SOFT WHITE NAILS

06 Mai 2014


Hallo ihr Süßen (: Ich bin ein wenig früher zur Arbeit gefahren, damit ich noch eins, zwei Artikel schreiben kann. Ich wurde in der letzten Zeit ganz oft von euch gefragt, welchen Nagellack ich auf meinen Nägeln trage. Im Moment trage ich entweder Essies Marshmallow, wie auf dem Bild, oder Essies Blanc. Beide sind weiß, allerdings ist Marshmallow noch ein wenig durchsichtig, Blanc ist dagegen ein ganz krasses, starkes weiß, ähnlich wie Tipex. 
Ich liebe Essie Nagellacke. Sie trocknen schnell, halten lange & sie lassen sich super auftragen. Blöd finde ich nur, dass die Lacke in den Flaschen so schnell "speckig" werden. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Sie werden dann so fest & ziehen Fäden. Falls euch das passiert, könnt ihr versuchen die Lacke mit ein wenig Nagellackentferner zu mischen. Dann klappt es wieder. Allerdings braucht man da das richtige Mischverhältnis & da geht's dann bei mir meistens in die Hose.. :D

WELCHEN LACK TRAGT IHR 
IM MOMENT AM LIEBSTEN ? 

Kommentare:

  1. Ich liebe essie blanc und trage in letzter zeit auch nur den. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/05/outfit-gruner-seidenstoff-mit-spitze.html?m=0 wie zum beispiel auf diesem bild. :)

    Dir steht er auch gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. der ist schön :) ich trage gerne "fiji" von essie, das ist ein ganz ganz helles rosa, fast schön weiß :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Habe nie das problem dass die nagellacke "speckig" werden. Halten bei mir super lange.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe "Mint Candy Apple" von essie! Der würde dir bestimmt auch gut gefallen :) ist so ein helles türkis-blau

    AntwortenLöschen
  5. woher hast du die ringe? :)

    AntwortenLöschen
  6. woher hast du die ringe? :)

    AntwortenLöschen