2 TRAUMJACKEN

08 Oktober 2014



Hallo ihr Süßen (:

Als wir den Wellensteyn Laden hier in Hamburg gesehen haben, konnte ich einfach nicht daran vorbei gehen. Einmal drin, wusste ich dann wirklich gar nicht, wo ich anfangen, oder aufhören sollte. Es hingen einfach so unfassbar viele schöne Jacken dort, das war der helle Wahnsinn. Zum Glück hat mir ein ganz lieber Mitarbeiter dort geholfen & mir einfach mal alles angeschleppt, was mir so gefallen könnte. Ich hatte bestimmt 10 Jacken an. Am Ende sind diese beiden hier oben übrig geblieben. Ich habe mich dann für die obere entschieden & meine Mama für die untere. Da wir in Jacken meist  fast dieselbe Größe haben, können wir ja dann nach Lust und Laune einfach tauschen. Die Jacken sind beide super schön warm. In der oberen ist sogar noch eine Weste mit drin, die man herausnehmen & einzeln anziehen kann. An der unteren gefallen mir dafür die super weichen Taschen & die Länge der Jacke etwas besser. Wenn wir zuhause sind, kann ich sie euch ja noch einmal besser zeigen, wenn ihr möchtet. 

ICH BIN IM 7. HIMMEL … :D

Kommentare:

  1. Wie heißen denn die Jacken *__* :) ?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu wie heissen die Modelle? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vicky,

    würdest du vielleicht verraten, welche Modelle das sind und wie teuer die waren? Würde mich super freuen :)

    Ps: toller Blog, tolles Mädchen :) Viele Liebe Grüße aus Berlin, Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben.
    Das untere Modell heißt Schneezauber,
    das obere heißt Brasileira.
    Ich hoffe, ihr versteht, dass ich die Preise ungern nennen möchte.
    Nicht wegen, euch, aber ich weiß einfach, dass viele, die hier mitlesen daraus nur ein gefundenes Fressen sehen würden & da habe ich wenig Lust drauf.
    Sie sind auf jeden Fall um ein vielfaches Günstiger, als auf der Wellensteyn Seite selbst.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacken...stehen dir Beide sehr gut. Aber ich hätte mich wahrscheinlich auch für die obere entschieden. Die ist echt toll :)

    Lg caro von mrsscandalousss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. @Caro

    Danke dir (:
    Die hat mich auch echt umgehauen.

    Ganz liebe Grüße zurück :*

    AntwortenLöschen
  7. Dein gutes Recht so viel Geld auszugeben wie du möchtest immerhin ist es dein verdientes Geld�� zum anderen bin ich sooo froh dass du dir keine Jacke mit Pelz gekauft hast Find ich wirklich toll x)

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacken sind übrigens beide sehr schön x)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Victoria :-)
    Die Jacken sehen beide sehr toll aus!
    Ich persönlich bin ebenfalls der Meinung dass es dein gutes Recht ist dir diese Jacke zu "gönnen", wobei ich auch ganz genau verstehen kann wieso du den Preis dann doch nicht nennen willst.
    Bei mir war es ähnlich: Ich bin ungefähr eineinhalb Jahre immer hin und her gerissen gewesen und War dann vor kurzem im Outlet in Roermond und hab mich auch dann erst dazu entschieden mir eine zu kaufen.
    Aber so eine Winterjacke wirft man schließlich nicht nach ein paar Jahren weg!:)
    Doch trotzdem musste ich deswegen auf Viel Kritik stoßen in meinem Umkreis :/

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Vici, wer arbeitet darf sein Geld auch ausgeben, egal für was und wie teuer! Das hast Du Dir doch redlich verdient. Die Jacken sind beide traumhaft, ich finde die schwarze passt noch besser zu allem, bei blau bin ich mir immer so unsicher.
    Hast Du auch schon schöne Winterstiefel, in denen Du keine kalten Füße bekommst? Ich bin noch auf der Suche.
    Alles Liebe und eine dicke Umarmung aus Berlin von Deiner claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hey vici , sehr gute Entscheidung , die steht dir richtig gut !
    Wenn ich fragen darf, wie fallen die Größen in der Jacke aus ?

    Ganz liebe Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  12. wie schön die Jacken sind <3 und sie stehen Dir beide richtig gut, zum Glück hast du jetzt die Möglichkeit, beide zu tragen. Der Winter kann kommen :)

    AntwortenLöschen