ALL BLACK BUT A RED BAG -OUTFIT

25 September 2014




Tasche (aktuell), Schuhe, Ohrringe & Pulli von HM, Hose von New Yorker

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch Süßen. Ich bin eben von der Schule gekommen & habe direkt ein paar Outfit Bildchen für euch gemacht. Ihr wisst… ich liebe langweilige Farben. Grau und schwarz sind meine besten Freunde. Ich liebe es aber mindestens genau so, diese langweiligen Farben mit einem kleinen Farbakzent aufzupeppen.
Heute habe ich schwarz und Bordeaux rot kombiniert. Ich liebe diese Kombination. Vor allem für den Herbst ! Möglich wäre auch ein Pulli in der Farbe und eine schwarze Tasche dazu. Oder Bordeaux rot in Kombination mit ein wenig Khaki. Auch top !
Der Pulli ist natürlich mit dem markanten Rücken ein echter Hingucker. Schöner sieht es noch aus, wenn man über den BH ein Bandeau-Top trägt. Das habe ich aber in meinem Chaos hier nicht gefunden :D
Nur damit ihr euch nicht wundert, ich habe natürlich noch kein Ombre. Das sind meine uralten Ombre Extensions, die ich mal selbst gemacht hatte. Die trage ich ab und zu gerne in einem Zopf.

WIE GEFÄLLT DIR DAS OUTFIT ? 
Ich mache mich jetzt mal ein eure Kommentare ran. 
Danke, dass ihr so unheimlich aktiv seid, 
obwohl ich gerade erst wieder angefangen habe. 
Das ist der waaaahnsinn ! 

Kommentare:

  1. Hast du Ombre drin? :D wie scheiße sieht das denn aus. voll orange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du nicht lesen du idiot ?!

      Löschen
  2. Der Pullover ist ja klasse ♡ so schön das du wieder bloggt

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym (16:21)
    Bitte lies doch erst den Text, bevor du mir so eine Frage stellst.

    AntwortenLöschen
  4. @Tamy
    Da bist du ja schon wieder (:
    Danke, dass du hier so viel hinterlässt !
    Ich mag ihn auch sehr.
    Freut mich, dass du dich darüber freust :*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe vici, lass dich bitte nicht unterkriegen💕, die meisten Leute die so etwas schreiben, sind nur neidisch :-* bleib so wie du bist, so lieben wir dich :)

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym Ach unsinn, sowieso nicht. Die meisten Sachen dieser Art veröffentliche ich gar nicht, aber vielleicht war es ja wirklich bloß als Kritik gemeint :D
    Viiielen Dank du Engel

    AntwortenLöschen
  7. Ja, kann ja sein, aber dann sollten die lieber den Text lesen, bevor sie urteilen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! ♡
    Ist ja wieder klar, dass die beiden Kollegen da oben anonym sind. Wenn ihr schon so einen Scheiß von euch gebt, dann schreibt euren Namen hin und steht dazu. Lass dir von sowas nicht die Laune vermiesen, liebe Victoria!
    LG Katty ♥

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym Schon, aber mir passiert es leider auch oft, dass ich was überlese :D :(

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym (16:30)
    Viielen Dank, freut mich, dass es dich gefällt !
    Ja… wie immer :D Das eine habe ich aber gelöscht, das ist nur ausersehen mit durchgerutscht :P
    Ach überhaupt nicht. Ich sage mal ab und an was dazu, aber diese Leute waren nie der Grund aufzuhören !
    Ganz liebe Grüße zurück :*

    AntwortenLöschen
  11. @Rebecka
    Ich habe ihn leider letztes Jahr gekauft.
    Aber so einen ähnlichen findest du bestimmt dieses Jahr wieder.
    Und wenn er nicht genau so ist, dann bestimmt so in der Art.
    Solche "kaputten Pullis" habe ich öfter bei HM, Ginatricot & Primark gesehen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du einen findest.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vici,
    Ich freu mich total, dass du wieder bloggst. Mir haben deine Beiträge immer gefallen - egal ob es nur ein Spruch war oder ein Outfit :-)
    Mach weiter so, wir stehen alle hinter dir und glauben an dich.
    Liebe Grüße Isabella

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen zurück vici:) ich freu mich total!
    Gleich zu Anfang denk dran neid muss man sich verdienen.
    Liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schickes Outfit und der pulli ist Hammer :) LG Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit :)
    Würde mich freuen wenn bald wieder ein Video von dir kommt :))

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit und es freut mich dass du den Blog weiterführst :) LG

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Outfit - der Pulli is echt richtig toll! & du bist einfach so sooo schön :))

    AntwortenLöschen
  18. Lernst du Kauffrau für Büromanagement?:-) oder wie heißt dein Ausbildungsberuf?
    Super das du wieder bloggst! Willkommen zurück! ♥
    Liebe Grüße
    Denise:)

    AntwortenLöschen
  19. Heyy Vici der Pullover und die Tasche gefallen mir voll gut :) wie auch dein Blog *-* mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  20. Zeigst du mal deine schultascher und organisation

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, erstmal toller Blog und vor allem schön das du wieder bloggst ♥

    Meine Frage ist wie man die Schwarz-Weiß-Bilder mit Farben bearbeitet, wie man es auf dem 1, Bild mit der roten Tasche sieht.? Ist das ein Bearbeitungsprogramm oder eine App?
    Sieht zwar für manche einfach aus, jedoch für mich eine Katastrophe :DD
    Lg

    AntwortenLöschen
  22. Sieht super aus Vici :)
    ich lieb es auch lieber schwarz zu tragen anstadt knallbunt durch die gegend zu hüpfen :D
    Die Tasche sieht echt toll aus.. muss mal gucken ob ich die im H&M noch finde :)
    <3

    AntwortenLöschen
  23. das Outfit ist schlicht und einfach ! Wirklich sehr schick ! Schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  24. richtig schönes Outfit. Ich find es richtig toll, dass du wieder bloggst, echt! (:

    http://jessiee-st.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen