COMING SOON :D

28 September 2014

Hallo ihr Süßen :*

Geht's euch gut ? Ich hoffe doch ! Ich hatte euch ja gestern auf Facebook gefragt, ob ihr nicht Lust auf ein Video hättet, in dem mein Freund meiner Mama und mir Witze vorliest…das Interessante dabei ? Wir hatten Wasser im Mund und haben uns natürlich dann jedes Mal wenn wir lachen mussten gegenseitig angespuckt. Die Idee ist natürlich von uns von Bullshit TV geklaut, aber wir hatten einfach mal wieder Lust auf etwas Witziges & genau das haben wir dann auch heute in die Tat umgesetzt. Leider sind meine Mama und ich echt schwer zum Lachen zu bringen. Vielleicht ist dieses Lachen über "Flachwitze" auch eher so ein Jungsding.Mein armer Freund hatte es echt nicht leicht. Trotzdem hatten wir natürlich echt einiges zu lachen & die Outtakes gefallen mir besser, als das Video an sich, aber lasst euch einfach überraschen. Es dürfte so in 2 Stunden hochgeladen sein (: 


Kommentare:

  1. Machst du mal eine svhulorganidations post da du ja wieder berufsvhule hast bitte

    AntwortenLöschen
  2. Whats in my bag ud whats in my School bag bitte

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Vici, habe gerade euer Video gesehen und jetzt ein Dauergrinsen auf dem Gesicht, super dass du sowas mit deiner Mami machen kannst. Ihr seid echt herzlich und super lieb! Bin froh dass du wieder da bist und deine Ideen sprudeln im Moment ja nur so! Habe dich vermisst, liebste Grüße auch an deine Mamacita :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dich so gern. Ich verfolge deinen Blog & YouTube Videos schon ewiiig.. Dich kann man nur mögen. Du bist wie eine Freundin bei der ich jeden Abend gucke ob es was neues gibt :D bitte bleib wie du bist. Herz ❤Laura

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Video!
    Ich habe tränen gelacht.
    Wirklich,ihr habt meinen Tag versüßt. ❤

    AntwortenLöschen
  6. Viciiiiii :))))
    finde das Video super! :)
    Vorallem merkt man, dass DU einfach DU selber bist.
    Glaube dein Freund tut dir echt gut :)))

    Deine Mama ist einfach süß :))

    Bist die Beste :)

    AntwortenLöschen