KLEID VON LOOKBOOKSTORE

17 Mai 2014

Gestern lag ein kleines Paket in meinem Zimmer. Ich habe mich wirklich schon gefragt, was es sein könnte, denn so unfassbar schnell habe ich gar nicht mit dem Paket gerechnet. Das ging ja wirklich flott & Zoll musste ich auch nicht zahlen. 
Ich muss sagen… mir gefällt das Kleid & für den Preis ist es vollkommen super. Da kann man nicht meckern, aber es sieht, wie ihr schon gesagt habt, wirklich anders aus, als auf den Bildern. Hätte es mich jetzt mehr Geld gekostet, hätte ich es wahrscheinlich wieder zurück gegeben. So ist es aber voll in Ordnung.
Ohne den Gürtel sieht das Kleid leider weniger schön aus, da es dann bloß einfach nur herunter hängt, aber vielleicht finde ich ja noch einen, der etwas hochwertiger aussieht.
Falls ihr euch fragt, was das da auf meinem Kopf soll. Ich hatte einfach Lust mal wieder einen Blumenkranz zu machen, aber dieses mal einen mit richtig großen Blumen. Ich mag so etwas sehr & wenn es dann auch noch die wunderschönen Rosen aus dem eigenen Garten sind… 

WAS MEINT IHR ZU DEM KLEID ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen