LECKER, ERFRISCHEND & MIT WENIG KALORIEN

06 Mai 2014


Sonntag kam mein Freund mit zwei Gläsern in der Hand ins Zimmer. Erst sagte ich so: "Was ist das denn ?" … es sah mir nicht so ganz geheuer aus. Als er dann ganz selbstverständlich sagte: "Ayran mit Gurken & Salz, hat meine Mama gemacht." und einen Schluck nahm, habe ich einfach mal probiert. 
Es war sooooo erfrischend & lecker. Wirklich eine super Idee für einen herzhaften Erfrischungsdrink im Sommer, mit den kleinen Kalorien, denn was gibt es Schöneres, als sich im Sommer mit so etwas leckerem mal schnell zu erfrischen ? 
Was auch lecker ist, ist ein wenig Buttermilch mit Früchten. Ich mag es am liebsten mit Erdbeeren. Cold Teas sind auch super lecker. Die gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen zu kaufen. Einfach kaltes Wasser darüber kippen & zum kalt halten noch ein paar Eiswürfel hinzufügen.
Der Knaller sind natürlich auch Milchshakes. Die haben dann bloß mehr Kalorien. Ich habe mir letzten Sommer einen mit Ben & Jerrys Cookie Dough gemacht. Ein Traum… !

VIIIEL SPAß DAMIT 
& EINEN TOLLEN SOMMER !

Kommentare:

  1. rezeeeept bitte bitte! :))

    AntwortenLöschen
  2. Mhmm das klingt echt toll :D

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina ∞ http://fabulousielife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Gurken nur klein geschnitten oder gemixt? :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie schade, dass du jetzt auch eine von diesen #cleaneating Bloggern geworden bist. Ich habe es immer toll gefunden, dass du nicht so eine healthy Fitness Mädchen warst sondern einfach ganz normal wie viele deiner Leser. Man braucht nicht Kalorienreduziert zu essen, wenn man ausgewogen und in Maßen isst.

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym - Gewürfelt (:


    @Anonym 2 - Mache ich auch heute noch nicht, aber ich weiß, dass viele auf ihre Ernährung achten & deswegen habe ich es dazu geschrieben (:

    AntwortenLöschen