HAMBURG, AGAIN ! - KÖNIG DER LÖWEN

29 September 2014

 Hallo ihr Süßen (: 

Hattet ihr ein schönes Wochenede ? Meins kam mir, wie immer, viel zu kurz vor, obwohl es wirklich schön war, aber ich glaube, dieses Gefühl hat man immer !

Genau so, wie das Gefühl, dass Montage einfach scheiße sind. Da ich Montags nach der Ausbildung noch kellnere, ist der Tag wirklich super lang, aber was muss, das muss ! 
Dieser Montag bringt aber auch etwas positives mit sich, denn heute startet ein 7 Tage COUNTDOWN ! In genau einer Woche fahre ich mit meiner Familie ein weiteres Mal nach Hamburg, wo auch eines meiner Lieblingsbilder (hier links) entstanden ist. Hamburg ist wirklich die schönste Stadt, die ich in Deutschland gesehen habe & ich habe nur positive Erinnerungen an Hamburg. 
Planten und Blomen, das tolle Bloggertreffen und vieles mehr. 
Nur eine Sache hat noch gefehlt. Ein Besuch beim Musical "König der Löwen" Wir haben uns hinterher so geärgert, dass wir nicht dort waren, dass wir das nun unbedingt nachholen möchten.
Ich freue mich wirklich, wie verrückt darauf & ich bin mir sicher, es wird ein ganz tolles Familienereignis werden ! 
Wir haben uns schon gemeinsam ganz oft Starlight Express & einmal sogar Saturday Night Fever angeschaut. 
Auf König der Löwen freue ich mich dennoch ganz besonders. Zu meiner Kindheit gehört dieser Film einfach voll und ganz. Die tollen Lieder & die traurige und dennoch wunderschöne Geschichte. Mein Bruder kann mit dem Film nicht viel anfangen, aber ich bin mir sicher, dass ihm das Musical dennoch sehr gefallen wird ! 



WAS MUSS ICH SONST UNBEDINGT 
NOCH NACHHOLEN ? 
Was sollte ich mir bei meinem nächsten Besuch noch anschauen ? 
Ich würde mich freuen, wenn ihr super lieben Hamburg-Mädels mir helfen würdet (:
Ganz vielen lieben Dank ! 

P.S. Denkt nicht, dass ich nicht daran denke, eure Kommentare zu beantworten. Ich werde das im Laufe der nächsten Tage mal wieder in Angriff nehmen, bloß heute habe ich ja meinen langen Tag


Kommentare:

  1. Oh ja, da werdet ihr etwas tolles erleben ! Das Musical ist einfach nur wunderschön und so atemberaubend ! Die Darsteller können wunderschön singen und es ist einfach nur super diort !!!! viell spass :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vici,
    kann man dich in Hamburg bei König der Löwen irgendwie treffen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vici,
    kann man dich in Hamburg bei König der Löwen irgendwie treffen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vici,

    Wenn ihr dort in Hamburg essen gehen wollt, müsst ihr euch auf jeden fall mal das "Jim block" angucken, falls ihr das noch nicht kennt.
    Hab das dann zwei Freunden, die letztes Jahr nach Hamburg gezogen sind, kennengelernt. Das essen dort ist verdammt gut und Super preise :)

    Liebe Grüße, jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vici, ihr könnt ins Miniatur Wunderland, Landungsbrücke und mit der Fähre fahren. Hauptbahnhof sowie Alster besuchen. Und durch Sternschanze schlendern. Habt ihr schonmal im Jim Block einen Burger gegessen? Wenn nein, könntet ihr es ja mal ausprobieren.

    Ansonsten wünsche ich dir und deiner Familie viel spaß in Hamburg (meine Perle).

    Liebe Grüße
    Esra

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! Ich war auch schon bei König der Löwen und es ist wirklich superschön! Wünsche euch viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Hamburger Dungeon ist auch richtig gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob es schon was für deinen kleinen Bruder ist, ich hab mich da teilweise sehr erschrocken :-D
    Und ich weiß natürlich nicht, ob du schon drin warst :-)

    Liebe Grüße, Cäcilia

    AntwortenLöschen
  8. König der Löwen ist wirklich super :D viel Spaß! Das Miniaturwunderland und Hamburg dungeon sind wie ich finde auch tolle Sachen :D
    Eine schöne Zeit dir und deiner Familie!
    Die besten grüße aus Hamburg :) :) :)

    AntwortenLöschen
  9. König der Löwen ist so toll hab ich auch schon gesehen :) Wünsche dir ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich war leider bisher noch nicht in HH kann also nicht viel zu der Stadt an sich sagen, aber was Ich bisher gehört & gesehen habe war durchweg positiv! Würde gerne mal nach Hamburg & das auch mit einem König der Löwen Musical Besuch verbinden, das Musical ist sicher toll & der König der Löwen ist auch mein liebster DisneyFilm bis heute! :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich würde auch mal gerne wieder ein musical anschauen, ich liebe das total :)

    xo, vika
    www.drowningsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria,
    Kannst du mir tipps gegen bezüglich des Abiturs? Wie hast du es durchstanden? Durch viel Fleiß oder einfach Intelligenz ? Ich bin in der einführungsphase und es kommt mir vor als würd ich die 11 Klasse nicht mal überstehen können... In der Sekundarstufe war alles vieeeel einfacher,da habe ich nie gelernt und jetzt besteht mein Leben nur noch aus Hausaufgaben und lernen

    AntwortenLöschen
  13. Würde mal ins Planetarium fahren, Landungsbrücken, Mönckebergstrasse, vllt. eine Stadtrundfahrt, Hamburg Dungeon, Speicherstadt, Hamburger Reeperbahn ob bei Tag oder Abends/Nachts sollte man gesehen haben, wenn man schon mal in HH ist :)

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst so toll aus auf dem foto. Ich will auch mal unbedingt zum König der Löwen nach Hamburg😍 so toll :)

    Achja, victoria würdest du mir einen gefallen machen& dir mal meinen Blog ansehen?:) du bist mein Blogvorbild😍


    Lg letizia :)

    AntwortenLöschen
  15. ooooh wie schön :) Genieß es ! Es ist einfach wunderbar. Hab geheult wie ein kleines Kind weil ich auch diese erinnerungen an früher hatte, als ich die Videokassette von Der König der Löwen immer geschaut hab :D
    Gänsehaut wirst du auf jedenfall haben! Viel viel spaß! <3

    AntwortenLöschen
  16. Geh ins Hamburger Dungeon:)

    AntwortenLöschen
  17. Super schön, möchte auch irgendwann mal den König der Löwen sehen. :D Viel spaß dort.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Vici, ein kleiner gutgemeinter Tipp: Übernimm' Dich jetzt bitte nicht mit dem bloggen oder Kommentare beantworten, das letzte was WIR treuen Leser wollen, ist, dass Du wieder sowas wie einen "Blog-Burnout" bekommst!
    Mach' auch mal Pause, wenn Dir danach ist! Und wir lieben jeden Deiner Artikel, da war nie einer langweilig. Du bist für ganz viele von uns sowas wie die beste Freundin, auch wenn wir Dich in Natur noch gar nicht kennen (:
    Wir stehen immer hinter Dir!
    Ich wünsche Dir soooo so viel Glück in Deinem neuen Job, in Deinem "neuen" Leben als Berufstätige!!! Sparst Du jetzt eigentlich viel Geld, evtl. für Deine eigene Wohnung in ein paar Jahren? Und wie kommt es, dass Du es Dir jetzt doch vorstellen kannst, von zu Haus auszuziehen?
    Ich drücke Dich ganz fest und sende Dir alles Liebe aus Berlin, Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  19. War letztes wochenende auch dort, am anfamg musste ich weinen weil es soooo schön und toll ist! Es lohnt sich auf jedenfall, ganz viel spaß :*

    AntwortenLöschen
  20. Es ist echt so, dass Hamburg bei jedem, den ich kenne nur Positives ausgelöst hat. Auch bei mir war es so, deswegen habe ich genau den selben Plan wie du und muss unbedingt noch einmal dahin, zu "König der Löwen". Das war mein erster Kinofilm und ist irgendwie ein Muss :D Das Bild ist echt wunderschön und erinnert mich daran, öfter Lippenstift zu tragen - steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Ohh Hamburg ist so toll! Und das Musical ist einfach wunderschön! Ich war damals echt so überwältigt, dass mir sogar die Tränen gekommen sind! :D Es ist wirklich ein wunderschönes Erlebnis. :)

    AntwortenLöschen
  22. Kaffee und Kuchen bei "Herr Max" auf der sternschanze! Sehr empfehlenswert, generell die Schanze!

    AntwortenLöschen
  23. Hey Vici,
    Woher hast du das Oberteil/Jacke daas schwarze aufm Foto :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey Vici,
    woher hast du das Oberteil oder auch Jacke (schwarz)her das aufm Foto :)
    Besten Dank

    AntwortenLöschen
  25. Woher ist die Tasche?

    AntwortenLöschen