist nämlich so schön

    AntwortenLöschen
  4. vici biiiiiitte wie machst du deine haare :o ????
    so so schön :) bitte tutorial ♡ oder kurz erklären wie du das hinkriegst :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen so unfassbar gut aus !!

    AntwortenLöschen
  6. Hast du das ombre schon über gefärbt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vici, magst du noch einmal etwas über deine Extensions schreiben? Ich finde sie sehen immer noch traumhaft aus. Obwohl du sie ja auch schon länger hast. Ich habe meine noch nicht so lange, sind übrigens dieselben aber ich finde sie sehen dennoch schon schlimmer aus. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt daran, dass vici dafür geworben hat. Aus dem Grund hat sie Haare mit sehr guter Qualität erhalten. Andere Leute wie du oder ich, die nicht dafür werben bekommen extensions die qualitativ schlecht sind.

      Löschen
  8. wuuuunderschön *-* steht dir wirklich super <3

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. You are back :) wirklich super

    AntwortenLöschen