MEINE ANTWORTEN & EIN PAAR BILDCHEN

24 September 2014

Hallo ihr Süßen (: Erst einmal vielen Dank für die vielen Fragen und die tollen Artikelideen. Bevor ich euch die interessanteren Artikel schreibe, möchte ich erst einmal mit der Beantwortung eurer Fragen beginnen. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen !


HAST DU TIPPS GEGEN LIEBESKUMMER ?
DU HAST ES JA WIEDER GESCHAFFT JEMANDEM ZU VERTRAUEN.


Ganz ehrlich ? Ich wünschte ich könnte dir da den einen Tipp geben, aber mir haben es die Männer an meiner Seite echt einfach gemacht, keinen Liebeskummer zu haben.
Natürlich ist es immer schade, wenn etwas, was dir wirklich wichtig war vorbei ist, aber in der Situation, die ich jetzt die letzten beiden Male hatte, kann ich einfach nicht lange trauern. 
Ich weiß jetzt nicht, ob es bei dir genau so war, wie bei mir, aber wenn mich jemand nicht mehr haben will, dann macht er es mir doch nur noch leichter zu gehen. Du solltest es wirklich immer so sehen... Wer dich nicht will, hat dich ganz einfach auch nicht verdient. Ich habe in meiner Situation natürlich auch geheult... 2 TAGE ! VOR WUT ! Wenn mich jemand betrügt geht das KLATSCH ... und die Liebe ist verschwunden. PENG !!! Deswegen ist es mir auch sehr leicht gefallen, wieder jemandem zu vertrauen. Dazu braucht es nämlich 2 ganz wichtige Faktoren:

1. Du bist über das was passiert ist hinweg
2. Du bist in der Lage den neuen Menschen an deiner Seite, nicht für die Fehler eines anderen büßen zu lassen.

Wie gesagt... 1 ging bei mir, zum Glück, sehr schnell. Mit 2 hatte ich noch nie Probleme, da ich jedem Menschen der mir begegnet eine ganz neue Chance gebe. Ganz egal, was vorher passiert ist.

Ich kann aber auch verstehen, dass du das vielleicht nicht so schnell hinbekommst & das musst du auch gar nicht. Mach dir da bloß keinen Druck. Mach es in deinem Tempo. Lenk dich ab, geh shoppen, lass dich von deinen Freundinnen verwöhnen & falls dein Freund dich betrogen haben sollte... verschwende nicht mehr auch nur einen kleinen Gedanken an ihn. Er hat es, so einfach sich das auch sagen lässt, einfach wirklich nicht verdient.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und wie schon oft gesagt. NICHTS in diesem Leben passiert umsonst ! Nichts ! Das kann ich euch aus meiner Erfahrung heraus sagen.

DU HATTEST DIR DOCH MAL BILLIG EXTENSIONS GEKAUFT AUF EINEN ERFAHRUNGSBERICHT WARTE ICH IMMERNOCH.

& ich warte immernoch auf die Extensions... :D
Vielleicht wage ich es nochmal irgendwann mir welche zu bestellen, aber ich traue Ebay einfach nicht mehr wirklich. Eine andere Möglichkeit wäre es, sich im Afro Shop mal nach günstigen Extensions umzuschauen. Ich kann dir allerdings noch nicht sagen, wann ich das schaffe. Tut mir wirklich leid, dass du so lange warten musst !!!!

WOHNST DU WIEDER ZUHAUSE ?
WAS IST MIT DEN MÖBELN AUS SIEGEN GEWORDEN ?

Ja ich wohne wieder Zuhause könnte mir aber das erste Mal in meinem Leben vorstellen, so innerhalb der nächsten 2 jahre auszuziehen. Ich liebe mein Zuhause und es gibt keinen schöneren Ort, aber so langsam habe ich das Bedürfnis auf eigenen Beinen zu stehen.
Wird ja auch mal Zeit ! :D Die Möbel habe ich in Siegen verschenkt.

HAST DU NOCH KONTAKT ZU DEINER FREUNDIN AUS SIEGEN?


Du meinst bestimmt die süße Vivi (: Leider nicht mehr so oft. Sie wohnt ja auch nicht mehr dort. Bei uns war es, wunderbarerweise, aber schon immer so, dass wir nicht viele Worte brauchen. Ich weiß bei ihr einfach genau, dass wir, wenn wir uns über den Weg laufen sollten, uns Freudig in die Arme springen würden & sich nichts verändert hätte. Das ist ein tolles Gefühl und ich denke viel an sie und die ganzen anderen Leute aus Siegen. Manchmal vermisse ich den verrückten Haufen schon sehr, aber es hat sich bis jetzt nicht ergeben, dass wir uns nochmal gesehen haben.






WIE HAST DU DEINEN BLOG DAMALS SO BERÜHMT GEMACHT ?

Erst einmal vielen dank für dieses süße Wort "berühmt" (: . Ich fühle mich ja wirklich gar nicht so. Aber ich verstehe was du meinst.
Ich denke zunächst einmal hatte ich mit einer Sache Glück, die ich leider so nicht weitergeben kann. Es war einfach die richtige Zeit.
Das war genau der Moment wo es damals mit dem Bloggen angefangen hat. Das war noch so super neu & spannend für die Leute. Wenn ich damals zu jemandem gegangen bin und gesagt habe, dass ich blogge, wurde ich nur mit fragenden Gesichtern angeschaut und jeder wollte wissen, was das ist.
Wenn man das heute jemandem sagt, kommt nicht allzuselten ein "Hey, das mache ich auch.", zurück.
Ich wünschte  ich könnte dir und deiner Schwester jetzt DEN TIPP geben. Ich kann eigentlich bloß eines sagen. Gebt nicht auf und lasst euch auf keinen Fall davon leiten berühmt werden zu wollen, oder so etwas. Besucherzahlen sind was ganz Tolles, aber soll ich euch was sagen ? Die Leute, die eure Seite am Meisten anklicken, sind meistens die, die euch am blödesten finden. (Zumindest glaube ich das.) Kümmert euch lieber um die Leute, die sich die zeit nehmen euch etwas Liebes da zulassen. 
Ansonsten ist es wichtig sich zu vernetzen. Facebook, Instagram und und und. Sucht euch andere Bloggerinnen, die noch am Anfang sind. Verlinkt euch gegenseitig auf euren blogs und und und. So kann relativ schnell aus etwas Kleinem, etwas Großes werden. Gemeinsam (:

Ich kann euch nur mit einer kleinen Sache helfen: Liebe Leserinnen und Leser schaut doch mal hier vorbei und sagt den Mädels, was sie vielleicht noch besser machen können. (Meine Leser/innen sind mehr Experte als ich, muss ich zugeben!!) Wünsche euch und eurem Blog alles Gute (:

HAST DU SCHON EINEN FRISEURTERMIN FÜR OMBRE ? 


Jaaa und ich bin schon aufgeregt... aber wie. Ich laufe ja schließlich seit fast 6 Jahren mit immer den gleichen langweilig nach unten hängenden dunklen Haaren rum. Ich will nicht so "krasses" Ombre haben, sondern nur ganz leicht. Einfach, um ein wenig Bewegung in meien Haare zu bringen. Ein schönen Schnitt soll es auch mal geben. Drückt mir also die Daumen.
Der Termin ist übrigens am Dienstag. Jetzt hätte ich das Wichtigste schon wieder fast vergessen :D




KELLNERST DU NOCH ?

Nicht noch, aber wieder. Köln war mir jetzt einfach ein wenig zu weit, da ich meine Ausbildung ja auch hier in meinem Wohnort mache. Ich kellnere aber dennoch 1-2 Mal die Woche hier in meiner Stadt.

VERLIERT MAN WENN MAN IMMER BETROGEN WIRD NICHT DAS SELBSTVERTRAUEN ? 

Nein. Gar nicht ! Zumindest sollte man es nicht verlieren ! Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich immer alles gegeben habe. Wer das nicht sieht und zu schätzen weiß, hat einfach keine guten Augen :D

WAS TUST DU DAFÜR UM "DICH SELBST ZU FINDEN" ? 

Ich probiere viel aus. Versuche mich von zuhause abzunabeln. Ich bin einfach ein Mamakind. Nicht in finanzieller Hinsicht, denn da komme ich alleine gut zurecht, aber so in allen anderen Sachen. Raus gehen, frei sein, Dinge mal selbst in die Hand nehmen. Das ist echt wichtig und ich habe echt das Gefühl im Moment damit in absolut die richtige Richtung zu gehen.

ICH FINDE, DASS DU EINE TOLLE FIGUR HAST. WAS MACHST DU DAFÜR ? 



Erst einmal vielen lieben Dank für das Kompliment. Ich denke, das hört jeder gern, obwohl wir mit uns selbst meistens natürlich nicht zufrieden sind.
Ich mache ehrlich gesagt gar nichts. Ich versuche es immer. Nicht so viel Süßes ein wenig Sport, und und und... aber ich esse viel zu gerne & ich bin viel zu Faul. Ich halte diese Vorsätze meistens nur kurz durch. So 5 Minuten :D








GEHT ES DIR GUT ? 

Im Moment geht es mir besser als je zuvor. Ich hoffe, euch geht es auch gut (:

___
Jetzt folgen, die Fragen, die bei Instagram gestellt wurden

WAS HÄLST DU VON SCHÖNHEITSOPS ? HATTEST DU MAL WELCHE ?

Ich finde Schönheitsops vollkommen in Ordnung. Wer unzufrieden mit sich ist, der sollte das auch machen dürfen. Natürlich erst ab einem bestimmten Alter. Gefährlich finde ich es nur, wenn es krankhaft, beziehungsweise zu einer Sucht wird. Ansonsten darf das ja jeder so entscheiden wie er möchte. Es ist ja, sehr milde ausgedrückt, wie Permanent Makeup mit Risikos. Ich hatte keine Schönheitsops. 

TRÄGST DU NOCH EXTENSIONS ? WENN JA, WELCHE ? 


Ich trage noch immer meine über alles geliebten Dirty Looks Extensions (früher hießen sie Headkandy.) Ich bin zufrieden, wie eh und je & ich kann sie noch immer empfehlen. Hier könnt ihr euch die Seite mal ansehen.

WAS HÄLST DU VON DUTY FREE SHOPS ?

Ehrlich gesagt, habe ich mir da noch nie so die Gedanken drüber gemacht. Ich habe mir ein, oder zwei mal, ein Parfum gekauft, aber das war es auch schon. Ich bin nicht so der duty free shopper :P

WAS HAST DU FÜR EIN AUTO ?

Ich habe einen süßen Audi A1.

HAST DU LIEBLINGS YOUTUBER ? WENN JA, WELCHE ?

Leider leider nicht. Ich schaue wenig Youtube & lese auch wenige Blogs regelmäßig. Aber nicht weil mich das alles nicht interessieren würde... meistens fehlt mir einfach die Zeit dazu.

3 DINGE DIE DU AN DIR MAGST & NICHT MAGST ? 

Ich mag: meine offene Art, meine Augen und mein Matheverständnis 
Ich mag nicht: meine Unzuverlässigkeit, meine Oberschenkel und meine Unüberlegtheit

BMW ODER BENZ ?

Audi ! :D Ach quatsch. Ich bin nicht so auf Autos fixiert. So lange ich das Gefühl habe, dass es sicher ist und ich mich ordentlich anschnallen kann, ist mir das eigentlich egal.

WENN DU EIN BUCH HÄTTEST, DAS DEIN GANZES LEBEN BEINHALTEN WÜRDE, WÜRDEST DU ES LESEN ? 

Ja, aber erst so kurz vor Ende meines Lebens, um nochmal zu sehen, wie schön es eigentlich war.

WOHER IST DAS OBERTEIL AUF DEINEM BILD ?


Das habe ich von New Yorker (:

WAS HÄLST DU VON BONDING EXTENSIONS ? 

Eigentlich nicht so viel. Zumindest meiner eigenen Erfahrung nach nicht. Ich hatte super kaputte Haare und dauerhaft wäre das einfach zu teuer gewesen. Ich bin einfach so der Clip in Typ. Mal mit, mal ohne.. Ich verstehe aber auch, dass manche Mädels einfach so dünne Haare haben, dass sie die Clips darunter nicht verstecken können. Da würden sich dann Bondings oder Microrings schon eher anbieten.

WELCHE HAARFARBE VERWENDEST DU ?


Diese hier: (:

WIE GROß BIST DU UND WIE VIEL WIEGST DU ? 

173 cm groß & zwischen 56 und 60 Kilo schwer. 

WAS MACHST DU JETZT BERUFLICH ? 

Der süße Hund hier links ist eine französische Bulldogge und heißt Karthago. 
Er ist einer meiner Arbeitskollegen :D

Ich mache seit diesem Monat eine Ausbildung im Büro. Natürlich fragt ihr euch jetzt: "Warum dann das teure Maskenbildner trara?" Ich bin ehrlich... das war einer der größten Fehler in meinem Leben und ich würde es nie wieder tun. Natürlich hat es mir viel Spaß gemacht und ich habe ganz gut was gelernt, denke ich, aber im Nachhinein hätte der Visagistenkurs vollkommen ausgereicht. Ich fühle mich auch wirklich nicht so super, diesbezüglich, aber ich habe den Fehler eingesehen. Ich habe natürlich auch ein dickes schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber, aber meine Mama sagte nur, verständnisvoll wie immer: "Victoria, jeder macht mal Fehler und ich weiß, dass du uns das irgendwann in egal welcher Form zurückgeben wirst." Das bedeutet mir sehr viel.
Ich will dam nicht sagen, dass ich es als Fehler ansehe, weil ich darauf jetzt gar keinen Bock mehr habe, aber es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt. Man kann halt nur wirkliches Geld verdienen, wenn man sich irgendwie selbstständig macht & das steht für mich einfach noch in den Sternen. Davor habe ich zu große Angst.
Ich will jetzt erst einmal "etwas ordentliches" in der Hand haben, mir mein eigenes Startkapital aufbauen & dann kann man das Ganze mal angehen. Vorher ist mir das zu riskant.
Wer weiß schon wohin mich das Leben noch trägt. Ich denke mir war es eine Zeit lang super wichtig genau das zu machen was mir Spaß macht & das war nun einmal die Maskenbildner Schule, aber ich habe das Gefühl ich bin in der letzten Zeit ein ganzes Stück erwachsener geworden & im Moment ist es mir wichtiger etwas zu machen, was ich mein Leben lang beständig machen kann & genau das tue ich gerade & es macht mir nicht weniger Spaß (: (P.S. Spezielle Kleidung muss ich nicht tragen. Das hatte mich jemand gefragt.)


 __________________________________________

Das war es auch schon wieder. Einige Fragen vermisst ihr bestimmt noch. Diese waren dann so, oder so ähnlich doppelt vertreten, oder ich halte es für sinnvoller, sie in einem zusätzlichen Artikel zu beantworten, oder sie waren mir (erst einmal) zu privat.  Ich hoffe, der Artikel hat euch gefallen. Wenn euch Verbesserungsvorschläge in den Kopf kommen... immer her damit.

Kommentare:

  1. Was für eine Ausbildung im Büro denn? Wie ist die genaue Bezeichnung? :P

    AntwortenLöschen
  2. nach diesem artikel liebe ich dich einfach wieder .. ich war die letzten 2 jahre, knapp nachdem du damals mit dem studium angefangen hast, sehr sehr skeptisch dir gegenüber ich konnte keinen funken liebe mehr in deinen texten finden alles halbherzig hingeklatscht, so kam es mir zumindest vor .aber dieser text schrie einfach nur viiiiciiii (verfolge dich von anfang an ob auf youtube oder hier) verfolgerin der ersten stunde sozusagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Machst du eine Ausbildung als Bürokauffrau oder wie nennt es sich? P.s. Schön das du wieder da bist & uns an dein Leben teil lässt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, dann sag wenigstens ist es einer dieser Berufe "Industriekfr., Kfr. f. BM oder Medienkfr. ? :-P ^^ musst nicht sagen welcher nur ein JA :D bzw. wieso magst du es nicht verraten, musst ja nicht sagen, in welchem Unternehmen du arbeitest sondern nur die Berufsbezeichnung? Klar, deine Sache nur so Interessehalber :-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Endlich Blogger du wieder :-)) ich freue mich so !!!

    AntwortenLöschen
  6. Mach bitte ein whats in my School bag Artikel bitte

    AntwortenLöschen
  7. Warum net was ist da so schlimm macht doch nix wenn ir wissen was du machst vicii

    AntwortenLöschen
  8. Ohman Victoria, vielen vielen vielen vielen Dank !!

    Du hast uns so unglaublich geholfen, das baut total auf ! :)

    Liebste Grüße von uns beiden !

    AntwortenLöschen
  9. mega cool! du kommst viel positiver und motivierter rüber! das freut mich total weil man merkt dass du die Mühe gibst auf deinem Blog & man merkt dass es dir Spaß macht! Wünsche dir viel Glück in deiner neuen Beziehung :)

    AntwortenLöschen
  10. Super Artikel!! Freu mich soo, dass du wieder da bist!!;))

    AntwortenLöschen
  11. Hey Vici,
    Ich verfolge deinen Blog von Anfang an, kommentiert habe ich ihn nie. Bis jetzt.Ich bin überhaupt niemand, der sonst groß Blogs liest, irgendwie habe ich das Gefühl es geht nur darum sich oder irgendwelche Produkte zu vermarkten. Deiner ist einer der wenigen, den ich ehrlich, herzlich und mutig finde. Du hast wirklich eine tolle Art zu schreiben. V.a aber interessierst du dich wirklich für deine Leserinnen&gibst auch Fehler zu. Das macht deinen Blog so "echt" und ich bin froh, dass du uns wieder an deinem Leben teilhaben lässt. Mach weiter, genauso wie du bist. Und das mit der teuren Ausbildung - ein schlechtes Gewissen ist natürlich verständlich und zeugt nur von Bodenständigkeit, aber man muss sich auch ausprobieren,um zu wissen was im Moment das Richtige ist. Ich freue mich jedenfalls, endlich wieder was gutes zu lesen zu haben ;-) !

    AntwortenLöschen
  12. Vici, ich bin so froh das du wieder bloggst :-D Ich folge dir schon sehr lange :-) Du bist die Beste!!! Und manchmal muss man Umwege gehen um das Ziel zu erreichen Liebe Grüße Isabella :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oooh richtig schöner Artikel schön das du wieder blogst *.*

    AntwortenLöschen
  14. Ach du liebes ich freue mich so wieder Artikel von dir lesen zu können du hast mir aus vielen schwierigen Lebensphasen mit deinem Blog ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und dafür DANKE :*

    AntwortenLöschen
  15. Musst du in diesem Büro wo du arbeitest Mathe gut können?
    ich hab nämlich eine wichtige Frage diesbezüglich weil ich jetzt in der 10Klasse bin und am munkeln bin als was ich denn meine Ausbildung machen könnte.Könnte ich dich dafür vielleicht irgendwo privat anschreiben?

    AntwortenLöschen
  16. es ist unglaublich aber du erinnerst mich in so vielen dingen einfach an mich selbst ...man muss sich in unserem alter erst mal selbst finden da muss man einfach mehrere erfahrungen in jeglichen hinsichten des lebens machen und durchlaufen ... mein freund wohnt in siegen .. ich weiter weg ... wenn ich deine Sachen hier lese erinnrrt mich das so sehr an mich ...habe auch schon eine ausbildung abgebrochen und eine kosmetik ausbildung gemacht bin mir aber auch noch nicht so sicher ob es das jetzt gewesen sein soll ... ist alles nicht so einfach :( .. du sagtest mal du seist keine sonderlich gute Freundin ...iwie ist dad bei mir hängen geblieben ... weil ich es stark finde sowas zuzugeben und dazu zu stehen durch dich habe ich auxh den mut dazu gefunden ...weil ich es für mich schwer finde freundinnen zu halten den kontakt auf dauer zu halten ...denn wenn ich n freund habe bin ich oft mehr auf ihn fixiert ... ich magdich iwie total obwovl wir uns nich kennen ...aber iwie bist du mir ähnlich hahaha :D :* =')

    AntwortenLöschen
  17. Betreff Figur machst du nicht das Programm von Julian & Alina :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hä? Wieso verratest du das nicht? Ist doch nix schlimmes dabei?
    Aber im Geheimnisse machen am Anfang warst du ja schon im gut ;-)

    Viel Glück für deinen Neuanfang!

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich wirklich riesig, dass du wieder da bist, Vici! :)
    Ich hoffe du schaffst es diesmal so wie du es dir wünscht und es dich glücklich macht.

    Viele liebe Grüße aus Österreich :)

    AntwortenLöschen
  20. Wie lang trägst du schon deine dirty locks? Ich habe ziemlich Probleme die perfekten Haare zu finden, die ich mit täglichem Tragen mehr als 4 Monate tragen kann. Ist das bei deinen der Fall? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Wieso nicht ? Ist doch was für eine Ausbildung? :)

    AntwortenLöschen
  22. Aaaah, ich wollte auch gerade fragen, was für eine Ausbildung du machst... aber na ja... schade! :)

    Deine Mutter ist ja ein Goldstück. Ich glaube meine wäre schon sauer gewesen. Aber du wirst ihr bestimmt (in welcher Form auch immer) das zurückgeben, was sie dir ermöglicht hat! :-*

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch am hin und her überlegen ob ich eine andere Ausbildung anfange.. eine Ausbildung habe ich schon fertig aber ob ich das auch wirklich für immer machen möchte .. :/ ich finde das gar nicht so einfach, einen Beruf zu finden, den man sein ganzes Leben lang machen möchte, wo man Spaß dran hat und das Geld trotzdem nicht zu wenig ist..
    kannst du mir vielleicht verraten was du hauptsächlich für Aufgaben in deinem Beruf hast und macht dir das Spass?:-)

    AntwortenLöschen
  24. toll das du so ein blogpost gemacht hast. ich sehe viele blogger die sich nur um ein thema fixieren und sowas zum beispiel nicht machen und es ist auch toll zu sehen wie offen und sympatisch du bist :)

    AntwortenLöschen
  25. finde es echt doof, dass du nichts schreibst, was du nun machst. dann hättest du das Thema nicht anschneiden sollen!

    AntwortenLöschen