NEUES AUGENBRAUEN TUTORIAL

03 Mai 2014

-Schau mich in HD- 
Falls ihr eine Ahnung habt wie ich dir Kamerageräusche loswerden & trotzdem ordentlich zoomen kann immer her damit (: Mich nervt's nämlich auch ;P

Kommentare:

  1. Tolles video und super tipp mit dem gelben lidschatten, denn ich habe auch einen gelben unterton. :) ich verwende zum nachzeichnen einen augenbrauenstift von mac. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey viiielen Dank :**
    Sehr gerne.
    Ich bin immer beeindruckt wenn man das mit einem Stift kann. Bei mir sieht das dann immer super unsauber aus. Respekt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal. Respekt auch dir. Ich kann es mit puder nicht. :)

      Löschen
  3. Welcher Nagellack ist das Vici ?
    Hatte bei instagram schonmal gefragt :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte mir das Video nicht zuende anschauen, weil mich das Zoomen so genervt hat :D Ich glaub du musst den Autozoom ausstellen, geht nicht anders

    AntwortenLöschen
  5. warst du mit dem augenbrauenpuder von christian unzufrieden?

    AntwortenLöschen
  6. Aber sieht das mit schwarz und grau nicht voll unnatürlich aus? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen wie das aussehen soll. Also nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint,bei dir im Video sieht es ja auch voll gut aus :D :**

    AntwortenLöschen
  7. warum schwarz und grau und keine braune farbe?:)

    AntwortenLöschen
  8. Am besten machst du den Autofokus aus und versuchst wenn du ein scharfes Bild hast in dieser Position zu bleiben und zu erklären. Wenn du ranzoomen willst, damit man dich beim schminken genauer sehen kann,musst du dass dann manuell machen und das laute manuelle ranzoomen schneidest du dann am besten raus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand das Video auch echt schön. Denn ich mag meine Augenbrauenform eig und habe sie früher immer ganz leicht mit lidschatten oder Augenbrauenpuder ausgemalt. Momentan nehme ich den Augenbrauenstift von Benefit obwohl ich letzens gemerkt habe, dass der von rival de Loop es auch tut, hatte den noch Zuhause kam da aber nie so mit klar, ist aber denke ich auch alles übungssache.
    Bei der Kamera kann ich dir leider auch nicht helfen, das Geräusch an sich fand ich aber nicht so schlimm, wie das sie immer automatisch etwas vor und zurück gezoomt hat. Naja, vielleicht findest du das ja noch wie man das ausstellt. Sonst war das Video aber sehr lehrreich :)

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Vici, du kannst ein externes Mikro verwenden. Da gibt es ganz gute die man einfach ans shirt klippt. Da die weiter weg von der Kamera sind, werden die Geräusche nicht mit aufgezeichnet ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Vici, mit einem externen Mikro werden die Geräusche nicht mit aufgezeichnet ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hast du die kleine süße Zahnlücke geschlossen ?

    AntwortenLöschen
  13. Das Video wie immer total hilfreich, bin begeistert! :) kannst du mal wieder ein alltagslook Video machen ? Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Bezüglich der Kamerageräusche: Stell' am Besten mal den Auto-Fokus aus, denn den brauchst du eigentlich nicht. Solltest du dein Auge vom Nahen zeigen wollen, einfach manuell scharf stellen. Durch den Auto-Fokus fokussiert die Kamera andauernd neu, weil du dich bewegst. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Vici, die Kamera-Geräusche wirst du nicht wegbekommen, solange du den Autofokus nutzt :( Entweder, musst du jede Einstellung selbst neu in Fokus bringen (was natürlich eine Menge an Arbeit ist) oder du probierst es über ein externes Mikro (welches dann näher an dir dran ist, als an der Kamera). Ach, und schön, dass du zurück bist. Außer deinem Blog lese ich nämlich gar keinen deutschen mehr. Liebe Grüße, Caro :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Video - und vor allem sieht es wunderbar natürlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  17. Kann man in den Einstellungen ausstellen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Kann man in den Einstellungen ausstellen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Endlich wieder ein video und wie immer toll! Warum hast du dich gegen ein braunes Augenbrauenpuder entschieden? Hat das einen bestimmten Grund?
    Liebe Grüße,
    Milli

    AntwortenLöschen
  20. Also ich hatte mich bei meinem Kamerakauf vor Kurzem auch wegen solcher Geräusche beraten lassen und es liegt einfach an dem Objektiv. Es gibt auch Objektive, die sowohl gute Fotos, als auch leise Videos machen. Ich weiß nicht mehr genau wie dieses bestimmte Dingens dafür heißt, aber du kannst dich ja mal beraten lassen, bzw denke ich, dass es ein externes Mikro als günstigere Lösung auch tut :) Aber trotzdem ein tolles Video :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  21. Super video :) welche wimpern benutzt du und hast du einen eyeliner aufgetragen oder nur die wimpern rangeklebt? Es sieht super natürlich und schön aus . Wow! Haben dich echt vermisst. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Super video :) welche wimpern benutzt du und hast du einen eyeliner aufgetragen oder nur die wimpern rangeklebt? Es sieht super natürlich und schön aus . Wow! Haben dich echt vermisst. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. das beste am video sind die kamerageräusche! super! tja, nicht jede teure kamera isr eine gute kamera....

    AntwortenLöschen
  24. Super toll dass du wieder da bist! Freue mich!

    www.maikex.blogspot.de
    fände es toll wenn DU mal bei mir vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  25. wie du vielleicht emerkt hast zommt es an einigen stellen wenn du sehr nah ran kommst zu oft rein und raus, das liegt dadran das du zu NAH am objektiv bist und er dann nicht mehr scharfstellen kann und sich einen anderen punkt versucht zu suchen. 2 tipp besseres objektiv kaufen du arbeitest mit sicherheit nicht mit z.b einer l linse mit ultraschalmotor etc pp. in dem falle je teurer desto besser (leider) und nächster tipp exterer micro.

    AntwortenLöschen
  26. Hey Vici :)

    wie kriegst du deine Wimpern eigentlich so toll hin? Hast du Fake Lashes drauf? Oder eine dauerhafte Wimpernverlängerung? Sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen