OUTFIT FOR THE EVENING

27 September 2014





Guten MORGEN ! *hust* :D Wie geht es euch an diesem wunderbaren, wieder etwas wärmeren Tag ?  Ich bin heute erst einmal mit meinem kleinen Bruder unterwegs. Mama & Papa machen sich einen schönen Tag & wir uns eben auch. Aber auch mein Abend wird heute super. Ich treffe mich nämlich mit einer Freundin. Unsere Jungs machen heute einen Fifa-Abend -.- . & da bleiben wir natürlich auch nicht alleine zuhause sitzen. Wir haben uns überlegt, richtig schön essen zu gehen. 
Um später nicht im totalen Stress zu sein, habe ich mir jetzt schon einmal überlegt, was ich mir anziehe & mich für dieses Outfit hier oben entschieden. 
Das Shirt habe ich mir gestern bei Only gekauft. Ich hatte so ein ähnliches an einer Freundin gesehen & war begeistert. Dann fiel mir das ins Auge & ich habe sofort zugeschlagen. Die "Boyfriend-Jogger-7/8-Leder"-Hose ist von H&M. Mal keine Stoffleggins. Ich finde diese Hose richtig schick. Natürlich war es erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie macht super schlank. Dazu trage ich einen roten Nagellack von Catrice (Bloody Mary To Go), eine schwarze Tasche von Valentino & schwarze Heels aus einem NoName Laden. Ich liebe das Outfit & vor Allem diese Hose. Ich kann aber auch verstehen, wenn einem die so gar nicht gefällt, aber ich denke das ist einfach Gewöhnungssache.  

WIE GEFÄLLT DIR DAS OUTFIT ? 

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus :) steht dir super :) ich liebe deine Haare*__*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie richtig toll und werde mir auch eine holen. Solange trage ich noch meine Ledershorts :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Hose echt schön, nur wie es so oft ist, würde ich sie wahrscheinlich nie anziehen:D aber dir steht sie total gut<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Outfits. *-* fänds es cool wenn du mal mit deinem Freund so Partneroutfits oder sowas zeigen würdet.. Ihr seid sooo ein süßes Paar :)
    Und du wirkst so endlos glücklich an seiner Seite. <3

    AntwortenLöschen
  5. vici, ich finde es sooo toll, dass du wieder bloggst <3

    habe alle neuen artikel hintereinander gelesen :D

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist perfekt, vorallem die Hose! Du siehst mal wieder toll aus!! *.* War eben im H&M hab leider die Hose garnicht gesehen, dafür hab ich mir ne weinrote Lederleggins geholt 😀 Wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. @Jana
    Danke dir (:
    So ging es mir auch erst, aber ich kann dir nur sagen: "Trau dich" (:
    Letztendlich ist es aber am Wichtigsten, dass du dich wohl fühlst !!

    AntwortenLöschen
  8. @Schminktussi:
    Danke dir :*
    Ich finde es echt waaahnsinn, wie aktiv du hier bist, das bedeutet mir sehr viel ! Danke !!

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym (15:47)
    Viiiielen Dank :*
    Das bin ich auch wirklich (:
    Ich weiß noch nicht, ob ich das machen werde. Ich möchte zwar gerne Bilder mit ihm posten, wenn er damit einverstanden ist, aber ich möchte ungern zu viel von ihm preisgeben.
    Ganz liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  10. @Christina
    DANKE DANKE DANKE (:
    Das ist unheimlich lieb von dir !
    & du bist noch immer da.
    Dein Gesicht habe ich nicht vergessen (::
    Tolle Ibiza Bilder :*

    AntwortenLöschen
  11. @Wala Khatib
    Gaaanz vielen lieben Dank.
    Schau mal hier:
    http://www.hm.com/de/product/41698?article=41698-A
    Habe sie dir im Onlineshop rausgesucht, falls du sie doch noch haben möchtest.
    Das wünsche ich dir auuuch !

    AntwortenLöschen
  12. Mir wär die Hose ja zu kurz, ich frier immer so schnell an den Knöcheln^^ Aber ansonsten finde ich das Outfit sehr schick! Ich mag Oberteil und Hose suuupergern :)

    AntwortenLöschen
  13. Sexy Vici ;-) Du bist die beste Bloggerin! Ich bin soo happy, dass du wieder bloggst :-)Kann es kaum abwarten bis dein Video kommt :-D <3 Deine Isabella :-*

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose ist super schön. Hoffentlich gibt es die auch bei uns in der Stadt. Super! ♥

    AntwortenLöschen
  15. valentino tasche? Aha ja die sind ja nicht teuer

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deine Antwort :))

    nein ich möchte nicht das du was von ihm preis gibst :) er gehört zu dir & das sollst du dir bewahren :)

    aber du bist so glücklich und ihr seid so süß zusammen das ich gerne Bilder von euch sehe :)) <3 ich freu mich so endlos für dich und noch mehr freue ich mich dass du endlich wieder Bloggst :) habe deinen Blogg immer auf meiner Startseite und so oft geguckt ob vielleicht doch wieder was kam *-* jetzt bist du wieder für uns da :)

    <3

    AntwortenLöschen
  17. Woah mega schönes Outfit! Die hose steht dir wirklich super, ist mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schick. :) vor allem die schuhe und die tasche peppen alles etwas auf. :)

    AntwortenLöschen
  19. Wie hast du es geschafft deine Haare so gesund werden zu lassen und Vorallem so lang ??:oo

    AntwortenLöschen
  20. Wie hast du es geschafft deine Haare so gesund werden zu lassen und Vorallem so lang??:oo

    AntwortenLöschen
  21. Die Hose ist interessant :)
    Werde mal bei hm ausschau nach ihr halten!

    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Super schönes Outfit es steht dir so gut.
    Ich werde mir die hose auch holen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen