BESTELLT

01 Oktober 2014

Hallo ihr Süßen (:

Alle, die, so wie ich, Kenzas tollen Blog verfolgen haben bestimmt auch ihren Adidas Pulli gesehen. Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf so Markensachen. Wallensteyn?? Okay, das ist auch eine Jacke, für den Winter, das hier ist nur ein einfacher, für die meisten wahrscheinlich eher langweiliger Pulli, aber irgendwie habe ich mich total in diesen Pulli verliebt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich jetzt mit mir gehadert habe… soll ich ihn bestellen, oder nicht ? Er kostet immerhin stolze 59,99 Euro, aber ich weiß genau, ich würde es bereuen, wenn ich es nicht tun würde. Wenn ich schon so viele Gedanken an etwas verschwende, weiß ich auch, dass es mir wirklich zu 100 Prozent gefällt. Auf der Adidas Seite ist er leider nicht mehr verfügbar, aber ich habe ihn noch bei Amazon gefunden. Falls er euch auch so  gut gefällt, wie mir könnt ihr hier mal schauen, aber Achtung, es sind nicht mehr so viele auf Lager (:

Kommentare:

  1. Liebe Vici Frau muss sich auch mal was gönnen! :)
    Ich denke dieser Pulli wird dir sehr gut stehen <3

    Im übrigen deine Haare sehen traumhaft aus.
    Schön dass du wieder da bist! :*
    Bitte bleib uns diesmal etwas länger erhalten. (:

    AntwortenLöschen
  2. Toll jetzt bin ich 60 Euro leichter
    :D freu mich schon auf unseren Pullover xD
    Toll das du wieder bloggst :*

    AntwortenLöschen
  3. Vici (:
    ich hätte so eine große bitte!
    Ich liebe deine Videos. Willst du mal solche Herbst Specials machen? Also was du im Herbst gerne unternimmst, was du gerne anziehst vll Outfits oder so, Lieblingsessen in kälteren Jahreszeiten usw.
    Das wäre so cool wenn du darüber ein Video machen würdest!

    AntwortenLöschen
  4. Oh verfolge Kenzas Blog auch total gerne! Wird sicher toll an dir aussehen , unbedingt Bericht darüber schreiben! :*

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Pulli :)

    AntwortenLöschen
  6. Es heißt wellensteyn :)
    Hab mir letzte Woche auch eine gekauft, ich freu mich schon richtig sie tragen zu können wenn es kalt genug ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade erst entdeckt, dass du wieder bloggst und mir alle neuen Posts angeschaut :D
    Der Pulli ist nicht so mein Fall aber ich mag auch generell nicht so sportliche Kleidung. :)

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kommas sind da gesetzt wo keine hinkommen und wo welche hinkommen sind keine :D

    AntwortenLöschen
  9. man sollte sich auch mal was gönnen was einen glücklich macht :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen