IT'S MY QUEENS BIRTHDAY

17 Mai 2014




Hallo ihr Süßen, wie geht es euch an diesem wunderbar, sonnigen Tag ? Lasst mich raten, entweder super, oder nicht ganz so schlimm. Das wünsche ich euch zumindest.
Ich liege gerade im Garten & schreibe euch diesen Artikel. Warum ? Heute hat meine Mami Geburtstag & ich feiere es ganz besonders, dass sie hier ist, denn Mamas lehren uns, wie man das Leben etwas leichter nehmen kann & sie sind für uns da, wenn es nicht so gut läuft. Ich danke meiner Oma dafür, dass sie da ist.
Eigentlich beschenkt sie mich mit ihrem Geburtstag mehr, als ich sie je beschenken könnte, denn ohne meine Mama wäre ich ja schließlich gar nicht da, schon klar… aber an Tagen wie heute beginnt man so etwas viel mehr zu schätzen, weil man einfach ganz bewusst darüber nachdenkt.
Wir waren heute morgen schon auf dem Drachenfels direkt am Drachenschloss frühstücken. Was für eine schöne Aussicht das war. Ich kam mir ein wenig vor, wie im Disneyland.
Falls ihr in der nähe von Königswinter wohnt, würde ich euch einen Besuch auf dem Drachenfels in jedem Falle empfehlen. Ihr könnt das Drachenschloss besichtigen, ganz viel über die Nibelungensage erfahren, euch einen Reptilienzoo ansehen, im Schlossgarten picknicken, von oben eine sagenhafte Aussicht genießen, mit dem Esel, zu Fuß, oder mit der Zahnradbahn nach oben gelangen und noch ganz vieles mehr. Ist wirklich ein schönes Ausflugsziel.

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN TOLLEN TAG ! 
Genießt das Wetter :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen