AUTUMN & FALL OUTFIT INSPIRATION (:

27 September 2014

Hallo ihr Süßen. 

Jetzt ist es schon wieder echt spät geworden, oder früh…Je nachdem, ob ihr, wie ich, echt kaputt seid, oder vielleicht gerade erst richtig loslegt. :P Ich habe mich gefragt, wie viele von euch, einfach genau dasselbe Problem haben, wie ich? Ich weiß einfach an manchen kalten Tagen so gar nicht, was ich anziehen sollt ? Ich fühle mich irgendwie so: "Ist doch eigentlich egal, was ich anziehe sieht man ja eh nicht richtig unter der Jacke." Dann ist es auch noch so dunkel draußen & irgendwie fehlt mir die Inspiration genau so, wie die Motivation. 
Ich habe mir daher mal ein paar Bilder herausgesucht, die ich super schick finde.  Für den tiefsten Winter sind manche vielleicht ein wenig zu frisch, aber man kann sich ja noch immer was drüber ziehen. 

ICH HOFFE, DIE BILDER GEFALLEN EUCH 
& ihr lasst euch mit mir ein wenig inspirieren.

Falls ihr noch Shops zum Nachshoppen sucht, hier meine Liebsten:
















Kommentare:

  1. Also hier ist es erst 8 Uhr abends, ich weiss gar nicht was du hast :P
    Ein XXL-Schal und Strumpfhosen gehoeren einfach immer in den Herbst, ich kann nie wieder ohne :)

    AntwortenLöschen
  2. Zeigst du mal deine schulsaxhen bittenund Organisation innder berufschule meine fangt bald annund ich bin sooo audgereft und habe Angst wie sie mitschuler sind was wäre deine outfit idee fur den einschulujgstagbich will net zu viel oder wiebeine graue maus aussehen bitte gilf mir

    AntwortenLöschen
  3. Machst du mal ein whats in my bag post bitter od video

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es im mom auch so.. Weiss nicht so richtig, was ich anziehen soll. Eine solche Kombi mit Strumpfhosen und rock mag ich sehr gerne und habe letztens auch einen Artikel darüber geschrieben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Typisches Frauenproblem. Man sitzt vorm vollen Kleiderschrank und hat nix zum Anziehen. :D
    Die Outfits auf den Bildern sind klasse !

    AntwortenLöschen
  6. miras-thoughts.blogspot.com

    bin neu, schaut doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Inspirationen :) Vici, kannst du mir sagen welche Bloggerin die Dame auf den letzten beiden Bildern in der Mitte ist? Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  8. @Corinna
    Ach herrje, wo steckst du denn :O
    Das stimmt ! Und super bequem und kuschelig ist das auch noch (:

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym
    Danke dir, für deine Artikel Idee.
    Ich werde sie bestimmt umsetzen. Ich kann dir allerdings noch nicht genau sagen, wann :*

    AntwortenLöschen
  10. @Vanessa
    Schaut echt toll aus, habe direkt mal geschaut :*

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym
    Das weiß ich leider nicht :( Habe die Bilder beim googeln gefunden.

    AntwortenLöschen
  12. Du darfst nicht einfach so fremde Bilder verwenden, ohne Quellenangabe, das weisst du schon, oder? Kann richtig Ärger geben - Urheberrecht usw!

    AntwortenLöschen