FRAGEN UND ARTIKELIDEEN

23 September 2014


Ach ihr Süßen…

Ich sitze hier echt grinsend vorm PC und freue mich wie verrückt über die Kommentare, die mich hier, über Instagram und über Facebook erreichen. Vielen Dank dafür. Ich lese natürlich alles, Hauptantwortquelle meinerseits wird aber auf jeden Fall mein Blog bleiben. 

Um offene Fragen zu klären, und eine Basis zu schaffen, auf der nicht mehr so viele Fragen offen sind dachte ich mir, ich starte jetzt erst einmal mit einer Fragerunde eurerseits. 
Vielleicht erst einmal ein lahmer Start, aber ich denke, das ist wichtig, damit ihr mich überhaupt erst einmal wieder ein wenig kennenlernt. 
Ihr könnt mich alles fragen, Dinge die mir zu persönlich sind, werde ich aber nicht beantworten, aber es ist sehr schön zu wissen, dass ich mit eurem Verständnis rechnen kann. 

Zum Schluss habe ich aber noch eine Frage an euch:


WAS SIND EURE ARTIKELIDEEN ? 

Nein… keine Sorge… es ist nicht so, dass mir jetzt schon nichts mehr einfällt, aber ihr seid schon immer der Kopf hinter diesem Projekt hier gewesen. Ich versuche eigentlich nur auszuführen & ich möchte ja, dass ihr so viel Spaß wie möglich an meinen Artikeln habt. Die Videosache machte ich erst einmal ein wenig zurückstellen. Ich bitte euch eure Fragen bloß hier per Kommentar zu schreiben, sonst komme ich total durcheinander.
Für meine Instagram Mädels: Ich werde auch eure auf Instagram gestellten Fragen endlich mal mit beantworten (: 

Kommentare:

  1. Ich Wuerde Gerne wissen was du jetzt beruflich machst ! :-)

    Und tipps gegen liebeskummer denn du hast es anscheinend geschafft wieder jemanden zu vertrauen.. Ich nicht :/

    Ich freue Mich das du wieder da bist, kommentiere hier nie, lese deinen blog aber schon seit jahren :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein whats in my bag Artikel und dazu ein da du ja ne Ausbildung machst ein whatss in my school bah Artikel bittesebiztd

    AntwortenLöschen
  3. Deine schulorganisation bzw berufschulorganidation

    AntwortenLöschen
  4. Was machst du beruflich? :-) Bzw. Welche Ausbildung hast du angefangen? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Must habe fur den herbst winter
    Abschminkroutine
    Morgen und abendroutine

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja süß ❤️
    Du könntest schrieben was du zuzeiten machst ?
    Und was für schmink Produkte du zurzeit benutzt ?
    💕💕💕💕

    AntwortenLöschen
  7. Machst du eine Ausbildung oder hast du einfach so einen Job im Büro gefunden? :-)
    Warum hast du Maskenbildnerin gelernt und machst damit nicht weiter?

    Artikel würde ich mich Alles über schminke und Haare wünschen :-*

    LG jana

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du bitte mehr Bilder von der Bulldogge bei dir auf der Arbeit machen?? ^^ Die ist so süß!!!

    AntwortenLöschen
  9. Du hattest dir doch mal billige Extension gekauft oder? Auf ein Erfahrungsbericht warte ich immernoch :)

    AntwortenLöschen
  10. Welche Ausbildung hast du angefangen?

    AntwortenLöschen
  11. Wie hast du deinen neuen Freund kennengelernt?

    AntwortenLöschen
  12. Wohnst du wieder Zuhause & was ist mit den Möbeln aus Siegen geworden?

    AntwortenLöschen
  13. Hast du noch Kontakt zu deiner Freundin aus Siegen?

    AntwortenLöschen
  14. Hey vici, schön dass du wieder da bist :)
    Mich wuerde interessieren, was du zur zeit beruflich machst und wie dein alltag aussieht.
    Könntest du mal deine herbst & winterschuhe zeigen, oder die die du dir kaufen möchtest oder schön findest? Und deine winterjacke :D ich habe immer probleme etwas zu finden mit dem ich zufrieden bin und weiß nicht richtig wie ich es kombinieren kann :/
    Gerne würde ich auch wieder deine taeglichen outfits sehen :)
    Ganz liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  15. Ein Update über deinen Job, Alltag, Wohnung etc? :) Vielleicht ein neues Follow Me Around deine Videos waren immer so natürlich und fröhlich!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wie hast du deinen Blog damals so berühmt gemacht?:) ich habe mit meiner Schwester auch einen neuen blog angefangen und finde es total frustrierend zu wissen, dass niemand die Artikel liest ..

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine Ausbildung machst du gerade? :)
    Und wie lief die Schulische Ausbildung zur Maskenbildnerin?
    Hast du schon einen Termin für ombre? :)
    Freue mich so dass du wieder bloggst ! <3

    AntwortenLöschen
  18. endlich bist du wieder zurück!!! Hab dich und deine Einträge/Videos sehr vermisst :(

    AntwortenLöschen
  19. Die Frage hast du mittlerweile bestimmt schon 100 mal gestellt bekommen, aber die ist ja natürlich auch am interessantesten. Und zwar: wie sieht es jetzt bei dir beruflich aus? Was ist aus der Maskenbildnersache geworden und warum kellnerst du jetzt nicht mehr? Und natürlich bist du jetzt umgezogen wegen deiner beruflichen Laufbahn oder wohnst du noch zu Hause? 😊

    AntwortenLöschen
  20. Wie ist es, andauernd betrogen zu werden? Verliert man damit nicht irgendwann selbstvertrauen?

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin so froh das du wieder bloggst, bin Leserin der ersten Stunde. Was machst du denn jetzt für eine Ausbildung ?

    AntwortenLöschen
  22. Damit ich auf jeden Fall eine Antwort bekomme, auch hier noch mal die Frage: Was tust du dafür um "dich selbst zu finden"? :)
    LG, Ella

    AntwortenLöschen
  23. Artikelvorschlag:
    Deine liebsten Herbstoutfits, Herbstmakeup,

    was ist deine momentan liebste Herbstjacke?

    AntwortenLöschen
  24. Hi vicky,

    Falls du schon bereit bist es preis zugegeben würde mich interessieren was für eine Ausbildung du machst. Ich tippe stark auf etwas kaufmännisches :))

    Küssche Ani

    AntwortenLöschen
  25. Wie hast du deinen Freund kennengelernt und wie lange seid ihr schon zusammen? Fiel es dir leicht dich auf wen neues einzulassen nach der Sache mit ümit?

    AntwortenLöschen
  26. Uuuh vici das ist so toll *-* ich freue mich so!
    Was für eine Ausbildung hast du angefangen und musst du spezielle Kleidung tragen?

    Ein Winter-haul wäre toll (boots jacken etc)

    AntwortenLöschen
  27. Mich würde interessieren was du gerade beruflich machst? Du hast ja schon gesagt, dass du nicht mehr kellnern gehst..

    AntwortenLöschen
  28. Outfit Tipps jetzt wo die Tage wieder kälter werden! ❤️❤️❤️ ☺️☺️

    AntwortenLöschen
  29. Komplettes Make up Video oder ein Bericht Was du jetzt so machst momentan :-)

    AntwortenLöschen
  30. Mich würde es interessieren was du denn jetzt berurlich machst :) ich freue mich so das du wieder da bist :) habe immer mal wieder hier auf dem blog vorbei geschaut in der hoffnung das du doch vllt nochmal etwas schreibst. Aber mach dir keinen Druck wenn was kommt freue ich mich wenn nicht ist das auch in ordnung :) lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Juhu ich freu mich echt tierisch, dass du wieder bloggst! Hab's echt vermisst :)

    Meine Fragen sind: Was machst du jetzt eigentlich beruflich? Du hast geschrieben, dass du geregelte Arbeitszeiten hast. Bist du jetzt als Maskenbildnerin tätig oder hast du einen anderen Nebenjob? Und meine andere Frage ist, die habe ich dir auch schon mal gestellt, ob du eventuell mal Lust auf ein Fotoshooting hast? Ich bin Fotografin (nebenberuflich, aber mit Gewerbeschein) und für mich wäre es eine große Ehre dich mal fotografieren zu dürfen. Also falls du Lust hast (ich komme aus Heiligenhaus, nähe Düsseldorf/Essen) dann kannst du dich gern bei mir melden unter meiner E-Mail Adresse, die auf meinem Blog zu finden ist oder auf Facebook (Vanessa S. Fotografie).

    Und als Artikelwünsche hätte ich zum Beispiel: dein liebstes Herbstoutfit, tolle Geschenkideen für Eltern, beste Freundin/bester Freund oder den Partner/die Partnerin etc.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  32. Du wurdest doch von Raphael betrogen und Ümit oder? Wie gehst du damit um? Glaubst du es liegt an dir?

    AntwortenLöschen
  33. Mich würde interessieren was für eine Ausbildung du gerade absolvierst?
    Ansonsten finde ich dass du eine tolle Figur hast, was machst Du dafür? Hast du ein paar Tipps??

    AntwortenLöschen
  34. Vielleicht ein follow me around Video?
    Würden vielleicht einige cool finden :)

    AntwortenLöschen
  35. Schön dass du wieder zurück bist! :) Was machst du momentan beruflich?

    AntwortenLöschen
  36. Zuerst einmal finde ich es sooooo toll, dass du wieder bloggst! Ich verfolge deinen Blog schon seit Jahren und als du im Mai gesagt hast, du horst auf, war das schon ein ziemlicher Rückschlag für mich. Du warst einfach immer da, wie eine große Schwester und ich freue mich sehr, dass du wieder zurück bist.

    Zu meiner Frage: Natürlich will ich, wie denke ich jeder, wissen, was du den jetzt genau machst? Was aus deiner Make up Ausbildung geworden ist und welche Ausbildung du jetzt machst. Möchtest du noch mal versuchen zu studieren oder nicht? Wohnst du wieder Zuhause oder in Siegen oder Köln? Aber das wichtigste ist: Geht es dir gut?

    Ich hoffe es mal! Danke für Alles Vici. In Liebe eine Leserin

    AntwortenLöschen
  37. Hey Vici :) erst einmal schön, dass du wieder da bist :) Ich verfolge deinen Blog jetzt schon seit 3 Jahren :) Ich fände es schön, wenn du vielleicht einmal ein paar Tipps für Ersties geben würdest, weil ja das neue Semester (zumindest in Berlin) bald wieder anfängt :) Du kennst dich da ja aus :) Ansonsten würde mich persönlch interessieren, wo du immer so shoppen gehst, weil deine Klamotten und deine Outfits echt immer wunderschön sind :) Außerdem fände ich es noch interessant, was für eine Ausbildung jetzt machst (wenn dir das nicht zu persönlich ist) Ansonsten hoffe ich, dass dein Blog uns noch lange erhalten bleibt und ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem neuen Freund :)

    AntwortenLöschen
  38. Eine Lovestory, wie du deinen Freund kennengelernt hast. Das ist nun ausgerechnet sehr privat, aber ich liebe Liebesgeschichten :)

    AntwortenLöschen
  39. Aufjedenfall tipps gegen liebeskummer, wie du damit umgehst/umgegangen bist. Als es zu ende ging mit deinem ex-freund Raffael, ist auch meine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen. Nur du hast es geschafft, dass ich mich besser fühle. Du hast eine gute Art damit umzugehen und ich danke dir dafuer, dass du diese mit uns geteilt hast !

    AntwortenLöschen
  40. Dein alltag wie der aussieht momentan deine abschmink und schminktoutine und prodikte

    AntwortenLöschen
  41. Whats in my School bag artikeel bittesebittee

    AntwortenLöschen
  42. Schön, dass du wieder da bist <3
    Hab die ganze Zeit immer schon geguckt, ob nicht doch wieder ein Artikel da ist und "schwups" da war er :)
    Also schön wäre, wenn du vielleicht mal kurz deinen Freund vorstellst. Bloß damit man mal einen Namen zum Gesicht hat. Dann vielleicht ein Herbst Haul? :) LG Mona

    AntwortenLöschen
  43. Frisuren oder beauty tipps :)

    AntwortenLöschen
  44. Haartutorials!!! :--))) Ich brauche dringend Ideen :(

    AntwortenLöschen
  45. Es ist so toll, endlich wieder was von Dir und Deinem Leben zu erfahren, Du Wundervolle!
    Wie es schon eine andere Leserin geschrieben hat: BITTEBITTEBITTE mach' dieses Jahr wieder ein Weihnachtsvideo, ohne das ist es einfach kein richtiges Weihnachten für mich, und andere (:
    Da ich schon von Geburt an nicht riechen kann, wäre es auch super, wenn Du weiter Tipps für gutriechende Bodylotions geben könntest, die Granatapfel von Dove hatte ich mir samt Deo gleich geholt und wurde zig Mal angesprochen, dass ich so gut dufte! Dank Dir!!!
    Ansonsten ganz viel Glück in Deinem neuen Job (ich wusste, Du schaffst das) und vor allem auch mit Deinem neuen Freund und liebe Grüße unbekannterweise an Deine süße Familie!
    Alles Liebe Vici, Deine Claudi aus Berlin
    P.S. Ich hab auch so einen Arbeitskollegen, einen Bully namens Aurelius!

    AntwortenLöschen
  46. Ich hätte gerne einen Artikel zu deiner aktuellen Haarpflege und vielleicht noch zu deinen Lieblingsparfüms :)

    AntwortenLöschen
  47. Du bist ja jetzt eine Visagistin und ich würd sehr gerne schmink Videos und Produkte sehen wollen die du benutzt die gut sind etc ... Schon das du wieder da bist freue mich unheimlich

    AntwortenLöschen