SUPER SÜßE LUFTBALLON EINLADUNG

27 September 2014


Mit den grünen Blättern am Kürbis meinte ich natürlich den Strunk :D
Ich hoffe, das Video gefällt euch !

Kommentare:

  1. Süße Idee. :)

    Ich besuche deinen Blog eigentlich immer über mein iPhone, da ich eine Verlinkung auf dem Homebildschirm dahin habe, leider funktioniert die mobile Ansicht seit gestern ca. nicht mehr. :( Wollte dir nur bescheid geben, falls du die mobile Ansicht nicht gezielt ausgeschalten hast.

    Liebste Grüße!:) bin so froh, dass du wieder bloggst :)

    AntwortenLöschen
  2. Dass sich die Schrift verwischen lässt, wenn man die Luft aus dem Ballon lässt wird sich mit keinem Stift der Welt verhindern lassen, da selbst mit gutem Permanentstift der Grund für das Verwischen das Zusammenziehen des Luftballons ist.
    In aufgeblasenem Zustand ist die Öberflache auf die die Farbmoleküle des Markers anhaften können relativ groß. Lässt man Luft ab, verkleinert sich die Oberfläche unter der immer gleich groß bleiben wollenden Schicht der Farbe und diese Schicht "platzt" vom Ballon ab und haftet nicht mehr fest an.

    Aber die Idee ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist echt ne super süße idee vici :)
    Sowas hab ich echt vermisst.. deine Videos & deine Blogeinträge.. Danke dass du wieder angefangen hast :D ich weiß gar nicht wie oft ich das jetzt schon geschrieben hab aber danke ! :) Ich hab dich übrigens auch gemalt wenn du es noch nicht gesehen hast :) kannst ja mal auf deinen verlinkten fotos schauen bei Instagram :) <3
    liebste grüüße :****

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Video und super Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist echt super. Ich könnte mir vorstellen, dass die Luftballons besonders bei Kindern gut ankommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hai Vici :) ich finds richtig cool das du wieder weiter machst ...
    Das Video ist echt cool geworden und auch eine ganz gute Idee.
    Übrigens ist in video der Fokus falsch gestellt. Ich würde mich
    sehr freuen wenn du mal mit Ümit ein Video machen würdest ...
    ganz ganz tolles video
    ♥ victoria

    AntwortenLöschen
  7. Ach du süße Vicky! Man merkt richtig, dass du wieder Freude am Bloggen hast :)
    Tolle Idee mit dem Luftballon!! Ich gehöre leider auch zu den Menschen, die die nicht aufblasen können :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Wie wärs mit einem Video mit deinem freund?!
    Tolles video♥♥♥

    AntwortenLöschen