BLOGGEN VOM HANDY

28 Oktober 2014

Hallo ihr Süßen. Es ist genau 1.08 Uhr. Ich liege jetzt nach meinem langen Montag endlich im Bett. Mein Laptop lügt im Auto und ich bin echt viel zu faul um aufzustehen. Aus diesem Grund dachte ich mir, ich schreibe einfach nochmal einen Artikel von meinem Handy aus. Das habe ich früher so oft gemacht. Sogar von unterwegs. Ich denke es wäre schön das wieder mal ein wenig öfter zu machen. Es tut mir leid, dass ich das Gewinnspiel heute nicht auslosen konnte, aber da wer krank geworden ist, durfte ich ein wenig früher anfangen und da fehlte mir die Zeit. Morgen habe ich Schule und ich hoffe, danach kann ich euch mit interessanteren Artikeln versorgen, als mit diesem hier. Aber ihr wisst ja...man weiß nie was kommt 😊 Ich hoffe wirklich ihr hattet ein schönes Wochenende. Hört sich immer so blöd daher gesagt an, aber ich meine das wirklich ernst ! Jeden Sonntag habe ich das Gefühl mein Wochenende viel zu wenig genutzt zu haben. Das ist ein blödes Gefühl. Mir geht es Sonntags echt immer schlecht. Ich unternehme zwar  Wochenende oft schöne Sachen, aber es war dann doch irgendwie immer zu kurz. So. Jetzt werde ich aber endlich mal schlafen gehen. "Morgen" muss ich ja wieder früh raus. Passt auf euch auf. Ich freue mich auf euch & vor allem darauf 2 von den Gewinnspielteilnehmerinnen glücklich zu machen & morgen gibt es auch schon eine neue kleine Überraschung. Gute Nacht :*

Kommentare:

  1. Ich mag solch spontane Handy posts, sehr authentisch :) und ich denke auch immer meine freien Tage nicht optimal genutzt zu haben. ..

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiuiiiiiii - Da schauste mal aus langeweile auf deinen "alten" Blog, weil ichs so schade fand das der inaktiv ist und was seh ich da???? Du bloggst seit geraumer Zeit wieder???? Ich find das soooo mega toll xD Wegen dir hab ich damals das Bloggen begonnen, hatte dann aber einfach keine Lust mehr einen selber zu führen, war lieber stiller Mitleser xD Finds echt so toll das du wieder bloggst :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes Foto die Mütze steht dir! Das Gefühl habe Ich sonntags übrigends auch immer... komisch :-D Ich habe übrigends deinen Blog jetzt auch bei mir vorgestellt, wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen! :-)

    Lieben Gruß!
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen