NEUE TOLLE BODYLOTION

15 Mai 2014



Hallo ihr Süßen (: Ich hoffe es geht euch gut. Ich bin gerade auf der Arbeit, aber ich darf ein wenig später anfangen & da dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal meine tolle neue Bodylotion. 
Bisher habe ich ja meistens die von Garnier benutzt. Die finde ich auch noch immer super, ich wollte aber mal etwas, mit einem etwas erfrischenderem Duft & da ist diese hier von Dove mit Granatapfel Duft wirklich genau das Richtige.
Sie riecht wirklich super & ich habe das Gefühl, dass sie meine Haut auch ganz toll pflegt, was mir in der letzten Zeit wieder wichtiger geworden ist. Eine Zeit lang war ich wirklich nachlässig in so etwas. Meine Haut war mir echt egal… Ich habe mich so gut wie gar nicht darum gekümmert & dachte mir nun, ich muss mich mal wieder mehr um solche Sachen kümmern. 
Die Bodylotion kostet ca. 4,99€. Dazu passend gibt es sogar auch noch das passende Deo. Einfach eine super Kombination für den Sommer ! 

NACH WAS DUFTET IHR IN DIESEM SOMMER ? 
Wenn er denn dann mal kommt…. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen