BAMBI

30 Oktober 2014

Hallo ihr Süßen. 

Meine neue tolle Bambi Bettwäsche hat mich endlich mal wieder ein ganz klein wenig kreativ werden lassen. Letztes Jahr habe ich ein Mädchen an Karneval gesehen, die als Bambi gegangen ist & da ich weiß, dass an Halloween nicht alle gruselig aussehen, beziehungsweise bald Karneval ist, wollte ich den Look einfach mal mit euch teilen. Da ich blaue Augen habe, habe ich meine per Bearbeitungsprogramm braun gemacht. Ich finde das gibt dem Look das gewisse Etwas.  Um euch zu zeigen, wie es sonst aussieht, habe ich aber auch einige Bilder normal gelassen.
An Karneval würde ich braune Kontaktlinsen dazu tragen & einen Nude farbenen langen Pullover, auf den ich ein wenig Fell, als Bäuchlein drauf nähen würde. Dazu eine braune Strumpfhose & bequeme Schuhe, mit Stulpen. FERTIG wäre der Look schon. Jetzt war es aber erst einmal nur so just for fun. Wenn es euch allerdings gefallen sollte, lasst es mich doch wissen, vielleicht schaffe ich es dann noch vor der Karneval Hochzeit ein Tutorial dazu zu drehen (: Also in dem Sinne…

WIE GEFÄLLT ES DIR ? 





Kommentare:

  1. Uiii das sieht so süß aus bitte ein Tutorial 😊😊😊😊

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Angela. Freut mich sehr, dass es dir gefällt :*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus besonders mit dunklen Augen. Wäre wirklich eine Überlegung für Karneval wert :)
    Vielleicht könntest du auch, wenn du ein Tutorial dazu machst, das Outfit dazu zeigen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohaaa voll süüüüüß :))) Mir gefällt das mega ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. hast es schön umgesetzt victoria :)

    liebe grüße, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus :D gefällt mir richtig gut! Ein tutorial wäre toll :D ♡

    AntwortenLöschen
  7. Wow ganz toll! :)) sieht super aus und passt sehr zu dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sieht klasse aus, würde mich auch über das Tutorial freuen! <3 Ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Klasse schauts aus, tolle augen has du liebes !

    Gruß Sev :*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dass ist richtig gut geworden! <3

    Liebe Grüße. :)
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ja super hübsch .....
    Ein Video von dir wäre mal wieder geniiiiaaaal viel persönlicher als das schriftliche :) bitte bitte

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ehrlich? Supertoll! Hätte ich nie gedacht . Es sieht, obwohl du eindeutig ein Tier darstellst, trotzdem total hübsch und feminin aus. Nicht irgendwie enstellt... Ich möchte 1000% ein Video :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig toll aus!! Voll niedlich haha :-) Hab ich persönlich auch noch nie gesehen! Die Bettwäsche ist auch toll! :-)

    lG


    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. woher ist die bettwaesche ? :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr süß. Würde mich auch über ein Tutorial freuen! :)

    AntwortenLöschen
  16. wooooow richtig toll :) hätte auch gern ein Video dazu :*

    AntwortenLöschen
  17. Das is ja voll süß :)

    Wir schminken uns heute Abend für Halloween ... Werd die ergebnisse dann Posten :)

    Würd mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust. Wir sind ganz neu im Bloggen und aus Österreich :)

    lg

    http://petrovaarmy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Also das ist doch der Halloween Look von shaaanxo auf youtube. Finde ich solltest du dazu schreiben wenn du dir die Inspirationen bei anderen youtubern holst :)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Look ist wunderschön und steht dir auch mit blauen Augen :)
    Woher ist die süße Bettwäsche ♥?

    AntwortenLöschen
  20. *_* Das sieht richtig süß aus, gefällt mir total gut :-)

    AntwortenLöschen
  21. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow mega schön :)
    Auf jeden Fall ein Videooooo!:)

    AntwortenLöschen
  23. Oiiiiiiii :) Richtig süße Idee!

    AntwortenLöschen
  24. wirklich süß :)

    http://daisyadore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Das Make Up hast du sehr gut hinbekommen, sieht niedlich aus :)

    www.jennilyswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Habe zufällig deinen Blog gefunden und finde ihn super:) Deine Augen sehen hier wirklich toll aus:) Tolle Inspiration für nächstes Jahr:)

    Liebe Grüße,
    Fashionnes

    AntwortenLöschen
  27. Oh das sieht so toll aus!!

    Total herzig :)!!!!

    http://beauty-schnaeppchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen