ASK VICI - ANTWORTEN

13 Oktober 2014

Hallo ihr Süßen. Jetzt komme ich auch endlich mal dazu eure Fragen zu beantworten. 
Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen (:

___________________

1- Der Pulli auf dem Foto sieht echt hübsch aus, woher hast du den ? 
Den habe ich vor ca. 2 Jahren bei Mango gekauft. 

2 - Es fällt dir leicht, neue Leute kennenzulernen. Wie machst du das ? 
Ich war eigentlich schon immer ein offener Mensch & ich denke, wenn man jedem Mensch mit einem Lächeln begegnet ist es auch viel leichter ins Gespräch zu kommen. Manche haben so eine verunsichernde Aura. Man hat das Gefühl, die schauen einen immer böse an. Dann versuche ich es einfach mit einem kleinen Lächeln & oft kommt dann eben was zurück. Egal ob Männlein, oder Weiblein. Außerdem bin ich ja durch das Kellnern quasi "gezwungen" mit Menschen in Kontakt zu treten & das war ja bei meinem Job als Kassiererin damals auch so. Das hat mir sehr geholfen (:

3 - Hast du abgenommen ? Wieviel wiegst du ? 
Abgenommen habe ich glaube ich nicht. Ich vermeide es mich zu wiegen. Meistens fühlt man sich danach nur schlecht. Meistens sind es aber so zwischen 55 & 60 Kilo. Je nachdem wie viel Hunger ich hatte :D Ich liebe Essen & könnte niemals auf irgendwas verzichten !

4 - Legst du wegen deiner Ausbildung zur Maskenbilderin Wert auf teure Kosmetik ? 
Eigentlich gar nicht. Ich bin eher sparsam. Viele Dinge habe ich ja von der Ausbildung noch & alles was leer geht kaufe ich trotzdem in der Drogerie nach. Bis auf alles, was für meine Augenbrauen ist. Da gebe ich gerne ein wenig mehr aus. 

5 - Gehst du noch zu McFit bzw. machst du irgendeinen anderen Sport ? 
Nein, zu McFit gehe ich nicht mehr. Ich durfte das ja 3 Monate testen, aber ich habe mich danach nicht angemeldet weil ich weiß, dass ich einfach zu faul für so was bin :D. Nein, ich mache keinen regelmäßigen Sport. So alle 5 Monate habe ich mal so eine "Laufband-Phase", aber die hält meistens auch nur eine Woche lang an :D 


6 - Vermisst du das Tanzen manchmal ? 
SEHR ! 

7 - Wie fühlt es sich an, wieder zu bloggen ? Hast du Spaß daran ? Ist es so, wie früher ? 
Es macht mir wieder einen riesen Spaß, den ich zwischendurch leider verloren hatte. Noch nicht ganz. Ich habe leider durch mein ewiges hin und her, viele Leserinnen verloren, denn viele wissen gar nicht, dass ich wieder angefangen habe, aber ich bin sehr zufrieden mit dem was ich habe ! 

8 - Welche Hobbys hast du, außer dem Bloggen ? 
Shisha rauchen. Kein gesundes Hobby, also nicht nachmachen ! 

9 - Möchtest du später noch studieren ? 
Ich denke nicht. Das ist einfach nichts für mich. Ich bin nicht so gut darin, mich selbst für etwas zu motivieren, wenn es den Anderen "Dozenten" etc. scheißegal ist. 

10 - Denkst du manchmal an Personen aus deiner Vergangenheit & würdest du ihnen gerne nochmal schreiben ? 
Oft. Vor allem an Freundinnen, aber ich bin, denke ich, keine allzu gute Freundin. 


11 - Vici, hattest du schon mal Pickel ? Wenn ja, wie hast du sie bekämpft ? 
Sehr selten. Ich wünschte wirklich ich könnte euch da besser helfen, aber ich bin da wirklich nicht so erfahren. Ich drücke auch immer Stunden lang daran rum. Ich glaube, das soll man eigentlich nicht -.- 

12 - Glaubst du an ein Leben nach dem Tod ? 
Ja, daran glaube ich. Genau so, wie an Wiedergeburt. 

13 - Was würdest du gerne mal machen, traust dich aber nicht ? 
Eine große, dicke, haarige, Kellerspinne auf die Hand nehmen. 

14 - Was wolltest du als Kind werden ? 
Grundschullehrerin :D 

15 - Gibt deine Mama auch jedem neuen Freund eine Chance, oder ist sie eher skeptisch. 
Sie gibt jedem eine Chance. Es sei denn, er würde mich schlagen, oder sonstiges, aber das ist noch nie vorgekommen. Sie weiß viele Dinge, die passieren schon vorher, aber sie lässt mich meine eigenen Erfahrungen machen & darüber bin ich sehr froh ! 

16 - Möchtest du mal Kinder haben ? Falls ja, wie viele ? 
Auf jeden Fall ! Mindestens 2, nach oben habe ich keine Grenze. 

17 - Was hältst du von Blogvorstellungen ? 
Grundsätzlich finde ich das super & ich habe das auch zu Beginn sehr oft gemacht, aber es ist immer schwer ALLEN gerecht zu werden & ich finde es immer schade, wenn ich dann nicht allen den Wunsch erfüllen kann. 

18 - Wie bearbeitest du deine Bilder ? 
Am PC per Photoshop & am Handy per "Mycam" "Pixlromatic" & "Instagram" (:


19 - Was war das schönste Erlebnis in deinem Leben ? 
Auf jeden Fall die Geburt meines kleinen Bruders. Ich werde nie vergessen wie das Würmchen auf meinem Bauch gelegen & geatmet hat. Es ist für mich das größte Wunder !

20 - Was wäre das Schönste, was ein Mensch zu dir sagen könnte ? 
Es gibt viele schöne Dinge. 
"Ich liebe dich", wenn es von Herzen kommt. 
"Du hast mein Leben verändert"
"Ich will mein Leben mit dir verbringen" 
"Willst du mich heiraten?" :D 

21 - Bist du Frühaufsteherin, oder kannst du auch länger schlafen, wenn du nicht aufstehen musst ? 
Wenn ich muss, kann ich IMMER aufstehen. Egal wieviel Schlaf ich hatte. Meine Mama musste mich vielleicht einmal wecken, weil ich verschlafen hatte. Ansonsten schlafe ich meistens so 8 Stunden, je nachdem, wann ich ins Bett gegangen bin. 

22 - Was ist deine Lieblingsssüßigkeit ? 
Ehrlich gesagt, mag ich alles, außer diese ZU süßen Sachen. Baklava zum Beispiel. Dafür liebe ich Künefe. Das ist eine türkische Nachspeise. Zwar auch zuckersüß, aber das geht irgendwie noch. Ansonsten, wie gesagt, so gut wie alles :D

23 - Was betonst du lieber ? Die Augen, oder die Lippen ? 
Beides, aber bei gleichzeitig. Entweder das Eine, oder das Andere. 

24 - Was ist dein Lieblingszitat ? 
Manche Menschen sind dazu bestimmt, sich ineinander zu verlieben, 
aber nicht dazu, zusammen zu sein ! 

25 - In welchem Hotel warst du in Hamburg ? 
Europäischer Hof, das ist direkt am Bahnhof.

26 - Hast du Freunden & Familie direkt von Anfang an von deinem Blog erzählt ? 
Meiner Mama schon & einigen Freundinnen auch. Ansonsten habe ich einfach gewartet, bis sie es selbst herausgefunden haben. Mittlerweile ist es eines der ersten Dinge, die ich sehr gerne erzähle (:


___________________

Falls deine Frage nicht dabei war, dann entweder, weil ich sie im Laufe der Zeit gerne in einem Blogeintrag beantworten würde, oder weil sie ein wenig zu persönlich war. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich nichts mehr über Ex Freunde, oder meinen Freund sagen möchte. Ich poste gerne Bilder von uns, oder erzähle euch, was wir so unternehmen, aber ich möchte euch ungern über ihn persönlich etwas verraten. Vielleicht, wenn wir irgendwann mal heiraten, aber das steht ja sowieso in den Sternen :D

Kommentare:

  1. Leider war ich zu spät mit meiner Frage dran.. ://
    Vielleicht kannst du sie ja trotzdem noch beantworten.
    Du hattest mal Bilder die sich bewegen, also quasi wie ein kurzes video. mit was wurde das aufgenommen? Gibt es dazu ein besonderes Programm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind GIF Bilder. Musst du mal googlen. Da wird erklärt wie man die erstellt.

      Löschen
  2. Tolle antworten und das bloggen ist aber auch nicht mehr das, was es vor einigen Jahren noch war leider.

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so "Ask xxx" Post total gerne. Sowas ist immer total interessant. Toller Post, wie immer.

    Liebe Grüße,
    Jassy

    http://jassys-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hätte da auch eine Frage und zwar habe mir dein Video angeschaut wie du deine Augenbrauen schminkst, wo kaufst du das denn?

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du Bitte Bitte ein Video reinstellen wie du deine Augen schminkst.

    AntwortenLöschen
  6. Rauchen ist ein Hobby? :D

    AntwortenLöschen