DIE SCHON WIEDER

23 September 2014



Ja… da ist sie wieder. Die blöde Tralla, die immer irgendwelche Sachen verspricht ohne sie zu halten. Die sogar verspricht nichts mehr zu versprechen. Die, die sich immer rechtfertigt, sogar dafür, dass sie sich rechtfertigt. Die, die sich gar keine Mühe mehr beim bloggen gegeben hat & ja auch die, die es selten geschafft hat Kommentare zu beantworten. 

Aber bin ich das wirklich noch ? 

Ich denke, es wird Zeit das herauszufinden. Ich vermisse es so so so soooo sehr ! Ich vermisse es, meine Outfits zu teilen, euch Ratschläge zu geben. Euch tolle Shops zu zeigen. Euch ganz viel von mir zu erzählen. & ich vermisse euch. 
Euch süßen, verrückten Menschen, die trotz meinem ewigen hin und her und bla bla noch da sind. Was kann man sich denn mehr wünschen, als immer und immer wieder Dinge falsch zu machen und trotzdem nicht alleine zu sein. Dafür danke ich euch sehr ! 
In den letzten Tagen vor dem "Ende" meiner Blogzeit hatte ich einfach kaum noch wirklich Elan. Ich habe mir beim Kellnern die Nächte um die Ohren geschlagen und war froh, wenn ich tagsüber schlafen konnte. Jetzt habe ich geregelte Arbeitszeiten und Kribbeln in den Fingern. 
Ich meine… eigentlich wollte ich mir noch ein wenig Zeit damit lassen wieder anzufangen, aber ich will einfach unbedingt & jetzt sofort loslegen. 
Ich kann euch leider noch immer nicht das blaue vom Himmel herunter beten & sagen was ich alles viel besser und schöner machen werde. Ich versuche es einfach. Ohne Blabla. Ich hasse Menschen, die reden und nichts machen. Leider bin ich wohl irgendwie selbst zu so einer Person geworden. Sag' lieber nichts, mach es einfach, Victoria ! 

Eine Sache muss ich euch aber schon sagen. Um mir selbst ein wenig den Druck rauszunehmen, werde ich einfach dann bloggen, wann es mir passt. Ihr hattet schon Recht als ihr damals sagtet, dass viele Dinge, die ich geschrieben habe einfach langweilig sind. Ich habe mir einfach zu viel Druck gemacht & wollte so viel schreiben wie möglich. Darunter hat die Qualität gelitten. Ihr hattet sowieso in vielerlei Hinsicht Recht. Aber ich mache viele Fehler ! 

Wenn du möchtest, begleite mich beim Fehler machen. Wenn es dir hilft, lerne gerne aus meinen Fehlern. Denke dir vorher "mein Gott ist sie blöd" & hinterher "ich hab es dir doch gesagt". Vielleicht denkst du aber auch in manchen Situationen "das hätte ich jetzt nicht erwartet", oder "also,das ist mir auch schon passiert".

Was auch immer. Ich würde mich freuen, wenn du mich begleitest. 

SEHR SOGAR ! 

& wenn ich irgendwas mal wieder total versaue, dann sag mir das ruhig. Machmal dauert es bei mir bloß ein bisschen länger, bis es da oben ankommt…. :D 

Kommentare:

  1. Schön dass du wieder da bist :)
    Mach dir diesmal keinen Druck. Du bist eine tolle Bloggerin und deine Leser wissen dass auch wenn du nur unregelmäßig schreibst.

    Viel Spaß:)

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du wieder da bist, vici 😄

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so .. Ich verfolge dich schon so lange und jetzt bist du endlich wieder da :)

    AntwortenLöschen
  4. @Sabrina Danke dir. Ich dachte halt immer, je mehr man schreibt, desto besser ist man, aber so ist es einfach nicht. Leider hat es ein bisschen gedauert, bis ich das verstanden habe.

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie genial ist das denn :D Hatte dir letztens noch einen Kommentar dagelassen und gefragt, ob es das wirklich war. Schoen, dass du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  6. Da ist sie wieder x))
    Yaaaaiy und viel Spaß beim bloggen!
    Freu mich... 😊

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Danke dir, das freut mich unheimlich. Ich bin ehrlich. Wäre ich eine meiner Leserinnen, wäre ich mir selbst schon echt auf den Sack gegangen. Schön, dass du noch da bist.

    AntwortenLöschen
  8. @Corinna - Ja das habe ich auch eben gesehen (:: Aber ich wollte jetzt bloß noch die neuen Kommentare veröffentlichen. Sonst wäre ich durcheinander gekommen. Das fand ich auch richtig witzig. Danke dir sehr !

    AntwortenLöschen
  9. Ich begleite dich liebend gern :) genau wie die letzen Jahre!

    AntwortenLöschen
  10. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, ich freue mich riesig, habe nur drauf gewartet und bin sogar noch ab und zu auf dein Blog gegangen um zu gucken obs schon was neues gibt.. geil geil geil, freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. @Paulina & ich freue mich, dass du dich freust. Wirklich. Ich hätte nie damit gerechnet !

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin Leserin erster Stunde und freue mich sehr wieder etwas von dir zu hören :-)
    freue mich auf neue Blogposts, vielleicht kannst du ja auch mal wieder ein Schminktutorial machen und auch erzählen, was du jetzt machst :-) ich freue mich, M .

    AntwortenLöschen
  13. @Svea & @Anonym- Ich danke euch beiden (:

    AntwortenLöschen
  14. Das freut mich sehr :-) denn du bist eine echte Inspiration für mich, wenn es um tolle Outfits geht!

    AntwortenLöschen
  15. @Anonym (18:06) Danke dir. Das ist so schön !

    AntwortenLöschen
  16. @Irina Ich kann hier echt nur sitzen und mich freuen. Das ist der Wahnsinn !

    AntwortenLöschen
  17. Keinen Stress und keinen Druck mehr ! Lieber ein paar sehr gute kleine Artikel , Tipps und Tricks :)
    Wir stehen voll hinter dir und begleiten dich auf deinen Weg :)
    Auch eine Community hat Höhen und Tiefen und wer dich wirklich schätzt fährt Achterbahn mit dir !

    Bleib bitte wie du bist <3
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  18. @Anonym Danke dir (:
    Ich will jetzt nichts versprechen, aber ich merke mir deine super Ideen auf jeden Fall vor (:

    AntwortenLöschen
  19. Juhuuuuu 😊
    Ich freu mich dass du wieder anfängst hab dich echt vermisst 😊😊
    Ich find nichts langweilig von dir..ich lese alles gerne egal worum es geht Hauptsache kommt von dir 😅
    Und ich finds überhaupt nicht schlimm dass du mal länger brauchst ich mein Hauptsache es kommt was wann ist zweitrangig 👍
    Also lass dir Zeit und hab Spaß liebe Vici 😘

    AntwortenLöschen
  20. Viciiii, ich freu mich so von dir zu lesen. Du hast einfach gefehlt <3 schön, dass du wieder da bist. Und du hast recht, mach dir keinen Druck, poste wenn dir danach ist. Ich freue mich von dir zu hören. Ob täglich oder nur einmal im Quartal, egal

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  21. Suuuuper!
    Schön, dass du weitermachst und noch Lust drauf hast. :)
    Habe mich eben erschrocken einen Beitrag auf meiner Facebookseite von dir zu sehen und dachte mir nur ''yaaay'' :D
    Du solltest aber auch wissen, dass hier niemand von dir erwartet tausend Beiträge zu verfassen oder sonstiges. Mach dein Ding und lass uns teilhaben, dann wenn du es für Richtig hälst :)
    Freut mich auf jeden Fall sehr!

    AntwortenLöschen
  22. Soooo toll dass du wieder da bist! Ich bewundere dich! Dafür dass du immer wieder auf stehst und dein Ding machst! Danke dass du uns alle an deinem leben teil haben lässt. Es hat mir schon immer riesen Freude bereitet nach einem langem stressigen Arbeitstag auf deinen Blog was neues zu lesen und abzuschalten :D

    Die besten Wünsche und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vici ��
    Ich war eigentlich immer eine stille Begleiterin deines Blogs, daher nutze ich nun mal die Zeit um dir was zu hinterlassen!
    Mich freut es wirklich sehr, dass du nun das machst, was du für richtig hältst - und zwar das Bloggen! Auch wenn du nichts genaues versprechen kannst denke ich, dass es dennoch viele Damen gibt, die dir niemals etwas übel nehmen würden. Von manchen Menschen wirst du sowas leider nicht erwarten können, da vermutlich eine gewisse Reife vorhanden sein sollte, aber das weißt du ja. So, jetzt hab ich hier viel Bla Bla hinterlassen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für alles und mach wirklich nur so viel, wie du gerade kannst! Du wirst unterstützt, Liebes! Fühle dich unbekannterweise gedrückt! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Schön, dass du wieder da bist ♥

    Mach dir keinen Stress und blogge einfach immer dann wann du willst und kannst, ich mag deinen Blog echt sehr und lese gerne was du schreibst :)

    Ich hoffe du lässt dich in Zukunft nicht von irgendwelchen neidischen und mit sich selbst unzufriedenen Personen ärgern...Du musst dich nämlich bei niemandem rechtfertigen !

    Viel Spaß beim bloggen :)

    AntwortenLöschen
  25. Schön, dass du wieder da bist und vor allem freue ich mich auch für dich, dass du nun einen geregelten Tagesablauf hast und für dich selbst auch mehr Zeit hast :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich freue mich übertrieben 👍 super schön dass du wieder zurück bist 💕
    Ich bin gespannt was jetzt in nächster Zeit kommen wird 💕

    AntwortenLöschen
  27. boah, vici, ich freue mich gerade rieeeesig! Du hast mir meinen Tag versüßt :)

    AntwortenLöschen
  28. richtig krass war mal wieder auf deinem blog unterwegs, einträge von früher gelesen, geh ich wieder auf die startseite sehe ich das :) WILLKOMMEN ZURÜCK auf eine neue gute zeit liebe vici :*

    AntwortenLöschen
  29. Super dass du wieder da bist! Ich freue mich auf deine Blogs! Habe auch immer unglaublich gerne deine Videos gesehen! Ich hoffe es kommen wieder welche! :) mach dein Ding!

    AntwortenLöschen
  30. Endlich bist du wieder da :)

    AntwortenLöschen
  31. So toll dass du wieder bloggst liebe Vici! Ich freu mich schon auf jeden deiner Posts, egal welchen Inhalts :) xoxo

    AntwortenLöschen
  32. Ich freue mich dass du wieder da bist <3

    AntwortenLöschen
  33. Ich freue mich sooooooo sehr das du wieder da bist. :D

    AntwortenLöschen
  34. Endlich bist du wieder da :) ich finds klasse und hey nobody is perfect mach es so, wie du es dir vorstellst und wie es für dich am besten ist. Wir freuen uns auf dich :)))

    AntwortenLöschen
  35. Uiiiii ist das toll das du wieder da bist :)) freu mich sehr :**

    AntwortenLöschen
  36. Finde ich super toll! Und mach dir keinen Druck. (: Poste einfach dann, wann du möchtest, auch wenn mal 'ne Woche dazwischen ist oder so. :D
    Ich hatte meinen alten Blog geschlossen, weil ich auch unter Druck war und jetzt habe ich einen neuen und poste was und wann ich will - viel entspannter!
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg~

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  37. yeaaaaah wie ich mich auf deine Make-up Tipps und Tricks freue auf deine Frisur Ideen und Outfits erst recht endlich *_*

    AntwortenLöschen
  38. Ich freue mich total das du wieder da bist 💕
    Niemand ist perfekt also mach dir da kein kopf 😉
    Ich freue mich total auf deine neuen posts 😘😘😘😘

    AntwortenLöschen
  39. Super ;) es ist toll das du wieder bloggst :) du bist einfach die tollste ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  40. @Anonym (18:15)
    Das hast du wirklich ganz wunderschön gesagt !
    Ganz vielen lieben Dank ! (:

    AntwortenLöschen
  41. @Anonym (18:16)
    Das ist so unheimlich lieb von dir. Ich habe mich wahrscheinlich immer viel zu bekloppt gemacht. Es ist toll, dass du mich so unterstützt !
    Vielen Dank !

    AntwortenLöschen
  42. @Anonym (18:17)
    Danke, dass du mir den Druck so nimmst, das ist echt klasse !
    Auf die Idee hätte ich wahrscheinlich mal vorher kommen können, aber manchmal bin ich so stur & verbissen, dann sehe ich so etwas gar nicht.

    AntwortenLöschen
  43. @Veronika
    Ich hätte echt nicht mit so lieben Worten gerechnet.
    Ich danke dir von ganzem Herzen ! (:

    AntwortenLöschen
  44. @Anonym (18:17)
    Es gibt wirklich absolut keinen Grund mich dafür zu bewundern. Ich bin mir sicher, das schaffst du genau so gut. Warum ?
    Du bestärkst mich mit deinen Worten. Aus welchem Grund solltest du es, wenn du es bei einer fremden Person schaffst, bei dir nicht erstrecht schaffen.
    Das freut mich sehr & du bist immer herzlich willkommen (:

    AntwortenLöschen
  45. @Anonym (18:18)
    Erst einmal ganz vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast !
    Danke, dass du das sagst & ich sehe es ja jetzt wirklich auch, aber ganz ehrlich… ich hätte das ohne es noch einmal zu versuchen wahrscheinlich nie erwartet.
    Das ist so lieb von dir danke. Ich drücke dich ganz lieb zurück (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :-)

      Freut mich auch sehr, dass dich endlich mal eine Nachricht von mir erreicht - habe dir nämlich vor ca. einem Jahr über Facebook eine Nachricht geschickt, die wohl nie bei dir an kam. Daher freut es mich nun umso mehr, dass dich solche Worte nun erreicht haben! Ganz liebe Grüße :-*

      Löschen
  46. Schön das du wieder zurück bist :) ich freue mich wieder was von dir zu lesen, habe es sehr vermisst :( bleib trotzdem so stark und lass dich von niemandem was sagen ♡

    AntwortenLöschen
  47. @Gülcin
    Vielen Dank.
    Da sprichst du wirklich eine sehr gute Sache an. Ich versuche natürlich nicht darauf einzugehen & so wirklich böse Dinge gar nicht erst zu veröffentlichen. Manchmal ist das schwer. Ich denke Übung macht den Meister. Also übe ich hier einfach noch ein wenig.

    DANKEEEEE (:

    AntwortenLöschen
  48. @JAYJAY
    Dankeeee (:
    Ich denke das war auf jeden Fall der Hauptgrund dafür nun wieder anzufangen.
    Es sah zwar immer so aus als hätte ich viel Zeit, da ich ja tagsüber frei hatte, allerdings war ich in dieser freien Zeit einfach nur endlos kaputt (: Jetzt geht's viel besser.

    AntwortenLöschen
  49. @Beauty my passion
    Danke danke dankeeee (:: Du weißt du was ? ich glaube, ich bin mindestens genau so gespannt :D

    AntwortenLöschen
  50. @VE RA
    & ich freue mich darüber, dass du dich so sehr freust.
    Danke dafür (::

    AntwortenLöschen
  51. @Sayn
    Erstens kommt es anders & zweitens als man denkt
    Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass ich noch mal zurückkomme

    AntwortenLöschen
  52. @Celina Tue
    Ich werde ganz bestimmt wieder ein paar Videos machen, aber erst einmal konzentriere ich mich aufs bloggen (:
    Die alten bleiben aber natürlich noch da.
    Vielen lieben Dank (:

    AntwortenLöschen
  53. Yuhuuu♡
    Ich freue mich so!!!

    AntwortenLöschen
  54. @Anonym (19:04)
    Juhuuuu das freut mich danke (:

    AntwortenLöschen
  55. @Anonym (19:15)
    @Rebecca-desiree
    Ich freue mich, dass IHR noch da seid. Das ist wirklich ganz unheimlich toll !

    AntwortenLöschen
  56. @Anonym (19:16)
    Dankeschöööön ! So viel Verständnis ist echt ganz toll !
    Vielen Dank :*

    AntwortenLöschen
  57. @Meloniie
    Dankeeee (: Ich finde dein Namen hier gerade soo süß *_* (:

    AntwortenLöschen
  58. @Tanachi
    Ganz ganz vielen lieben Dank (:
    Dein Blog sieht wirklich wunderschön aus !

    AntwortenLöschen
  59. @Anonym (19:29)
    Ich hoffe ich kann ganz viel in diese Richtung posten !
    Dankeschööön !

    AntwortenLöschen
  60. @Tamy
    Ach herrje vieeelen lieben Dank für das süße Kompliment !

    AntwortenLöschen
  61. Ich freu mi so, hab dich und deine immer ernst gemeinten Tipps und Ratschläge sehr vermisst. Irgendwie warst du ja doch wie ne Freundin..

    Tipp, mit dem ich dich auf keinen Fall angreifen will, sondern nur gut gemeint ist: sag gar nicht an, dass dann und dann ein Artikel kommt, sondern gib wirklich immer erst dann Bescheid, wenn du ihn veröffentlicht hast. So enttäuscht du niemanden und ich denke dann lastet auch nicht so ein Druck auf dich.

    Ich freu mich auf die kommenden Posts :)
    Drück dich, Julia

    AntwortenLöschen
  62. meine güte schon wieder einen neuen Freund? was mit deinem anderen? Dein kleiner Timi muss sich ja andauernd an neue Lover gewöhnen.

    AntwortenLöschen
  63. Ich freue mich sehr, dass du wieder bloggst. Aber ioch habe zwei Tipps für dich:

    1. Du brauchst dich nicht immer dafür entschuldigen, dass du nicht bloggst. Diese Posts zeigen nur auf, dass du eben nicht Bloggst. Ist doch nicht schlimm, wenn du nicht immer Zeit findest.

    2. kannst du einstellen, dass Posts automatisch online gestellt werden..musst einfach das datum angeben. Dann kannst du auch posts vorschreiben, und es kommen nicht immer nen batzen Posts,sondern regelmäßiger welche.

    AntwortenLöschen
  64. Ich hatte eine so schlechte Woche, aber dass du wieder (ab & zu mal) bloggst, bereitet mir so so so so große Freude! Ich bin so froh, wieder was von dir zuhoeren!!!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe vici das freut mich sehr dass du wieder bloggst. Hoffe es wir alles nur noch besser:-) aber bei seiner hübschen und sympathischen Person wie dir mache ich mir keine Sorgen!:) ps. Darf ich fragen wie gross bzw klein du bist?:)

    AntwortenLöschen
  66. Juhu endlich bist du wieder da ich hab dein Blog so vermisst es wR bei mir zum schluß der letzte den ich überhaupt noch verfolgt habe und fände Schade als du aufgehört hast aber ich konnte es auch verstehen :) auch wenn jetzt nur vllt alle paar Tage was kommt egal Hauptsache es gibt "dich" bzw den Blog wieder ! Ich kenne dich zwar nicht persönlich aber du kommst so sympathisch rüber und freu mich echt riesig das du wieder blogst mach es in dem Tempo wie du es für richtig hälst :) lg Jen

    AntwortenLöschen
  67. ENDLICH bist du wieder da Vici :D
    Verfolge dich seit dem du mit dem Bloggen angefangen hast. Du bist und bleibst für mich persönlich die authentischste und interessanteste Bloggerin ♥

    AntwortenLöschen
  68. Schön dass du wieder da bist. Du bist die einzige blogerin deren posts ich mir regelmäßig durchlese, anschaue od was auch immer. Meine freundinnen hab ich auch schon auf den Geschmack gebracht :)
    Machst du super!!

    AntwortenLöschen
  69. Bitte bitte bitte bitte mach ein Weihnachtsvideo dieses Jahr bitte bitte :-( es gehört einfach dazu .. Ich war sooooo traurig das es letztes Jahr keins gab :( du versüßt einem damit Weihnachten einfach zusätzlich :) ich hab dich lieb vici ,. Lg aus Kiel :)

    AntwortenLöschen
  70. Toll, dass du wieder da bist liebe Victoria! ♡

    AntwortenLöschen
  71. Als ich diesen Text gelesen habe hatte ich Gänsehaut und leichte Tränen ^^
    Du hast so sehr gefehlt. Und Ich freue mich auf jeden deiner weiteren Artikel.
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  72. oh man VICI, ich liebe Dich einfach!!! DANKE DANKE DANKE dass Du wieder "zurück" bist! Es gibt keinen Ersatz für Dich, Du bist einfach die Allerbeste und ich freue mich so wahnsinnig, weiter ein bisschen an Deinem Leben teilhaben zu dürfen!!!
    Du rettest mir meine grauen Tage und Deine Tipps sind so wundervoll!
    Alles Liebe und dicke Freudenbussis aus Berlin von Deiner
    claudi!

    AntwortenLöschen
  73. Ich liebe deinen Blog !
    Freut mich sehr, dass du dich wieder für das Bloggen entschieden hast :*

    AntwortenLöschen
  74. Freue mich sehr wieder von dir zu lesen :)
    Habe es direkt einer Freundin erzählt hahaswir finden dich nämlich nach wie vor toll! :)

    AntwortenLöschen
  75. Schön, dass du wieder da bist :) Ich persönlich freue mich unglaublich wieder mehr von dir zu lesen! Ehrlich! ich habe schon sehr früh angefangen deinen Blog zu lesen und fand es immer sooo inspirierend & erstaunlich wie sehr du dich für deine Leser bemühst. Mit der Zeit habe ich mit einem Instablog angefangen, und hab sehr viel spaß dran gefunden :) Seit 1-2 wochen habe ich mich nach langem hin & her entschieden auch einen Blog zu starten & bin immer wieder auf deinen blog gegangen um zu schauen, ob du wieer bloggst um dir zu sagen, dass du immernoch viele leser hast & auch welche drunter, die DU dazu inspiriert hast auch etwas klein zu bloggen :)

    ich hoffe du wirst dieses Kommentar lesen, und vielleicht zaubert es dir ein Lächeln ins Gesicht :)

    wenn du magst kannst du ja mal gerne bei mir vorbei schauen
    beautyhoneyyy.blogspot.com - bei instagram heiße ich genau so :) :**

    BLEIB WIE DU BIST & BLEIB DEM BLOGGEN TREU!
    1000 küsse

    AntwortenLöschen
  76. Ich hab damals als ich 17 Jahre war angefangen Deinen Blog zu lesen und hab ihn geliebt jetzt bin ich 20 und freu mich echt total das du wieder bloggst :) ♡

    Liebe Grüße, Alexandra :*

    AntwortenLöschen
  77. Ahhhh ich freue mich so so sehr das du endlich wieder bloggst! Dein Blog war der erste den ich überhaupt gelesen habe und ich war wirklich traurig als du aufgehört hast! Aber wir haben dich wieder zurück und das freut mich unheimlich! Danke!♥

    AntwortenLöschen
  78. juhuuuu!!! seit 3 jahren bin ich dabei und werde es auch bleiben :) kam grad auf deinen blog um etwas nachzuschauen.. und hab mich so gefreut! <3

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin eben zufällig wieder auf deiner Seite gewesen und ich hatte noch einen letzten Beitrag in Erinnerung und dann sehe ich das du neue Einträge hast <3 mach weiter du bist toll und lass dich nicht stressen :-*

    AntwortenLöschen